search
Brennermoor (Bad Oldesloe) angeln
Brennermoor (Bad Oldesloe)-1 Brennermoor (Bad Oldesloe)-2 Brennermoor (Bad Oldesloe)-3 Brennermoor (Bad Oldesloe)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Brennermoor (Bad Oldesloe)

60 Follower
12 Fänge

Infos für Angler

Brennermoor (Bad Oldesloe) ist ein Altarm in Schleswig-Holstein in der Nähe von Bad Oldesloe. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Altarm
Zielfische
Hecht, Döbel
Angelverein / Verband
Oldesloer AV von 1935
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung, Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

60 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 12 Fänge und 9 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht und Döbel. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Brennermoor (Bad Oldesloe), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Dec 8, 2025

Profilbild
Hussein D Aljabri
vor 8 Monate
Apr 27, 2025

Profilbild
Poelibru
vor 1 Jahr
Jan 20, 2023

Profilbild
Robbe82
vor 3 Jahre
Nov 9, 2021

Profilbild
Dennis_79
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Dennis_79
Dennis_79
Hecht
116 cm
vor 4 Jahre
Döbel
Robbe82
Robbe82
Döbel
50 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Loris. qw
Loris. qw
Hecht
63 cm
vor 3 Monate
Hecht
Poelibru
Poelibru
Hecht
63 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Dennis_79
Dennis_79
Hecht
65 cm
vor 4 Jahre
Graskarpfen
Poelibru
Poelibru
Graskarpfen
55 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Oldesloe

Angelteiche Bargfeld-Stegen
1266
507
4.2
Angelteiche Bargfeld-Stegen
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Wels, Afrikanischer Raubwels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 23863 Bargfeld-Stegen
Trave (Bad Oldesloe)
1049
334
4.7
Trave (Bad Oldesloe)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Meerforelle, Rotauge
Fluss bei 23843 Bad Oldesloe
Angelteiche Koesterrieth
653
330
4.6
Angelteiche Koesterrieth
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Afrikanischer Raubwels, Stör, Bachforelle
See bei 22946 Brunsbek
Helga's Forellenteiche
501
135
4.5
Helga's Forellenteiche
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Bachforelle, Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 22956 Grönwohld
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Timberman89
Angeln mit Gummifischen, Krebsen etc.

Hallo Freunde,
ähnliches Thema hab ich schon hin und wieder mal auf die verschiedensten Arten angeschnitten aber ich versuchs nochmal.
Ich würde gern mein Angeln generell verbessern leider bin ich nämlich nur so lange gut dabei, wie die Fische Lust auf einfach durchgeleierte Köder haben. Sobald der Spinner, Jigspinner etc. nicht mehr funktioniert bin ich gefühlt aufgeschmissen.
Deswegen wollte ich fragen ob ihr Tipps zum Angeln mit Gummifischen, Krebsen etc auf Zander, Barsch und Hecht habt.
Haut gern alles raus, Montagen, wie ihr sie führt, wann und wo ihr sie einsetzt alles mögliche an Tipps und Tricks.
Bspw. habe ich Jiggen, Faulenzen, Finesse Montagen usw. bereits ausprobiert, bisher aber ohne jeden Erfolg.
Meine Gewässer sind vor allem ein kleiner Fluss und ein (würde ich sagen) stinknormaler Badesee.
ich freue mich auf eure Antworten

vor 54 Minuten
20 Beiträge
Profilbild
e.d.d.y_44
Angelurlaub

**Karpfen-Angelurlaub gesucht 🎣 – Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Mecklenburg-Vorpommern**

Moin zusammen,

wir suchen für einen Angelurlaub zu dritt ein gutes Gewässer zum **Karpfenangeln** in Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Mecklenburg-Vorpommern.

Uns ist vor allem wichtig, dass **gute Chancen auf schöne Karpfen** bestehen. Der See sollte möglichst nicht extrem riesig sein, damit man die Fische gut finden kann.

Am liebsten wäre uns ein Gewässer, an dem man **direkt am Wasser eine Hütte oder ein Ferienhaus** hat und von dort aus angeln kann. Ein Boot wäre natürlich auch super, ist aber kein Muss.

Wir suchen einfach ein Gewässer, bei dem ihr aus eigener Erfahrung sagen könnt, dass dort **wirklich gute Karpfen** drin sind.

Kennt jemand so ein Gewässer? Gerne mit euren eigenen Erfahrungen.

Danke euch! 🎣

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Sascha008
Welche Black cat Spinnrute

Servus,
Ich Angel seit knapp 2 Jahren auf Wels aber nur Ansitz. Bin nur am Main und Rhein unterwegs.
Ab nächsten Monat möchte ich das Thema Spinnangeln aufholen und habe mal im Internet nach Ruten und Rollen geschaut. Leider wird man von der Vielzahl überrollt.
Habt ihr Vorschläge? Ich bevorzuge ausschließlich Black cat da ich sehr gute Erfahrungen mit der Marke gemacht habe.
Ich hab vor vom Ufer wie auch mal vom Boot zu fischen.
Nach der passenden Rolle suche ich dann natürlich auch.

Ich danke im Vorraus für die Hilfe 🫡

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Möhneangler
Hi, Was für eine Baitcastrollengröße für Angel mit 40-170g wurfgewicht. Petri Heil

vor 1 Stunde
26 Beiträge
Profilbild
Jannis Angi
Wallerangeln

wollte mal fragen wie angelt ihr auf Wels am erfolgreichsten weil würde mein ersten fangen

vor 2 Stunden
13 Beiträge
Mehr anzeigen