search
Bolter Kanal (Boeker Mühle) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Bolter Kanal (Boeker Mühle)

163 Follower
93 Fänge

Infos für Angler

Bolter Kanal (Boeker Mühle) ist ein Kanal in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Rechlin. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Flussbarsch, Rotfeder, Hecht, Karpfen, Stör, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Bolter Kanal (Boeker Mühle)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

163 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 93 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Rotfeder, Hecht, Karpfen, Stör, Brachse, Güster und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Bolter Kanal (Boeker Mühle), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 4, 2026

Moin Moin ich fahr in zwei wochen da im Urlaub hin hat jemand tipps

Profilbild
Lennox 24
vor 4 Wochen
Jul 2, 2026

Sehr reich an barschen

Profilbild
Silas Eva
vor 4 Monate
May 17, 2026

Tipp die Großen Barsche stehen unter den Booten

Profilbild
Tim 151
vor 5 Monate
Oct 24, 2025

Schöner kleiner Bach aber mann muss aufpassen das man nicht in runterhägende Äste wirft

Profilbild
Casi_fishing
vor 1 Jahr
Alle 21 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schwarzbarsch
Rico 1
Rico 1
Schwarzbarsch
32 cm
vor 9 Jahre
Rotfeder
Nala1590
Nala1590
Rotfeder
21 cm
vor 2 Jahre
Schwarzbarsch
Rico 1
Rico 1
Schwarzbarsch
31 cm
vor 9 Jahre
Flussbarsch
Nala1590
Nala1590
Flussbarsch
20 cm
vor 2 Jahre
Sonstiges
Nala1590
Nala1590
Sonstiges
11 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Joxo L2R2
Joxo L2R2
Flussbarsch
30 cm
vor 3 Jahre
Alle 93 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Rechlin

Müritz
3362
1801
4.0
Müritz
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Karpfen, Zander
See bei 17192 Alt Schönau
Kölpinsee (Waren)
1699
822
3.9
Kölpinsee (Waren)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Brachse, Karpfen
See bei 17194 Grabowhöfe
Peene (Demmin)
1646
1127
4.5
Peene (Demmin)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Aal, Brachse
Fluss bei 17109 Demmin
Tollensesee (Neubrandenburg)
1601
376
4.5
Tollensesee (Neubrandenburg)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Brachse, Rotfeder
See bei 17033 Neubrandenburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Fabio Fonseca
Angeln in Deutschland

Hallo Zusammen
ich komme aus der Schweiz und wollte mal Fragen welfhe Gewässer ihr im allgemeinem Deutschland empfehlen würdet. Meine Zielfische sind Hecht, Zander und Barsch.

Falls ihr Fragen habt bezüglich Angeln in der Schweiz könnt ihr euch Natürlich auch melden.

Danke und Petri

vor 18 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Tyler1309
Nays TRN 190

Hallo Freunde des besten Hobbys der Welt ich bin am überlegen ob ich mir denn Nays TRN 190 kaufen soll. Ich wollte jedoch Mal fragen was ihr so über denn köder denkt und ob ihr mir vielleicht Feedback geben könnt wenn ihr selbst denn köder befischt.
Mfg

vor 24 Minuten
11 Beiträge
Profilbild
o‘le.ha
Catch&Release

Da ich jetzt auf dieser Plattform schon oft in hitzige Diskussionen zum Thema Catch&Release verwickelt wurde, würde ich mir über dieses Forum gerne mal ein allgemeines Bild anschauen.
Meine persönliche Meinung ist ganz klar, dass unsere Fischbestände durch ein C&R-Verbot spürbar leiden, wohingegen man in Ländern in denen C&R durch die Gesetzeslage unterstützt wird deutlich merkt, dass die Fischbestände deutlich gesünder sind.
Zeitgleich stoße ich wenn ich C&R anspreche oft auf extremes Unverständnis weil Angeln ja zum "Essen beschaffen" dient, was aber ja auch oft in Vorbereitungskursen für den Angelschein so vermittelt wird. In solchen Kursen bekommt man oft gesagt, dass ein maßiger Fisch der sich nicht in der Schonzeit befindet entnommen werden muss. Und dadurch, dass dieses "ich töte alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist" oft von Anglern praktiziert wird denke ich dass, gerade der Bestand an kapitalen Fischen in bestimmten Gewässern stark abnimmt!
Würde sehr gerne die Meinung von einigen Leuten zu dem Thema hören! LG Petri✌🏻

vor 29 Minuten
175 Beiträge
Profilbild
Rene Gr
Angelscheinprüfung NRW Rutenbau

Moin moin .
Ich bin aktuell dabei mich auf die Angelscheinprüfung vorzubereiten ( habe einen Onlinekurs bei Anglerschmiede gekauft ).
Nun geht es mir um die geforderten Rutenbausets, in meiner Lernapp ist das gefühlt recht einfach gehalten , Rute Rolle Köder usw alles soweit auch verständlich .
Vergleiche ich das aber mal mit anderen Lern Seiten usw, dort muss man die passenden Gewichte bei Futterkörben oder Grundblei auswählen , die Plastikperlen zum Schnurschutz usw …

Jetzt ist meine Frage : hat jemand in letzter Zeit in NRW die Prüfung gemacht und kann mir mal erklären in welchem Umfang das ganze da abgefragt wird ?

Danke im voraus
Gruß Rene

vor 50 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
fabll
Angeln In Hamburg

Moin zusammen ich wollte am Wochenende in Hamburg angeln auf zander und habe mir gedacht ich kann ja mal fragen ob jemand Interesse hat mitzukommen?
Grüße

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Mehr anzeigen