search
Breiteichsee (Schwäbisch Hall) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Breiteichsee (Schwäbisch Hall)

146 Follower
23 Fänge

Infos für Angler

Breiteichsee (Schwäbisch Hall) ist ein See in Baden-Württemberg in der Nähe von Schwäbisch Hall. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Hecht, Regenbogenforelle, Schleie
Angelverein / Verband
FZV Schwäbisch Hall
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

146 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 23 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Regenbogenforelle und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Breiteichsee (Schwäbisch Hall), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 10, 2024

Hübscher See mit gutem Besatz. Da fängt jeder seinen Fisch wenn er Angeln kann. Der Schonhaken hat schon seinen Sinn und wie ge...

Profilbild
Unbekannt
vor 2 Jahre
Jul 9, 2022

Eigentlich tolles Gewässer aber es ist leicht überfischt und das mit den schonhaken ist etwas dumm

Profilbild
Zecki
vor 4 Jahre
May 4, 2025

Profilbild
Matze2024
vor 1 Jahr
Apr 3, 2022

Profilbild
Rafael_B
vor 4 Jahre
Alle 6 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Capri-Fischer
Capri-Fischer
Hecht
65 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Fisch Master
Fisch Master
Karpfen
61 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
Matze2024
Matze2024
Karpfen
66 cm
vor 1 Jahr
Brachse
Cedric
Cedric
Brachse
45 cm
vor 8 Jahre
Schleie
Fangfix
Fangfix
Schleie
30 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Matze2024
Matze2024
Karpfen
90 cm
vor 2 Monate
Alle 23 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Schwäbisch Hall

Kocher (Schwäbisch Hall)
872
329
4.1
Kocher (Schwäbisch Hall)
Fischarten: Karpfen, Döbel, Hecht, Flussbarsch, Wels
Fluss bei 74523 Schwäbisch Hall
Kocher (Gaildorf)
647
179
4.1
Kocher (Gaildorf)
Fischarten: Karpfen, Döbel, Flussbarsch, Hecht, Bachforelle
Fluss bei 74405 Gaildorf
Jagst (Crailsheim)
540
99
4.2
Jagst (Crailsheim)
Fischarten: Karpfen, Döbel, Hecht, Brachse, Flussbarsch
Fluss bei 74564 Crailsheim
Kocher (Untermünkheim)
355
51
4.6
Kocher (Untermünkheim)
Fischarten: Karpfen, Barbe, Döbel, Hecht, Aal
Fluss bei 74547 Untermünkheim
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Jasper On Perch
Erster Waller in Halle saale

Moin ich wollte fragen ob ihr tipps habt um meinen Ersten Waller zu fangen.Ich habe eine Waller route bis 100g möchte das als ansitz machen.Ich würde Köfis nehemen aber welche fischart eignet sich da am besten?Welche montage/rig muss ich für köfi nehmen(Welche komponeten Brauche ich dafür)?Und auf was muss ich bei der spot wall achten?

Würde mich über antworten freuen.

Petri Heil euch🎣🔥

vor 55 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
BuBi Angelt
Wer von euch sucht noch einen Angelverein mit vielen Vorteilen

wir suchen genau dich.
wir sind ein Angelverein,der sich für den Naturschutz einsetzt und der viel bewegen möchte.

bei uns ist auch ein online Mitgliedsantrag möglich,und auch bei anderen Sachen gehen wir immer mit der Zeit.

da wir unseren Mitglieder auch was zurück geben möchten,versuchen wir in Zusammenarbeit mit Sponsoren viele attraktive Angebote für euch zu schaffen.

wenn du dich angesprochen fühlst,schau gerne auf unsere Website.

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Z_o_a
Gewässerempfehlung Main-Kinzig/Rhein-Main Gebiet

Hi,
ich möchte an meinem Geburtstag nächste Woche an einem neuen Gewässer angeln gehen. Spinnfischen vom Ufer aus auf Barsch, Hecht und vielleicht Forelle. In der Regel bin ich am Main unterwegs und kann meine guten Fänge, seit ich den Schein habe (2019!), an einer Hand abzählen. Klar, Fanggarantie gibt's nicht, aber für eine Empfehlung mit vergleichsweise höherer Erfolgswahrscheinlichkeit wäre ich super dankbar.
Liebe Grüße :)

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Raubfischangler030
Expride vs Zodias

Hallo zusammen,
Ich wollte mir eine neue Barschrute anlegen und bin dabei auf die Shimano Zodias und die Expride gestoßen.
Bei einem Händler wird ein Modell für 174€ und das andere für 197€ angeboten.

Meine Frage ist nun ob sich diese 20 Euro lohnen in die Expride zu investieren ?

Und außerdem stellt sich mir die Frage ob die Griffteile nicht etwas kurz sind, sie sehen jedenfalls auf den Bildern so aus.

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
TerpsAufK
Karpfenrute

Abend Jungs,
Ich will mir neue Karpfen Ruten zulegen aber es gibt so viele verschiedene Ruten welche kann man hier empfehlen sollten auch nicht so teuer sein
Zb Fox Horizon/warrior
Daiwa widdow
Shimano tribal

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen