search
Bresgespark (Zoppenbroicher Park)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Bresgespark (Zoppenbroicher Park)

40 Follower
0 Fänge

Infos für Angler

Bresgespark (Zoppenbroicher Park) ist ein Weiher in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Mönchengladbach. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Hecht, Karpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

40 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Bresgespark (Zoppenbroicher Park), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jan 24, 2023

Profilbild
Vinh David Le
vor 3 Jahre
Aug 17, 2021

Profilbild
Lukder Angler
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Mönchengladbach

Niers (Mönchengladbach)
668
32
4.5
Niers (Mönchengladbach)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Aland, Brachse
Fluss bei 41352 Korschenbroich
Angelpark Genhodder
403
114
4.8
Angelpark Genhodder
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Afrikanischer Raubwels, Karpfen
See bei 41179 Mönchengladbach
Stadtwaldweiher (Mönchengladbach)
74
11
4.7
Stadtwaldweiher (Mönchengladbach)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Stör
Weiher bei 41239 Mönchengladbach
Wickrather See
61
4
4.5
Wickrather See
See bei 41189 Mönchengladbach
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
user3071
Suche: 5000er mit extrem feinen Freilauf für Ansitz

Hallo,

die Überschrift sagt eigtl alles.

Welche Marken und Rollenmodelle sind für einen extrem feinen also fast widerstandslosen Freilauf bekannt?

Ich habe bisher eine Daiwa Emcast 4000 LT-C und eine Crivit 5000 von Lidl. Der Freilauf ist bei der Emcast tatsächlich viel gröber als bei der Lidlrolle die ein fünftel gekostet hat, herbe Enttäuschung.

Danke für jeden Tipp

Tobias

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Angelo Niessen
🎣 Angelbuddys gesucht – Raum Roermond / NL

Moin zusammen 👋🎣

ich suche ein paar entspannte Angelbuddys / Gleichgesinnte, die regelmäßig in den Niederlanden, vorzugsweise Raum Roermond und Umgebung, unterwegs sind.

Bei mir geht’s hauptsächlich auf Raubfisch – Zander, Barsch, Hecht und besonders Wels. Egal ob Spinnfischen, Köderfisch oder gemütlicher Ansitz auf Wels – bin für alles zu haben.

Ich komme aus dem Kreis Heinsberg, bin 32 und dementsprechend schnell in NL. Mir geht’s nicht darum, irgendwelche geheimen Spots abzugreifen 😄, sondern gemeinsam ans Wasser zu gehen, neue Stellen auszuprobieren, Erfahrungen auszutauschen und einfach eine gute Zeit beim Angeln zu haben.

Ob Anfänger oder alter Hase ist mir ziemlich egal – Hauptsache entspannt drauf und Bock aufs Angeln. 😄

Wer aus der Ecke kommt oder öfter rund um Roermond / Maas / Maasplassen unterwegs ist, kann sich gerne melden. Vielleicht bekommt man ja eine kleine Truppe zusammen. 🤙🎣

Petri! 🐟

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Beni.hnx.streetfishing
Suche eine Gute Zander-Kombo

Hi ich suche eine Gute Zander Kombo
Einfach mal alles anbieten.

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Oskar Palme
Zandergewässer Landkreis Augsburg Empfehlung

hi,
ich suche ein gutes Zander gewässer für Gäste rund um Schwabmünchen also 1 Stunde Fahrt maximal. Gerne Gewässer und Tipp bzw gute plätze freue mich über antworten hab noch nie Zander geangelt bzw gefangen.
Vielen Dank und Petri Heil!

vor 3 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Timberman89
Günstige, kleine Wathose

Hallo liebe Freunde, da bin ich wieder.
Ich komme gleich zur Sache, da es nun zunehmend Kälter wird und ich an meinem Gewässer nur Schwer direkt vom Trockenen Ufer ans Fischbringende Wasser schaffe, brauche ich nun wohl eine Wathose. Für Mission Hose runter und rein da wird's nämlich langsam zu Frisch.
Ich brauche also eine Wathose die Günstig ist (unter 100€), am besten warm hält und das wichtigste: für kleine Leute geeignet ist. (Ich oute jetzt mal das ich nur 1,65 groß bin und nur knapp 55kg wiege).
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen und freue mich auf eure Antworten!

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen