search
Brack 4 (Buxtehude) angeln
Brack 4 (Buxtehude)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Brack 4 (Buxtehude)

70 Follower
13 Fänge

Infos für Angler

Brack 4 (Buxtehude) ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Buxtehude. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Kaulbarsch
Angelverein / Verband
ASV Scheeben Wind Buxtehude
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

70 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 13 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Flussbarsch und Kaulbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Brack 4 (Buxtehude), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 18, 2023

hi

Profilbild
Unbekannt
vor 3 Jahre
Jul 21, 2022

Ist ein kleiner aber fängiger Teich. Es sind viele Karpfen drine und auch große Schleien. Raubfische gibt es auch.

Profilbild
Jason Moor
vor 4 Jahre
Jul 3, 2025

Profilbild
lennys_catch
vor 1 Jahr
Jun 16, 2025

Profilbild
Cornshi
vor 1 Jahr
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
BuxJb
BuxJb
Hecht
60 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
lennys_catch
lennys_catch
Karpfen
62 cm
vor 2 Monate
Flussbarsch
Kai.H
Kai.H
Flussbarsch
17 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Jason Moor
Jason Moor
Karpfen
62 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
lennys_catch
lennys_catch
Karpfen
70 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
lennys_catch
lennys_catch
Karpfen
70 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Buxtehude

Schwinge (Stade)
956
281
4.5
Schwinge (Stade)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Aal, Karpfen
Fluss bei 21682 Stade
Elbe (Stade)
927
60
4.5
Elbe (Stade)
Fischarten: Aal, Zander, Brachse, Flussbarsch, Kaulbarsch
Fluss in Deutschland
Angelteiche Deinster Mühle
836
269
3.8
Angelteiche Deinster Mühle
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Seesaibling, Bachforelle
See bei 21717 Deinste
Oste (Gräpel)
761
157
4.3
Oste (Gräpel)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Hecht, Brachse
Fluss bei 21727 Estorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
princessmeow
wie viel ist diese Angel wert ? :)

Hallo! Ich habe diese alte Angel geschenkt bekommen, ich weiß nicht genau wo ich fragen soll also entschuldige ich mich wenn ich hier nerve :) aber wie viel ist diese wert ? :)


Ich denke es ist eine Noris "Flugmaster Original" Modell 1605

vor 57 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
rigsha
Raubfischköder

Hey, ich habe gerade erst mit dem angeln angefangen und wollte mir neue köder zulegen. Die köder in angelnläden sind für mich aber ehrlicherweise echt teuer, da ich noch schüler bin. Ich wollte fragen ob jemand vllt ein preiswertes kombipaket abzubieten hat. verschiedene raubfischköder, die er eventuell nicht mehr braucht und deshalb vllt etwas billiger verkaufen könnte. Ich angel sowohl in trüben als auch im klaren wasser. Jede Köderart ist erwünscht
Ich freu mich schon auf jedes angebot.

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Benedikt Kolter
Suche Mitangler Raum Bonn / Königswinter

Hallo zusammen,

ich bin noch Angelneuling und bin gerne spontan am Rhein Bonn/Oberkassel/Königswinter unterwegs. Zwar begleitet mich meine Tochter teilweise am Wochenende und ich genieße auch mal das für sich sein. Würde mich jedoch freuen, auch mal mit anderen gleichgesinnten loszuziehen und sich auszutauschen. Bin 43 Jahre alt und versuche meist Spin, Grund und Feedern am Rhein.

Grüße

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
EifelSteve
Angeln in Bonn! Wer hat Lust und/oder Tipps?

Petri in die Runde!

Ich bin Steve, Mitte 30 und habe nach langer Abstinenz wieder Lust auf das Thema Angeln bekommen.
Den Fischereischein habe ich mit 14 gemacht, weil ich früher viel mit meinem Vater angeln war. Dann eine lange Pause, vor allem durch Studium und Ausland, und auch leider viel vergessen. Jetzt aber wieder Lust. Entsprechend Angelschein und Rheinkarte besorgt. Und jetzt habe ich mich ein paar Abende mim Wobbler am Rheinufer in Königswinter, Bonn, Rhöndorf probiert.

Wasserverhältnisse sind natürlich aktuell schwierig, Spaß hat es trotzdem gemacht. Allerdings habe ich früher nie in Bonn geangelt. Wer hat hier also Tipps für gute Orte oder mit was man hier aktuell auf was am besten gehen kann?
Oder vielleicht hat auch jemand Lust, mal gemeinsam abends oder frühmorgens zu angeln?

Schönen Sonntag in die Runde

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Fliegenheinie
Zürichsee/ Obersee

Hoi miteinander, weis einer von euch wie es geregelt ist wenn ich das Patent für den Zürichsee/ Obersee habe und im Kt. Zürich wohne, alle drei Uferbereiche der Kantone St. Gallen und Schwyz mit beangeln möchte. Ich möchte das Jahrespatent für nächstes Jahr beantragen. Ist die Grundgebühr auch für die Uferzonen der anderen Kantone gültig.

vor 1 Stunde
0 Beiträge
Mehr anzeigen