search
Blaue Lagune Weisendorf
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Blaue Lagune Weisendorf

14 Follower
1 Fänge

Infos für Angler

Blaue Lagune Weisendorf ist ein See in Bayern in der Nähe von Weisendorf. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen
Angelverein / Verband
FV Rohensaas u.U.

14 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher einen Fang hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Blaue Lagune Weisendorf, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 7, 2022

blue lagoon

Profilbild
Fabio Der Karpfenschreck
vor 3 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
saberider
saberider
Schleie
32 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Weisendorf

Regnitz (Baiersdorf)
422
45
4.5
Regnitz (Baiersdorf)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Barbe, Döbel
Fluss bei 91083 Baiersdorf
Aisch (Höchstadt/Aisch)
402
63
4.6
Aisch (Höchstadt/Aisch)
Fischarten: Karpfen, Zander, Wels, Flussbarsch, Hecht
Fluss bei 91315 Höchstadt an der Aisch
Oberndorfer Weiher (Erlangen)
392
83
4.3
Oberndorfer Weiher (Erlangen)
Fischarten: Karpfen, Giebel, Zwergwels, Graskarpfen, Wels
Weiher bei 91096 Möhrendorf
Aisch (Adelsdorf)
354
62
4.9
Aisch (Adelsdorf)
Fischarten: Karpfen, Aal, Wels, Zander, Hecht
Fluss bei 91325 Adelsdorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
28michi05
Boilies nur an bestimmten Gewässern fängig?

Hi zusammen, ich habe seit letztem Jahr meinen Angelschein und bin nun etwas am rumprobieren mit den Ködern. Hab auf Wurm und Teig an meinem "Hausgewässer", einem kleinen See bereits Karpfen gefangen. Immer wieder lege ich meine zweite Rute dann mit Boilies ans Seerosenfeld ran. Immer mit Durchlaufblei, Boilies variieren dabei, mal Boden, mal Pop Up oder mal Schneemann. Leider geht an der Rute immer absolut nichts, also wirklich garnicht.
Nun meine Fragen:
- muss ich vorher erst mit Tonnen von Boilies Futterplätze anlegen? (Ich füttere eigentlich nie an)
- Haben die Karpfen in dem See einfach keinen Bock (Boilies erst seit paar Jahren freigegeben)

Bin für Tipps dankbar 😅

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
Tayler Gühne
Wie fängt man gut karpfen

bitte schreiben

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
niki222
angeln Sandgrube Biesern über Nacht auf graskarpfen und normale

Moin in die Runde
Ich möchte nächste Woche nach Biesern angeln gehen hat jemand Tipps zum Fang von Grasern und normalen Karpfen
Mit Glück ist mein futterboot schon da bringt das was

vor 5 Stunden
36 Beiträge
Profilbild
BenEs
Mit Fliege auf engsten Raum angeln

Ich Angel seit kurzem an einem kleinen Fluss und dort gibt eine Stelle wo die Döbel sich versammeln und alles fressen was an der Oberfläche vorbeikommt ( Schwimmbrot kleine Käfer …) Diese Stelle ist leider so eng das ich da nicht mit der Fliege auswerfen kann weil überall Bäume und Büsche sind hättet ihr eine Idee wie ich da mit der Fliege angeln kann wie z.b. ein Blei rann machen oder sowas in der Art.
Ich freue mich über jeden Tipp

vor 6 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
shyft
Hilfe beim Aussuchen einer guten Barsch Rute

Hey Leute, ich wollte euch nur kurz fragen, ob ihr eventuell eine Empfehlung für eine gute Barsch Rute habt wenn ja, würde ich mich freuen, wenn ihr mir das einmal sagt.
Petri Heil🐟🙌🏻

vor 6 Stunden
11 Beiträge
Mehr anzeigen