search
Brunner Weiher (Immenried)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Brunner Weiher (Immenried)

17 Follower
4 Fänge

Infos für Angler

Brunner Weiher (Immenried) ist ein Weiher in Baden-Württemberg in der Nähe von Kißlegg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Karpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

17 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 4 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Brunner Weiher (Immenried), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 23, 2020

Profilbild
joshi.pke
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
joshi.pke
joshi.pke
Karpfen
60 cm
vor 5 Jahre
Wels
Pfister Marcel15
Pfister Marcel15
Wels
53 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
Jonas Borst
Jonas Borst
Karpfen
45 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Kißlegg

Schussen (Ravensburg)
684
155
4.3
Schussen (Ravensburg)
Fischarten: Bachforelle, Barbe, Aal, Döbel, Wels
Fluss bei 88212 Ravensburg
Metzisweiler Weiher
657
100
4.1
Metzisweiler Weiher
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Wels
Weiher bei 88410 Bad Wurzach
Guggenhauser Weiher
565
131
4.0
Guggenhauser Weiher
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Regenbogenforelle, Aal
Weiher bei 88379 Guggenhausen
Obersee (Kißlegg)
478
33
4.0
Obersee (Kißlegg)
Fischarten: Hecht, Wels, Zander, Brachse, Schleie
See bei 88353 Kißlegg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
welser
Hilfe ersten Rhein Zander und andere Raubfische fangen (Rlp)

Hallo, habe dieses Jahr meinen Angelschein gemacht und gehe spinnfischen z.B. in Oppenheim, Nackenheim und anderen Orten, auch in Hessen in Altrheinarmen und Buhnenfeldern, habe auch vor in Mainz zu gehen. Leider bis heute erfolglos seit Monaten, hatte heute dann meinen ersten gehakten kleinen Barsch. Gibt es jemanden der regelmäßigen Fangerfolg hat und mir vielleicht helfen könnte meinen ersten Rhein Fisch (Idealfall Zander) auf Kunstköder zu kriegen und würde mich mal begleiten, bzw. sich von mir begleiten lassen? Ganz erfolglos und inkompetent bin ich nicht, habe an der Mecklenburgischen Seenplatte einige Barsche dieses Jahr vom Ufer gefangen und einen Hecht bei nem Guiding, scheint also auch am Gewässer zu liegen 😅

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
AalePeter.Rd
Makrelen

Sind die Makrelen in Eckernförde und Kiel schon da ?

vor 2 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
Hecht123456
bait Caster Rolle

Hallo meine baitcaster spule da läst sich die Bremse nicht mehr drehen kann mir jemand sagen was das ist und was ich tunen soll ?

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Paul.on.Dinghi
Suche Jemanden der lust hat mal auf raubfisch zu angeln (Hohenwarte Talsperre)

Moin ich bin 14 und will nocht immer alleine angeln wer also lust hat schreibt mir einfach mal

vor 2 Stunden
23 Beiträge
Profilbild
Oskar.D
Guter See für Hecht (Berlin/Brandenburg)

Hi,
Ich möchte es gerne mal auf Hecht in berlin/ Brandenburg probieren hat da jemand vielleicht einen tipp und eigene erfahrungen?
Würde mich sehr freuen.

vor 3 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen