Biesenweiher (Isny) angeln
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Biesenweiher (Isny) ist ein Weiher in Baden-Württemberg in der Nähe von Isny im Allgäu. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als durchschnittliches Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Weiher

Zielfische: Karpfen, Seesaibling, Regenbogenforelle

Angelverein / Verband: FV Isny

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar

Webseite: http://www.isny.de

17 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 4 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Seesaibling und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Biesenweiher (Isny), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

Lade das erste Gewässerbild hoch!
Android App für Angler iOSApp für Angler

Bewertungen

  • Profilbild

    Alex Bakin

    Schon allein fürn Besatz 1 Stern war dieses Jahr da hab einen vom Verein gefragt ob forellen besetzt worden sind daraufhin lacht er und meint er sagt nix. Der weiher sieht komplett ungepflegt aus. Tageskarte 25Euro ist viel zu Teuer.

    02.04.20 21:47
  • Profilbild

    Der Hipptort

    Ich war heute morgen dort... So cool es auch ist neue Gewässer zu entdecken der biesenweiher lohnt sich nich... Man könnte von Ufer zu Ufer werfen er is Durchschnittlich 1.20m tief bis auf ein 2m tiefes Loch und durchgängig und ich meine durchgängig verkrautet bis an die Oberfläche und ringsum ein 2m breiter und 60cm tiefer Streifen der befischbar ist... Man sieht hin und wieder kleine satzkarpfen schwimmen aber die stehen an unbefischbaren Stellen in dem dicken krautteppich... Dazu kostet die Karte knallharte 25euro... Vll wird sich irgendwann drum gekümmert aber bis dahin sucht euch lieber andere Gewässer Petri

    18.06.17 17:14
  • Profilbild

    Miron Staffe

    06.05.20 08:46
Alle 3 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Seesaibling-0
    Profilbild Daniele29
    Seesaibling, 1 cm
  • Regenbogenforelle-1
    Profilbild Daniele29
    Regenbogenforelle, 30 cm
  • Karpfen-2
    Profilbild Miron Staffe
    Karpfen, 40 cm
  • Karpfen-3
    Profilbild Miron Staffe
    Karpfen, 44 cm
Alle 4 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Isny im Allgäu

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler