search
Bruchmühlenteiche (Groß Kölzig) angeln
Bruchmühlenteiche (Groß Kölzig)-1 Bruchmühlenteiche (Groß Kölzig)-2 Bruchmühlenteiche (Groß Kölzig)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Bruchmühlenteiche (Groß Kölzig)

148 Follower
43 Fänge

Infos für Angler

Bruchmühlenteiche (Groß Kölzig) ist ein Teich in Brandenburg in der Nähe von Neiße-Malxetal. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Rotfeder, Flussbarsch, Rotauge, Schleie
Angelverein / Verband
KAV Forst, LAV Brandenburg (LAVB), Angelverein Groß Kölzig
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

148 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 43 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Rotfeder, Flussbarsch, Rotauge und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Bruchmühlenteiche (Groß Kölzig), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 1, 2025

gut zu erreichen genügend stellen zum Angeln sowie zwei Unterstände. viele Seerosen und reichlich Bäume 😉

Profilbild
Marie 90
vor 7 Monate
Apr 20, 2024

meistens nur kleine karpfen dafür aber in ,,Massen" aber bin gespannt ob man vielleicht bisschen ausselektiren kann mit gewisse...

Profilbild
Hannes Dalchow 135798642
vor 1 Jahr
May 29, 2023

schöne ruhige lage umgeben von wald... seerosen und schilf sind optimale voraussetzungen für posten- und grundangler

Profilbild
Ricardo Schoradt
vor 2 Jahre
May 2, 2023

Recht schlammiger Boden viele see rosen und Teich rosen große Karpfen Kleine Karpfen große Hechte und kleine Hechte so wie plö...

Profilbild
Louis der profi
vor 2 Jahre
Alle 15 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
PIKE TONI
PIKE TONI
Flussbarsch
20 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Jonny Lawrenz
Jonny Lawrenz
Karpfen
45 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Tom Hinzer1
Tom Hinzer1
Karpfen
55 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Jonny Lawrenz
Jonny Lawrenz
Karpfen
65 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Der Schwob
Der Schwob
Karpfen
55 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
BMW S1000RR
BMW S1000RR
Karpfen
42 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Neiße-Malxetal

Talsperre Spremberg
2451
881
4.4
Talsperre Spremberg
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Wels
Stausee bei 03058 Frauendorf
Vorsperre Spremberg
1218
157
4.4
Vorsperre Spremberg
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Aal, Zander
Stausee bei 03130 Bagenz
Restloch Casel
1159
138
4.0
Restloch Casel
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Brachse, Flussbarsch, Hecht
Baggersee bei 03116 Drebkau
Kiessee Maust
1084
75
4.0
Kiessee Maust
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Schleie, Aal
Baggersee bei 03185 Drachhausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Brassen-könig
Sind Nays und Banks Köder ihr Geld werd?

Moin

Ich bin Schüler und habe deshalb nicht so viel Geld. Deshalb ist meine Frage sind die Nays und Banks Köder ihr Geld wert,weil 20€ für eine Crank,wobbler etc. ist finde ich viel Geld.
Zu meinen Gewässern ich wohne in Ostfriesland und ich angle hauptsächlich in Kanälen(meistens im stehen den Bereich).

Freue mich über Antworten

Lg Onno

vor 1 Stunde
39 Beiträge
Profilbild
Justin Block
karpfensee

Hallo an alle.

Kann mir denn jemand gute Ideen geben, wo man in Sachsen ( Chemnitz-Leipziger Umland) auf große Karpfen gehen kann.
Natürlich werden diese auch wieder reingesetzt… nichts für die Pfanne 😀

Würde mich über jeden einzelnen Tipp sehr freuen.

Wenn Ihr es hier nicht in den Forum schreiben wollt, wäre ich sonst dankbar, wenn Ihr mir eine Nachricht privat dalassen würdet.

Danke an alle und einen schönen Sonntag!

vor 2 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
Stian753
Angeln in Rerik

Hey ich brauche einen Tipp wo ich in Rerik (Mecklenburgvorpermon)angeln darf und etwas fange?

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Hannesgreindl
einschränken der Masse an merkwürdigen Themen

Mir fällt in letzter Zeit im Forum immer häufiger auf, dass hier sehr viele ungewöhnliche oder auch ziemlich grundlegende Fragen gestellt werden. Teilweise wirkt es so, als ob einige der Fragesteller noch sehr jung sind oder sich mit den Grundlagen des Angelns überhaupt nicht auskennen. Grundsätzlich ist es natürlich gut, wenn Leute Interesse am Angeln haben und Fragen stellen – dafür ist ein Forum ja da. Trotzdem merkt man manchmal, dass Diskussionen dadurch schnell ins Chaotische gehen oder sich ständig die gleichen absoluten Basics wiederholen.

Deshalb würde mich eure Meinung zu folgender Idee interessieren:
Wie würdet ihr es finden, wenn eine Nutzung bestimmter Funktionen im Forum an eine Art Verifizierung über den Angelschein gekoppelt wäre – ähnlich wie es bei der App Hejfish gemacht wird?

Zum Beispiel könnte man sich mit seinem Angelschein verifizieren und bekommt dann Zugriff auf bestimmte Bereiche, etwa Fangmeldungen, Spot-Diskussionen oder auch die Möglichkeit, neue Themen zu eröffnen. Gäste oder nicht verifizierte Nutzer könnten weiterhin lesen und einfache Fragen stellen, aber vielleicht in einem eigenen Bereich für Einsteiger.

Die Idee dahinter wäre nicht, jemanden auszuschließen, sondern eher:
• etwas mehr Struktur ins Forum zu bringen
• sicherzustellen, dass grundlegende Regeln und Kenntnisse vorhanden sind
• und vielleicht auch die Qualität der Diskussionen zu verbessern

Mich würde wirklich interessieren, wie ihr das seht.
Wäre so eine Verifizierung über den Angelschein sinnvoll – oder würde das eurer Meinung nach eher neue Probleme schaffen?

vor 3 Stunden
11 Beiträge
Profilbild
Chris Waks
Suche Angelkumpel Raum Eberswalde umgebung

Moin,

suche nen Angelbuddy im Raum Eberswalde und Umgebung
zu mir, gehe gern Spinnfischen aber auch Ansitz auf alles was so beißt. bin 35 Jahre und wir sind erst vor ein paar Monaten hier her gezogen. meine Freunde kommen alle aus Berlin und Potsdam, nur jedesmal nach Berlin zum angeln möchte ich nicht fahren. daher suche ich hier ein oder mehrere angelkumpels zum Fischen und Spaß haben zusammen am Wasser.

Bin mobil (fahre nen Kombi) also Platz ist da.
gerne melden, alleine am Wasser sein ist einfach nicht schön.

liebe Grüße
Chris

vor 6 Stunden
8 Beiträge
Mehr anzeigen