search
Bruchmühlenteiche (Groß Kölzig) angeln
Bruchmühlenteiche (Groß Kölzig)-1 Bruchmühlenteiche (Groß Kölzig)-2 Bruchmühlenteiche (Groß Kölzig)-3 Bruchmühlenteiche (Groß Kölzig)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Bruchmühlenteiche (Groß Kölzig)

163 Follower
46 Fänge

Infos für Angler

Bruchmühlenteiche (Groß Kölzig) ist ein Teich in Brandenburg in der Nähe von Neiße-Malxetal. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Rotfeder, Flussbarsch, Rotauge, Schleie
Angelverein / Verband
KAV Forst, LAV Brandenburg (LAVB), Angelverein Groß Kölzig
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

163 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 46 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Rotfeder, Flussbarsch, Rotauge und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Bruchmühlenteiche (Groß Kölzig), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 3, 2026

Sehr gepflegt, tolle Angelstellen und sogar Mülltonnen - trotzdem gibt's Leute, die die paar Meter dorthin nicht schaffen

Profilbild
Pluto112
vor 2 Wochen
Aug 1, 2025

gut zu erreichen genügend stellen zum Angeln sowie zwei Unterstände. viele Seerosen und reichlich Bäume 😉

Profilbild
Marie 90
vor 1 Jahr
Apr 20, 2024

meistens nur kleine karpfen dafür aber in ,,Massen" aber bin gespannt ob man vielleicht bisschen ausselektiren kann mit gewisse...

Profilbild
Hannes Dalchow 135798642
vor 2 Jahre
May 29, 2023

schöne ruhige lage umgeben von wald... seerosen und schilf sind optimale voraussetzungen für posten- und grundangler

Profilbild
Ricardo Schoradt
vor 3 Jahre
Alle 17 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
PIKE TONI
PIKE TONI
Flussbarsch
20 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Der Schwob
Der Schwob
Karpfen
55 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Jonny Lawrenz
Jonny Lawrenz
Karpfen
45 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Der Schwob
Der Schwob
Karpfen
61 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Jonny Lawrenz
Jonny Lawrenz
Karpfen
65 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Tom Hinzer1
Tom Hinzer1
Karpfen
55 cm
vor 6 Jahre
Alle 46 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Neiße-Malxetal

Talsperre Spremberg
2681
941
4.4
Talsperre Spremberg
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Wels
Stausee bei 03058 Frauendorf
Vorsperre Spremberg
1349
171
4.4
Vorsperre Spremberg
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Zander, Aal
Stausee bei 03130 Bagenz
Restloch Casel
1270
140
4.0
Restloch Casel
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Brachse, Flussbarsch, Schleie
Baggersee bei 03116 Drebkau
Kiessee Maust
1198
86
4.1
Kiessee Maust
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Schleie, Aal
Baggersee bei 03185 Drachhausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Maggi83
Motoren Gestohlen!

Liebe Sportsfreunde/innen. Berliner Raum. Am Flakensee wurden auf der Seite beim Campingplatz, in der Nacht von Donnerstag zu Freitag, 4. Außenborder geklaut. vorsicht ist geboten! Die Langfinger sind wieder unterwegs .

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Ron.Fänge
Ich versuche jetzt schon seit fast 1 Monat ein karpfen zu fangen aber es klappt nie

ich nehme immer auf jeder Rute ein Pop Up und schmeiße eine Hand auf boilis und eine Hand voll peletz rein mach ich was falsch ?

vor 1 Stunde
14 Beiträge
Profilbild
AnnaHH
Kinderangel gesucht

Hallo ihr lieben Mitangler,
ich arbeite in einer Kita und habe dort einen kleinen Jungen, der unbedingt mal angeln möchte.
Nun hat mich seine Mama gefragt, welche Angel denn für ihn geeignet wäre. Und tatsächlich konnte ich ihr die Frage gar nicht so richtig beantworten.
Der kleine Mann ist gerade mal 3,5 Jahre alt. Ich denke, das Angeln auf Grundeln wäre für den Anfang eine schöne Sache, vielleicht auch mal auf einen Barsch.
Eine normale Stipprute finde ich für den kleinen Knirps allerdings schon viel zu lang und unhandlich.
Habt ihr vielleicht eine Idee, welche Angel für so kleine Kinder sinnvoll wäre? Sie sollte natürlich leicht, kurz und gut zu handhaben sein.
Ich freue mich über eure Erfahrungen und Tipps!

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
Käfer Anja
alle angeln - "Hafenkneipe"

Hey Leute,
hab mal gesucht, allerdings einen ähnliches Thema nicht gefunden.
In früheren Angelforen gab es immer ein Thread, der meist oben angepinnt als Treff aller Wilden Forenschreiber galt.
Hier kann man auch kleinere Fragen stellen um nicht gleich ein neues Thema zu eröffnen, oder einfach erzählen wann der nächste Angeltrip geplant ist. Einfach quasseln und sich kennenlernen. Wie das eintreten in eine Hafenkneipe, 1…2…3… Bierchen trinken, bissel schnacken und abhauen. Erzählen was man Grad erlebt hat… Lustig, oder nachdenklich… egal.

Ich mach mal den Anfang…😅
Das Wetter soll ja nächstes Wochenende bombe werden, ich denke darüber nach, zum Samstag mal ans Wasser zu fahren. 11 Grad und Sonne hört sich klasse an. ☀️😍

vor 1 Stunde
225 Beiträge
Profilbild
Ron.Fänge
Warum klappt es bei mir nicht?

weiß jmd wie man karpfen im Krautiehgen oder schlammigen Gewässer fängt weil ich probiere es jetzt schon seit 1 Monaten und ohne Fisch nimm einfach ein gelben Pop Up und schmeiße ne Hand voll boilis und Pellets auf mein Platz warte dann 4 Stunden und Noch nie ein Fisch

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Mehr anzeigen