search
Blaue Adria (Crosta) angeln
Blaue Adria (Crosta)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Blaue Adria (Crosta)

41 Follower
5 Fänge

Infos für Angler

Blaue Adria (Crosta) ist ein Baggersee in Sachsen in der Nähe von Großdubrau. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Graskarpfen
Angelverein / Verband
unbekannt

41 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 5 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Graskarpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Blaue Adria (Crosta), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 15, 2026

Schwer an köfies zu kommen und wo die karpfen sind 🤷

Profilbild
niki222
vor 5 Monate
Oct 4, 2022

Hab lange gebraucht aber in der Dämmerung hat dann der schöne barsch angerissen

Profilbild
Camill
vor 4 Jahre
Jul 9, 2026

Profilbild
123gunter
vor 3 Monate
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
niki222
niki222
Flussbarsch
42 cm
vor 5 Monate
Zwergwels
niki222
niki222
Zwergwels
24 cm
vor 5 Monate
Karpfen
Flo2709
Flo2709
Karpfen
64 cm
vor 4 Jahre
Schriftbarsch
Camill
Camill
Schriftbarsch
23 cm
vor 4 Jahre
Schwarzmund-Grundel
123gunter
123gunter
Schwarzmund-Grundel
10 cm
vor 3 Monate
Alle 5 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Großdubrau

Talsperre Bautzen
2436
890
4.4
Talsperre Bautzen
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Wels, Karpfen
Stausee bei 02625 Bautzen
Talsperre Wallroda
2105
740
4.5
Talsperre Wallroda
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Güster, Brachse
Stausee bei 01477 Arnsdorf
Geierswalder See
1749
323
4.5
Geierswalder See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Karpfen
See bei 02979 Elsterheide
Teichwirtschaft Großdrebnitz
1370
785
4.2
Teichwirtschaft Großdrebnitz
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Stör, Wels, Afrikanischer Raubwels
Teich bei 01877 Bischofswerda
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
LeMeh13
Selber Gummifische gießen

Moin liebe Angel Freunde, ich hatte jetzt überlegt, ob ich mit dem selber Gummifisch gießen anfange da wollte ich noch mal fragen ob nicht ein paar von euch das auch schon selber machen und mir vielleicht auch noch ein paar Tipps dazu geben können oder mir gute Formen empfehlen können und kann man auch die Formen selber mit dem 3-D Drucker zu Hause drucken oder ist das nicht möglich?
Würde mich über Tipps und andere Leute Freunde, die das auch machen.

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
AnaPolus
Fische mal in Ruhe lassen

Es wäre mal nice mal die Fische in Ruhe zu lassen. Ich sehe jeden Tag Leute die Fänge Posten. l

vor 1 Stunde
18 Beiträge
Profilbild
MrGrootz
UPose auf Zander am Rhein

Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen ob jemand Ahnung und Erfahrung mit UPosen hat? Ich würde gern mit einer leichten upose (5-15g) mit einer grundel in der strömungskante auf Zander gehen. Wird das funktionieren oder eher verheddern oder ist der Zander zu misstrauisch.

Ich danke euch für die Antworten:)

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
fisching goat
Köder

Was für Köder bei Forrelle als Einsteiger

vor 9 Stunden
25 Beiträge
Profilbild
Hauke 81
Mitangler gesucht Gelbes Riff 8.11

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Hallo, ich habe mit 2 Freunden am 8.11 Sonntag eine Ausfahrt auf der Seahunter Hirtshals gebucht ,damit die Fahrt stattfinden kann, brauchen wir aber noch 3-5 Mitangler! Die Fahrt beginnt um 6 und endet gegen 16 Uhr, kostet 205€ pro.p ,es handelt sich um ein Schnellboot das etwa 1,5 Std für die Fahrt zum Gelben Riff benötigt, heißt mehr nettoangelzeit...Es wird gerade noch sehr gut gefangen, Dorsche 2 -8 kg ,vereinzelt große Seelachse...Man hat in der Regel die Fahrt kosten in Fischfilet wieder drin...Bei Interesse gerne melden oder direkt buchen LG Hauke

vor 9 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen