search
Bruchtalsee (Niefern-Öschelbronn)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Bruchtalsee (Niefern-Öschelbronn)

76 Follower
4 Fänge

Infos für Angler

Bruchtalsee (Niefern-Öschelbronn) ist ein See in Baden-Württemberg in der Nähe von Niefern-Öschelbronn. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als durchschnittliches Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Brachse
Angelverein / Verband
ASV Niefern-Oeschelbronn 1968
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung, Nur Vereinsmitglieder

76 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 4 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Bruchtalsee (Niefern-Öschelbronn), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 3, 2017

Profilbild
Unbekannt
vor 8 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Rotauge
Daniel Kernleitner
Daniel Kernleitner
Rotauge
10 cm
vor 9 Jahre
Brachse
Daniel Kernleitner
Daniel Kernleitner
Brachse
34 cm
vor 9 Jahre
Brachse
Daniel Kernleitner
Daniel Kernleitner
Brachse
38 cm
vor 9 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Niefern-Öschelbronn

Enz (Mühlacker)
870
173
4.3
Enz (Mühlacker)
Fischarten: Karpfen, Döbel, Regenbogenforelle, Schleie, Bachforelle
Fluss bei 75417 Mühlacker
Enz (Niefern-Öschelbronn)
441
55
4.1
Enz (Niefern-Öschelbronn)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Karpfen, Regenbogenforelle, Flussbarsch
Fluss bei 75223 Niefern-Öschelbronn
Angelpark Ötisheim
330
82
4.2
Angelpark Ötisheim
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Stör, Graskarpfen, Rotauge
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 75443 Ötisheim
Klostersee 1 (Illingen)
318
50
4.1
Klostersee 1 (Illingen)
Fischarten: Karpfen, Schleie, Bachforelle, Hecht, Rotauge
See bei 75428 Illingen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Feuerphoenix67
Karpfen

Was macht ihr so mit den Karpfen die ihr fangt

vor 52 Minuten
12 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 56 Minuten
2349 Beiträge
Profilbild
Filipov1997
Karpfenangeln

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten See in Berlin-Brandenburg zum Karpfenangeln. Besonders interessieren mich Gewässer mit größeren Karpfen und, wenn möglich, mit guten Angelplätzen, an denen man auch vernünftig sein Zelt aufstellen und mehrere Tage angeln kann.

Falls jemand einen guten See empfehlen kann und vielleicht auch einen guten Platz bzw. interessante Stellen kennt, würde ich mich sehr über einen Tipp freuen. Gerne auch per PN.

Vielen Dank im Voraus und Petri Heil! 🎣🐟

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
harti_fishing
Biete Baitcastcombo zum Verkauf

Kaum Gefischte Combo (Savage gear)
Sie ist 2.13m lang und hat ein Wurfgewicht von 7 bis 21 gr. Perfekt für Finesse Rigs, wie Carolina Rig , Dropshot Rig uvm.

Sie liegt bei mir leider nur rum und dafür ist sie zu schade...
Die Rolle wurde mit einer shimano kairiki 4 in 0.10 bespult.

Angeboten habe ich sie bei Kleinanzeigen für 160VB,
da sie selten im einsatz war.

Versand würde dem ensprechend auch dazu kommen.

bei interesse gerne melden.

LG Lucas

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Herohiro
Reiserute Spinnfischen in Südafrika

Guten Morgen zusammen,

Nächstes Jahr im Oktober werde ich in Südafrika für einen Monat Urlaub machen und suche daher eine geeignete Reiserute.

Ich werde einen guten Teil des Urlaubs in Knysna an der Südküste verbringen und möchte dann natürlich auch die Chance nutzen dort zu angeln :)
Da dort eine Flussmündung direkt auf den Ozean trifft, gehe ich von einer bunten Mischung aus Fischen aus, lokale Angelläden erwähnen Rock und Surf Fishing ((Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar))
Dabei bin ich nicht auf kapitale Fische aus, und möchte gerne Kunstköder und Jigs nutzen.

Ich suche daher nach Rute und Rolle, die folgenden Kriterien erfüllen sollten:

- Mehrteilig, zum reisen
- Salzwasser geeignet
- Robust genug ab und zu größeren Beifang handhaben zu können
- Wenn möglich auch für heimische Gewässer beim Angeln auf Hecht und Co geeignet
- Idealerweise < 300 Euro zusammen

Ich hoffe, dass es meine eierlegende Wollmilchsau gibt ':)

Beste Grüße und Petri Heil!
Hendrik

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen