search
Brummer-Weiher (Absberg)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Brummer-Weiher (Absberg)

39 Follower
15 Fänge

Infos für Angler

Brummer-Weiher (Absberg) ist ein Weiher in Bayern in der Nähe von Haundorf. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Karpfen, Hecht
Angelverein / Verband
ASV Absberg
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

39 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 15 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Brummer-Weiher (Absberg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 13, 2023

Guter Besatz, schön gelegen.

Profilbild
Dracon
vor 2 Jahre
May 9, 2020

Fisch sterben aber kein Wunder es kam heute jmd von den Verein und hat auf 3 Plätze 20kg angefüttert

Profilbild
Sven Zeitler
vor 5 Jahre
Apr 5, 2026

Profilbild
Jonas1345
vor 3 Tage
Aug 11, 2025

Profilbild
Servusla
vor 7 Monate
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Alex123155
Alex123155
Karpfen
90 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
carp_fisching_maxim
carp_fisching_maxim
Karpfen
60 cm
vor 11 Monate
Hecht
Servusla
Servusla
Hecht
92 cm
vor 8 Monate
Karpfen
barsch killer
barsch killer
Karpfen
41 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Finn Kol
Finn Kol
Karpfen
40 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Mika Wagenhoefer
Mika Wagenhoefer
Karpfen
56 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Haundorf

Großer Brombachsee
2515
594
4.5
Großer Brombachsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Zander
Stausee bei 91785 Pleinfeld
Kleiner Brombachsee
2021
311
4.4
Kleiner Brombachsee
Fischarten: Hecht, Karpfen, Zander, Flussbarsch, Wels
Stausee bei 91738 Pfofeld
Altmühlsee (Gunzenhausen)
1808
361
4.3
Altmühlsee (Gunzenhausen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Karpfen, Wels
Stausee bei 91710 Gunzenhausen
Igelsbachsee
1543
244
4.4
Igelsbachsee
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Schleie, Flussbarsch
Stausee bei 91720 Absberg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 4 Stunden
1677 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Seht was ich mir neues gekauft habe!

Ich habe mal ein neues Thema eröffnet, da ich in der Suche nichts gefunden habe. Falls so etwas schon existiert, bitte dieses Thema löschen und mir sagen wo ich besagtes Thema finde.

Hier soll es vor allem, wie der Titel schon sagt, um neues Tackle oder anderes mit dem Angeln verbundenem gehen. Ich bitte darum das wenn diskutiert wird, und das soll es, alles im Rahmen abläuft. Das heißt wenn Kritik dann konstruktiv. Ansonsten einfach mal mit/für andere sich freuen, Anregungen für den nächsten Einkauf holen etc.

Ich habe mir soeben einiges für die Raubfischsaison bestellt, dauert leider noch bis es angekommen ist und dann gibt es natürlich auch Bilder. Bis dahin mal ein Bild vom letzten Einkauf, auch wenn der schon ein paar Tage her ist.

vor 4 Stunden
4784 Beiträge
Profilbild
Milkiway
Angelknoten dünne Schnüre

Moin Kameraden,

nachdem ich mit den Kleinen öfter am Forellenteich bin, probiere ich mich ein bisschen durch. Im Moment teste ich möglichst feine Montagen, doch Clinch und Grinner reißen beim festziehen schon auf.
Die Schnur an sich bleibt bei einer Zugprobe standhaft.

Bei #0,3 (2,1Kg) geflochtener Schnur hat sich im Moment der Palomar deutlich durchgesetzt und bei dem Monofilen Vorfach 0,14 (2,5kg) der doppelt geschlaufte Clinch.

Habt ihr Knoten die besonders für dünne Schnüre geeignet sind?

Ist nicht das Erste mal, dass Knoten bei dünneren Schnüren nicht mehr funktionieren, denke da an den Albright welcher sich selbst abdrückt, davon kann ich abraten.

Milky

vor 5 Stunden
28 Beiträge
Profilbild
Limo Angelt
Stellensuche Hohensaaten-Friedrichstaler Wasserstraße

Ich suche sandige Stellen an der Hohensaaten-Friedrichstaler Wasserstraße und an der Oder.

vor 5 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
noOtto
Vorfach

Hat jemand Ahnung oder Tipps für Wels angeln vom Ufer aus in Steinpackung was man da für Vorfächer benutzen kann

vor 5 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen