Bredenberger Fischerhof angeln
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Bredenberger Fischerhof ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Niedersachsen in der Nähe von Osterholz-Scharmbeck. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Kommerzieller Angelsee/Teich

Zielfische: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Bachsaibling, Seesaibling und 1 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: unbekannt

Gast-/ Tageskarte: unbekannt

Webseite: --

103 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 25 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Bachsaibling, Seesaibling und Wels. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Bredenberger Fischerhof, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

Lade das erste Gewässerbild hoch!
Android App für Angler iOSApp für Angler

Bewertungen

  • Profilbild

    Oscar114

    top Qualität 👍

    23.03.24 11:59
  • Profilbild

    Anglers Knigge

    Sehr schöne und gepflegte Anlage. Meine kurze und ich konnten dort unseren ersten Stör auf Räucherlachs überlisten, was ein Krimi, waren uns sicher dort knabbert ein Flusskrebs... dann beim ankurbeln wurde die rute krum und bäääm. Ein tolles Erlebnis, meine kurze war noch Tage danach Happy mit ihren angehenden 8 Jahren.

    08.06.22 19:47
  • Profilbild

    Wody

    100 Prozentig Sauber, netter Betreiber schenkte mein Sohn (4 Jahre) einen dublo sowie eine Wurst zu seinem ersten fang kinderfreundlich und auch die Angler die dort sind immer zu einem netten Gespräch bereit

    12.03.22 20:00
Alle 19 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Regenbogenforelle-0
    Profilbild Hunter 93
    Regenbogenforelle, 51 cm
  • Seesaibling-1
    Profilbild MarzlHBSpin
    Seesaibling, 58 cm
  • Regenbogenforelle-2
    Profilbild MatzeMussAnsWasser
    Regenbogenforelle, 40 cm
  • Regenbogenforelle-3
    Profilbild D.N
    Regenbogenforelle, 1 cm
  • Regenbogenforelle-4
    Profilbild D.N
    Regenbogenforelle, 40 cm
  • Regenbogenforelle-5
    Profilbild DelX
    Regenbogenforelle, 39 cm
  • Stör-6
    Profilbild Joni325
    Stör, 85 cm
Alle 25 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Osterholz-Scharmbeck

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler