search
Binnengewässer Porz-Langel angeln
Binnengewässer Porz-Langel-1 Binnengewässer Porz-Langel-2 Binnengewässer Porz-Langel-3 Binnengewässer Porz-Langel-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Binnengewässer Porz-Langel

90 Follower
8 Fänge

Infos für Angler

Binnengewässer Porz-Langel ist ein Weiher in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Köln. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Barbe, Brachse
Angelverein / Verband
SAV Köln-Mülheim 1911
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar

90 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 8 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Barbe und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Binnengewässer Porz-Langel, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jan 28, 2024

Sehr gute Stelle, nur kann man leider nicht mehr unten am Rhein parken, wo der Strand ist. Am Sportplatz wäre noch eine möglich...

Profilbild
tobigno
vor 2 Jahre
Jun 1, 2020

das zweite mal hier. starke Strömung. aber über Nacht kann man was raus holen

Profilbild
Juri Beck
vor 6 Jahre
Nov 8, 2025

Profilbild
AngelMaxim
vor 11 Monate
Jun 28, 2025

Profilbild
Brosef 2.0
vor 1 Jahr
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Brachse
Simon Manicz
Simon Manicz
Brachse
40 cm
vor 8 Jahre
Brachse
Jaffa
Jaffa
Brachse
38 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Dietmar03
Dietmar03
Hecht
55 cm
vor 5 Jahre
Barbe
Daniel Rulev
Daniel Rulev
Barbe
72 cm
vor 2 Jahre
Barbe
Daniel Gillich
Daniel Gillich
Barbe
61 cm
vor 6 Jahre
Aal
Daniel Gillich
Daniel Gillich
Aal
69 cm
vor 6 Jahre
Alle 8 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Köln

Rhein (Köln)
5656
3231
4.5
Rhein (Köln)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Barbe, Aal, Rapfen
Fluss bei 50679 Köln
Rhein (Köln-Niehl)
2908
516
4.5
Rhein (Köln-Niehl)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Barbe, Aal
Fluss bei 50735 Köln
Rhein (Rodenkirchen)
2758
761
4.4
Rhein (Rodenkirchen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Barbe, Rapfen
Fluss bei 50996 Köln
Rhein (Leverkusen)
2738
567
4.3
Rhein (Leverkusen)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Nase, Brachse
Fluss bei 51373 Leverkusen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
jakob.gst
Hakenlose Köder fischen

Hallo, ich baue gerne Hechtköder aus Holz, so wie die auf dem Bild.

Ich habe allerdings noch keinen deutschen Fischereischein, da ich etwa ein bis zwei Wochen im Jahr in den Niederlanden bin und eine Woche in Schweden, um zu fischen. Nun möchte ich aber nicht immer warten um die Aktion meiner Köder zu testen, da ich diese ja auch laufend verbessern möchte. Deshalb hatte ich die Idee das Gewicht der Haken einfach durch etwas anderes zu ersetzen (vielleicht Büroklammern oder ein kleines Blei) und im nächstgelegenem Baggersee ein paar Testwürfe zu machen.

Bevor ich das aber mache will ich mir erstmal sicher sein dass das nicht schon als Fischen gilt. Eigentlich ist meine Rute ja nicht „fangfertig“ wenn nirgends ein Haken dran ist. Natürlich habe ich auch keinen bei mir.
Da ich im Internet bisher nicht fündig geworden bin frag ich einfach mal hier nach ob mir jemand weiterhelfen kann.
Ich komme übrigens aus Baden-Württemberg falls das noch eine Rolle spielt.
Vielen Dank im Voraus!

vor 7 Minuten
12 Beiträge
Profilbild
Milkiway
Herkunft Forelle

Wenn unsere Salmo trutta Rassen (Grüße an Volga gehen raus) ein und der selbe Fisch sind, ist eine Seeforelle aus dem Fluss dann eine Bachforelle?

vor 39 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
Jonas_angeln1234
Bissanzeiger

Moin würdet ihr die fox mini micron oder die fox micron Mx nehmen?

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
Gklh46
Schleuse/Staustufe Mühlheim & Großkrotzenburg

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, welchen Mindestabstand ich zu den oben genannten Schleusen bzw. Staustufen beim Angeln einhalten muss?

Und wo genau beginnt dieser Abstand?
Wird ab dem jeweiligen Schleusentor gemessen oder gibt es dafür einen anderen Bezugspunkt?

Vielen Dank schon mal!

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Fischerin_Vi_Cky
Flunder Angeln an der Küste

Moin zusammen! 🎣🐟

Wir wollen jetzt im November nochmal ein bisschen auf Flunderjagd gehen. 😁

Habt ihr ein paar gute Tipps, wo man aktuell noch schöne Flundern ans Band bekommt? Gerne auch ein paar konkrete Spots an der Ostsee oder rund um Usedom/Rügen.

Welche Stellen lohnen sich momentan besonders? Eher Seebrücken, Häfen, Molen oder doch ganz andere Ecken?

Sind für jeden Geheimtipp dankbar! Petri Heil und stramme Schnüre! 🎣💪

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen