search
Bresgespark (Zoppenbroicher Park)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Bresgespark (Zoppenbroicher Park)

40 Follower
0 Fänge

Infos für Angler

Bresgespark (Zoppenbroicher Park) ist ein Weiher in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Mönchengladbach. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Hecht, Karpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

40 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Bresgespark (Zoppenbroicher Park), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jan 24, 2023

Profilbild
Vinh David Le
vor 3 Jahre
Aug 17, 2021

Profilbild
Lukder Angler
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Mönchengladbach

Niers (Mönchengladbach)
655
32
4.5
Niers (Mönchengladbach)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Aland, Brachse
Fluss bei 41352 Korschenbroich
Angelpark Genhodder
403
113
4.7
Angelpark Genhodder
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Afrikanischer Raubwels, Karpfen
See bei 41179 Mönchengladbach
Stadtwaldweiher (Mönchengladbach)
74
11
4.7
Stadtwaldweiher (Mönchengladbach)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Stör
Weiher bei 41239 Mönchengladbach
Wickrather See
61
4
4.5
Wickrather See
See bei 41189 Mönchengladbach
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Christian Gi
Stationäres dropshot mit Stellfischrute (7,5m)

Moin , ich hätte mal folgende Frage : hat jemand schonmal versucht in starker Strömung eine stellfischrute zum dropshoten , mit ablegen quasi zu benutzen ? die Bisserkennung würde über eine Pose erfolgen die in der Luft schwebt um nicht in der Strömung zu stehen .

Mit Natur und Kunstködern, macht es Sinn oder eher nicht ( macht Kunstköder bei dieser Variante überhauot Sinn ?

LG

Chris

vor 33 Minuten
14 Beiträge
Profilbild
skuriouzz02
Echolot Wels angeln

Hey Leute,
Nach langem überlegen kann ich mich immernoch nicht entscheiden zwischen den hummingbird und lowrance Echoloten. Ich würde dieses Jahr gerne richtig mit dem Welsklopfen loslegen und brauche nun euren Rat. Habe mir überlegt mit nem Kumpel nen Belly Boot zuzulegen. (Falls ihr da gute Tipps habt gerne auch rein.) Und suche nun den idealen Echolot. Da ich zurzeit noch in der Ausbildung bin gerne auch preiswerter. Ich danke für jeden Rat und wünsche einen schönen Sonntag.

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
Ben Weiser
Brauche Tips zum Angeln am Meer (welche Köder)

Ich gehe bald in Kroatien von Ufer Angeln mache dies aber zum ersten Mal und habe keine Ahnung welche Köder dafür am besten geeignet sein sollen.
Weiß nur das ich am besten Wobbler/Minnows benutzen soll.

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Paweel
HECHT oder ZANDER ? - RHEIN (Rheinland-Pfalz)

Hallo, ich würde gerne wissen, womit man im Rhein in der Umgebung von Frankenthal und Ludwigshafen (Rheinland-Pfalz) eher rechnen kann: mit Hecht oder mit Zander?

Liebe Grüße

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Andrii01
Nacht-Zander im Rhein – Top Wobbler gesucht

Hallo zusammen,
ich möchte versuchen, nachts Zander im Rhein zu angeln. Könnte mir jemand 3–4 Wobbler für das Nachtangeln auf Zander empfehlen?

vor 3 Stunden
17 Beiträge
Mehr anzeigen