search
Blaue Adria (Crosta) angeln
Blaue Adria (Crosta)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Blaue Adria (Crosta)

40 Follower
5 Fänge

Infos für Angler

Blaue Adria (Crosta) ist ein Baggersee in Sachsen in der Nähe von Großdubrau. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Graskarpfen
Angelverein / Verband
unbekannt

40 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 5 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Graskarpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Blaue Adria (Crosta), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 15, 2026

Schwer an köfies zu kommen und wo die karpfen sind 🤷

Profilbild
niki222
vor 1 Monat
Oct 4, 2022

Hab lange gebraucht aber in der Dämmerung hat dann der schöne barsch angerissen

Profilbild
Camill
vor 3 Jahre
Jul 9, 2026

Profilbild
123gunter
vor 1 Tag
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
niki222
niki222
Flussbarsch
42 cm
vor 1 Monat
Zwergwels
niki222
niki222
Zwergwels
24 cm
vor 1 Monat
Karpfen
Flo2709
Flo2709
Karpfen
64 cm
vor 3 Jahre
Schriftbarsch
Camill
Camill
Schriftbarsch
23 cm
vor 3 Jahre
Schwarzmund-Grundel
123gunter
123gunter
Schwarzmund-Grundel
10 cm
vor 1 Tag
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Großdubrau

Talsperre Bautzen
2318
841
4.4
Talsperre Bautzen
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Wels, Karpfen
Stausee bei 02625 Bautzen
Talsperre Wallroda
2004
681
4.5
Talsperre Wallroda
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Güster, Brachse
Stausee bei 01477 Arnsdorf
Geierswalder See
1664
303
4.4
Geierswalder See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Karpfen
See bei 02979 Elsterheide
Teichwirtschaft Großdrebnitz
1317
739
4.2
Teichwirtschaft Großdrebnitz
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Stör, Wels, Afrikanischer Raubwels
Teich bei 01877 Bischofswerda
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Lenny Jadwizak
Karpfen-Gewässer (vom Ufer)

Moin Leute ✌🏽
Wollte mal nachfragen ob jemand ein richtig geiles Gewässer kennt mit fetten Karpfen und guten Karpfenbestand im Umkreis Kamenz (max 40km)
Welches man vom Ufer aus beangeln kann (ohne Futterboot)

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Bruno_Fisch
Nays VNM

Ist der Nays vnm ein sehr guter Barschköder in der 6,9cm Variante,und passt der lieblingsköder spitze haken in der Größe 0# dazu

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Arminn
Suche Angel Buddy Bremen

Hallo zusammen! Ich habe vor Kurzem meine Fischereischeinprüfung bestanden und bin dem SVF Bremen beigetreten. Leider gab es für die Wesser Pacht noch keine freien Plätze, aber ich stehe auf der Warteliste. Da in meiner Familie niemand angelt oder Erfahrung damit hat, ist das für mich Neuland. Meine Angel und Ausrüstung sind auf Raubfisch, Hecht und Zander ausgerichtet, aber ich interessiere mich auch für Friedfische, Karpfen, Aal und Waller. Ich bin 32 Jahre alt, bin berufstätig und verheiratet, aber in meiner Freizeit versuche ich, so oft wie möglich angeln zu gehen. Ich bin mobil und offen für Bootsangeln oder Fahrten außerhalb Bremens. Da ich alleine ein bisschen überfordert bin, suche ich im Raum Bremen nach jemandem, der Lust hätte, mal in der Woche oder am Wochenende mit mir angeln zu gehen. Egal ob jemand wie ich noch keine Erfahrung hat oder bereits ein erfahrener Angler ist.

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
SilentHook
Bremen-Nord & Umgebung – Angler hier? 🎣

Moin zusammen,

ich bin 25, komme aus Bremen und gehe hin und wieder angeln – hauptsächlich an der Lesum, aber auch im Verein. Ich dachte, ich frage hier einfach mal, ob es Leute aus der Umgebung gibt, die ebenfalls gerne angeln oder gerne draußen unterwegs sind. Vielleicht kann man sich austauschen, voneinander lernen und Erfahrungen teilen.

Vielleicht ergibt sich ja mal eine gemeinsame Tour ans Wasser. 🎣

Petri!

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Wellenbrecher74
Angel im Hardausee

Hallo, wir sind in Suderburg demnächst im Urlaub.
Da hab ich den Hardausee entdeckt und wollte mal fragen was ich da an Papiere brauche um da zu angeln.
Und wie sieht es aus mit einem Touristenfischereischein, mein Schwiegervater würde auch gerne mit zum angeln ,hat aber keinen Fischereischein
Wir kommen aus Meck - Pommes
Kann sonst noch jemand was über den See sagen .


Gruß René

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen