search
Big Carp Lake (Boek) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Big Carp Lake (Boek)

89 Follower
16 Fänge

Infos für Angler

Big Carp Lake (Boek) ist ein See in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Rechlin. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Stör
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

89 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 16 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Stör. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Big Carp Lake (Boek), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 20, 2025

😍

Profilbild
Unbekannt
vor 10 Monate
Apr 26, 2025

Profilbild
Befi 21062023.com
vor 10 Monate
Mar 7, 2023

Profilbild
ORDENPitt
vor 2 Jahre
Jul 28, 2021

Profilbild
Graufisch
vor 4 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Kai_K
Kai_K
Karpfen
110 cm
vor 4 Monate
Karpfen
ORDENPitt
ORDENPitt
Karpfen
85 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
ORDENPitt
ORDENPitt
Karpfen
94 cm
vor 3 Jahre
Rotfeder
Lukas D.
Lukas D.
Rotfeder
31 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Lukas D.
Lukas D.
Karpfen
43 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Lukas D.
Lukas D.
Karpfen
80 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Rechlin

Müritz
3006
1602
3.9
Müritz
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Karpfen, Zander
See bei 17192 Alt Schönau
Kölpinsee (Waren)
1525
700
3.8
Kölpinsee (Waren)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Brachse, Schleie
See bei 17194 Grabowhöfe
Peene (Demmin)
1509
1039
4.5
Peene (Demmin)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Aal, Brachse
Fluss bei 17109 Demmin
Tollensesee (Neubrandenburg)
1442
329
4.5
Tollensesee (Neubrandenburg)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Brachse, Döbel
See bei 17033 Neubrandenburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 39 Minuten
1453 Beiträge
Profilbild
Leo_master
Zander-Rute

Hallo,

Kann mir jemand von euch eine Zanderrute und Rolle empfehlen, die man für den Kanal gut nutzen kann.
Vom Preis her wäre 150 € super

vor 43 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Jan Schulz
Eisfrei?

Moin moin, kann mir einer sagen wie es um die Seen in und um Schwerin aussieht? Sind die wieder eisfrei?

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Lennox Karpfenpro2
essen

Was esst ihr immer beim Angeln????

vor 2 Stunden
53 Beiträge
Profilbild
Tomislav
Achtet nach langer nicht nutzung auf euer Bindematerial !

Achtung bei der Lagerung von Bindematerial – Schutz vor Schädlingen

Hallo zusammen,

ich möchte euch aus aktuellem Anlass daran erinnern, wie wichtig eine sichere Lagerung unseres Bindematerials ist. Offene oder nur lose verpackte Pelze, Haare und Federbälge sind eine echte Einladung für Materialschädlinge wie Dermestiden (Speck- und Pelzkäfer). Die Larven dieser Käfer können innerhalb kurzer Zeit erheblichen Schaden anrichten und hochwertige Bälge oder Felle komplett zerstören.
Da ich ca. 1 Jahr keine Zeit zum Binden hatte, lagerte ich mein Material trocken in Kisten. Alle Materialien waren in einwandfreiem zustand.
Da ich das Binden nun wider aufnehmen möchte fand ich mein Bindematerial in einem Katastrophalem zustand vor.
Der Schaden ist enorm und seltene Bälge wie Jungel Huhn oder Pelze aus alten Konvuluten vernichtet.

Typische Anzeichen sind:

Abgefressene Federn bis auf die Kiele

Kahlstellen in Fellen

Feiner Krümelstaub im Material

Kleine Larvenhäutchen oder braune Käfer in der Nähe

Was ich inzwischen konsequent mache und empfehlen kann:

Bindematerial luftdicht lagern (z. B. stabile Zip-Beutel oder gut schließende Boxen)

Neu gekauftes oder lange gelagertes Material vorsorglich für mehrere Tage bei –18 °C einfrieren

Lagerort regelmäßig kontrollieren

Keine offenen Materialien im Binderaum liegen lassen

Möglichst trocken lagern

Gerade Naturmaterialien sind für diese Schädlinge ein idealer Nährboden. Wenn sich erst einmal ein Befall etabliert hat, kann das schnell die gesamte Sammlung betreffen.

Vielleicht erspart dieser Hinweis dem einen oder anderen Ärger und den Verlust guter Materialien. Habe gerade ein paar 100 euro in den Müll geworfen🫩

Kann nur ein Bild hochladen🤷

Tight Lines, Tomi

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen