search
Breiteichsee (Schwäbisch Hall) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Breiteichsee (Schwäbisch Hall)

146 Follower
23 Fänge

Infos für Angler

Breiteichsee (Schwäbisch Hall) ist ein See in Baden-Württemberg in der Nähe von Schwäbisch Hall. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Hecht, Regenbogenforelle, Schleie
Angelverein / Verband
FZV Schwäbisch Hall
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

146 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 23 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Regenbogenforelle und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Breiteichsee (Schwäbisch Hall), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 10, 2024

Hübscher See mit gutem Besatz. Da fängt jeder seinen Fisch wenn er Angeln kann. Der Schonhaken hat schon seinen Sinn und wie ge...

Profilbild
Unbekannt
vor 2 Jahre
Jul 9, 2022

Eigentlich tolles Gewässer aber es ist leicht überfischt und das mit den schonhaken ist etwas dumm

Profilbild
Zecki
vor 4 Jahre
May 4, 2025

Profilbild
Matze2024
vor 1 Jahr
Apr 3, 2022

Profilbild
Rafael_B
vor 4 Jahre
Alle 6 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Capri-Fischer
Capri-Fischer
Hecht
65 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Fisch Master
Fisch Master
Karpfen
61 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
Matze2024
Matze2024
Karpfen
66 cm
vor 1 Jahr
Brachse
Cedric
Cedric
Brachse
45 cm
vor 8 Jahre
Schleie
Fangfix
Fangfix
Schleie
30 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Matze2024
Matze2024
Karpfen
90 cm
vor 2 Monate
Alle 23 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Schwäbisch Hall

Kocher (Schwäbisch Hall)
872
332
4.1
Kocher (Schwäbisch Hall)
Fischarten: Karpfen, Döbel, Hecht, Flussbarsch, Wels
Fluss bei 74523 Schwäbisch Hall
Kocher (Gaildorf)
647
179
4.1
Kocher (Gaildorf)
Fischarten: Karpfen, Döbel, Flussbarsch, Hecht, Bachforelle
Fluss bei 74405 Gaildorf
Jagst (Crailsheim)
540
99
4.2
Jagst (Crailsheim)
Fischarten: Karpfen, Döbel, Hecht, Brachse, Flussbarsch
Fluss bei 74564 Crailsheim
Kocher (Untermünkheim)
355
51
4.6
Kocher (Untermünkheim)
Fischarten: Karpfen, Barbe, Döbel, Hecht, Aal
Fluss bei 74547 Untermünkheim
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Felix Streit
Erftstadt Erft angelkarten

Weiß jemand ob man irgendwo angelkarten für die erft in Erftstadt bekommt?

Ich bin die Tage auf Montage in Erftstadt und würde abends gerne mal paar Würfe machen

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
StrikeZoneFishing
Brauch tipps zum mefo angeln

Ich bin in rødby in dänemark und möchte auf meerforellen angeln habt ihr tipss und köder die ihr mir empfehlen könnt?

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
SkCarp
Lust am Angeln verloren?

Hallo liebe Community,
Ich bin nun Angler seit meinem 8 Lebensjahr und bin immer gerne und viel Fischen gegangen da ich aber bis zu meinem 14 Lebensjahr keinen Schein hatte immer nur als Begleitung aber es war trotzdem toll.
Seitdem ich meinen Schein habe bin ich auch viel und oft gegangen wann immer zeit war eigentlich und habe wunderschöne und große Fische gefangen.
Nun ist diese Begeisterung fürs angeln über die letzten 3-4 monate einfach verschwunden und ich weiß nicht woran es liegt und das find ich sehr schade weil ich dieses Hobby liebe.
Wisst ihr woran das liegen könnte und wie ich vielleicht wieder diesen Hunger auf angeln bekomme?
Freue mich über antworten

vor 8 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Jasper On Perch
Erster Waller in Halle saale

Moin ich wollte fragen ob ihr tipps habt um meinen Ersten Waller zu fangen.Ich habe eine Waller route bis 100g möchte das als ansitz machen.Ich würde Köfis nehemen aber welche fischart eignet sich da am besten?Welche montage/rig muss ich für köfi nehmen(Welche komponeten Brauche ich dafür)?Und auf was muss ich bei der spot wall achten?

Würde mich über antworten freuen.

Petri Heil euch🎣🔥

vor 8 Stunden
13 Beiträge
Profilbild
Gradebein
Wallerjüngling sucht Tipps für den Fang im Mittellandkanal

Moin zusammen!

ich bin ganz frisch dabei und möchte gerne die erfahrenen Waller-Angler nach Tipps und Hilfestellungen fragen zum Fang von Welsen im Mittellandkanal, umbeirum Bückeburg (F.V. Schaumburg-Lippe) bis Sachsenhagen (AVN Kanal-Strecke).

Welche Montagen nehmt Ihr? Abspannen geht wohl schlecht wegen dem Schiffsverkehr.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen!

Danke und Allzwit

Wie stellt/legt Ihr eure Ruten? im Rod Pod mit offener Bremse/Freilaufrolle?

Welche Köder nehmt Ihr? Irgendwas ausfefallenes dabei? Calamari?

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen!

Euch allzeit Petri Heil und stramme Schnüre.

vor 9 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen