search
Bocholter Aa (Borken)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Bocholter Aa (Borken)

389 Follower
116 Fänge

Infos für Angler

Bocholter Aa (Borken) ist ein Fluss in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Borken. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Döbel, Karpfen, Brachse, und 6 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FV Borken, FV Gemen-Burlo-Gelsenkirchen
Teaser
Pegelstände Bocholter Aa (Borken)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

389 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 116 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Döbel, Karpfen, Brachse und 6 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Bocholter Aa (Borken), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 7, 2024

Schöne Angel plätze

Profilbild
Henry Bru
vor 1 Jahr
Apr 1, 2023

naja

Profilbild
VFLJesus
vor 3 Jahre
Oct 7, 2021

Barschies gehen immer

Profilbild
lamma
vor 4 Jahre
Jun 5, 2021

Tolles gewässer.

Profilbild
Christian Bösing
vor 5 Jahre
Alle 27 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
ADIDOES1
ADIDOES1
Flussbarsch
42 cm
vor 1 Jahr
Hecht
ZanderAllround
ZanderAllround
Hecht
84 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Fischbauer
Fischbauer
Hecht
102 cm
vor 4 Jahre
Döbel
godbor
godbor
Döbel
40 cm
vor 8 Jahre
Hecht
lamma
lamma
Hecht
89 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Cookie93
Cookie93
Flussbarsch
37 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Borken

Angelparadies Zwillbrock
1055
357
4.7
Angelparadies Zwillbrock
Fischarten: Stör, Regenbogenforelle, Karpfen, Wels, Afrikanischer Raubwels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 48691 Vreden
Wichumer See
715
30
4.3
Wichumer See
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht
See bei 48619 Heek
Dinkel (Gronau)
646
275
4.7
Dinkel (Gronau)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Bachforelle, Rotfeder
Fluss bei 48599 Gronau (Westfalen)
Dreiländersee (Gronau)
631
74
4.4
Dreiländersee (Gronau)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotfeder, Brachse, Aal
See bei 48599 Gronau (Westfalen)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
anglerleben1234567890
veredelter Köder ?

Ich hab ein paar alte Spinner gefunden bei denen die Hacken im Eimer waren, da hab ich mir überlegt ob ich nicht damit meine Gummifische „veredeln“ könnte. Ich hab das auch schon mal an einem getestet, ich schick gleich ein Bild rein, was meint ihr wie ich das machen könnte, oder denkt ihr es passt? Habt ihr das selbst schon gemacht? Ich bin offen für Vorschläge.

vor 3 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
Florian Jäger
Einsteiger Kombo zum werfen und Ablegen auf Wels

Suche eine Rute und Rolle zum Angeln auf Waller
Die Montage werd ich wahrscheinlich häufiger werfen aber vielleicht auch mal per Hand oder mit dem Boot auslegen.
Angeln werd ich sowohl am See als auch an der Elbe

Die Kombo sollte nicht mehr als 100-150€ kosten
Die restlichen Kriterien sind mir relativ egal da verlasse ich mich auf euch
Sollte natürlich qualitativ hochwertig sein.

vor 28 Minuten
12 Beiträge
Profilbild
SkCarp
Schwimmbrot Graser/Karpfen

Guten Tag
Bin an nem Altwasser wo unzählige Karpfen unterwegs sind.
Einige fressen dort am Grund und an der Oberfläche (eher selten) und viele sind träge und schwimmen langsam.
Graser sind dort riesige die schwimmen auch sehr aktiv fresse aber nix, sie zeigen sogar ihre flossen an der Wasseroberfläche.
Ich war Gestern nun unterwegs und habs mit Schwimmbrot probiert.
Deshalb jetzt meine Fragen/Probleme
Ich krieg das Brot nicht gescheit auf den Haken und wenn ich es fest andrücke geht des unter und das will ich ja nicht( habe Toast benutzt.
Hab das Gefühl die Karpfen fressen das Brot nicht wenn ich meins Dazwischen werfe, deshalb wielang liegen lassen und welches Brot eignet sich dafür am besten.
Was sind die Besten Uhrzeiten für schwimmbrot.
Wie krieg ich das Brot raus/ und wie krieg ich die Karpfen zum fressen?
Würd mich über Hilfe freuen

vor 46 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
stubbi87
Karpfenangeln bei dieser Hitze

Hallo zusammen,
bei den aktuellen hohen Temperaturen frage ich mich, ob es überhaupt sinnvoll ist, am Baggersee angeln zu gehen. Hat jemand in den letzten Tagen Erfahrungen gemacht? Sind die Fische eher in den frühen Morgen- oder späten Abendstunden aktiv, oder lohnt es sich momentan gar nicht? Ich freue mich über eure Tipps und Erfahrungen. Petri Heil! 🎣

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Jannis
Suche Angelfreunde von Rügen, die gerne Hecht angeln

Hallo, ich bin einheimischer Rüganer und suche andere Rüganer die Lust hätten mal zusammen zu angeln. Ich angle Hauptsächlich im Schaproder, Kubitzer oder Breetzer Bodden. Ich bin aber offen für Neues. Leider kann ich nur von Land oder mit Wathose angeln, da ich kein Boot habe. Falls wer Lust hat, kann sich gerne melden.

Petri Heil
Jannis

vor 6 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen