search
Brauereiteich (Bad Klosterlausnitz)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Brauereiteich (Bad Klosterlausnitz)

42 Follower
9 Fänge

Infos für Angler

Brauereiteich (Bad Klosterlausnitz) ist ein Teich in Thüringen in der Nähe von Bad Klosterlausnitz. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Schleie
Angelverein / Verband
AV Bad Klosterlausnitz 1990

42 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 9 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Brauereiteich (Bad Klosterlausnitz), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 24, 2023

guter Teich für Anfänger sehr viel Fisch man muss aber im Angelverein seien

Profilbild
Spinnfischer Hannes
vor 2 Jahre
Dec 10, 2022

Profilbild
Rene41
vor 3 Jahre
Apr 18, 2020

Profilbild
Holzlaender78
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
steve der Karpfenflüsterer
steve der Karpfenflüsterer
Schleie
51 cm
vor 10 Jahre
Schleie
Spinnfischer Hannes
Spinnfischer Hannes
Schleie
36 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Holzlaender78
Holzlaender78
Karpfen
35 cm
vor 10 Jahre
Rotauge
Holzlaender78
Holzlaender78
Rotauge
15 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Rene41
Rene41
Karpfen
68 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Rene41
Rene41
Karpfen
65 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Klosterlausnitz

Stau Podelsatz
645
228
4.0
Stau Podelsatz
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Flussbarsch, Karausche
Stausee bei 07646 Albersdorf
Saale (Dornburg-Camburg)
476
101
4.3
Saale (Dornburg-Camburg)
Fischarten: Bachforelle, Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Döbel
Fluss bei 07774 Camburg
Weiße Elster (Crossen an der Elster)
417
79
4.4
Weiße Elster (Crossen an der Elster)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Zander, Regenbogenforelle, Karpfen
Fluss bei 07613 Crossen an der Elster
Speicher Ruttersdorf
332
162
4.3
Speicher Ruttersdorf
Fischarten: Karpfen, Giebel, Schleie, Goldfisch, Rotfeder
Stausee bei 07646 Albersdorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Kevin Karol Kalus
Empfehlung Jig Gewicht RHK/Ruhr

Hallo Angelfreunde,

Ich bin neu im Thema Spinnfischen mit Gummifisch und wollte fragen, mit welchem Jigkopf Gewicht ihr im Rhein Herne Kanal und in der Ruhr fischt.

Für Tipps und Tricks bin ich sehr dankbar.

vor 25 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
Geck0.zappler
Zander in Hamburger Elbe (Saisonstart)

Moin,
War jetzt insgesamt 5 mal los auf Zander an einem Spot wo ich sonst immer gut fange, aber momentan ist echt tote Hose.Meine Kollegen hatten auch garnichts,
Ist das bei euch auch so??
Echt frustrierend
LG

vor 52 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Sebastian2004
welche jig Kopf Gewicht, welche Köder Größe und welche Farbe

Hallo zusammen ich wollte die Woche am Rhein von Buhne angeln aber ich weiß nicht welche Gewicht des jig Kopf welche Größe des Köder und welche Farbe des Köder soll ich nehmen! Ich wollte jiggen ausprobieren!!

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Thommy85
Wasserversorgung

Guten Morgen ✌. Ich wollte mal wissen wie ihr es macht mit der Wasserversorgung bei längeren Session? Ich möchte nicht unbedingt Liter weiße Wasser mitschleppen. Was hält ihr von so Filter?

Gruß Thomas

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
kopes
Wels am Rhein

Hallo zusammen,
ich möchte dieses Jahr mal gezielt am Rhein auf Wels angeln und hätte dazu ein paar Fragen.

Ich habe zuhause noch eine ältere Rolle gefunden, auf der bereits eine ziemlich dicke Schnur drauf ist. Jetzt bin ich mir unsicher, ob die eventuell schon zu dick für das Welsangeln am Rhein ist oder ob das noch passt. Welche Schnurstärke nutzt ihr dort normalerweise und womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Außerdem würde mich interessieren, wie hoch ihr eure U-Pose einstellt. Hebt ihr den Köder nur leicht über den Grund an oder eher etwas höher wegen Strömung und Untergrund? Gerade am Rhein wären ein paar Erfahrungswerte echt hilfreich.

Danke schon mal und Petri Heil! 🎣

vor 2 Stunden
15 Beiträge
Mehr anzeigen