search
Bucht von Reykjavík
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Bucht von Reykjavík

22 Follower
15 Fänge

Infos für Angler

Bucht von Reykjavík ist ein Meer in Island. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Meer
Zielfische
Dorsch, Kliesche, Köhler
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

22 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 15 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Dorsch, Kliesche und Köhler. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Bucht von Reykjavík, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 20, 2019

mega viel Fisch

Profilbild
Ma Lte
vor 7 Jahre
Aug 1, 2026

Profilbild
Julian9272636
vor 2 Wochen
Jul 16, 2026

Profilbild
Agi123
vor 4 Wochen
Nov 14, 2024

Profilbild
Fishing._ingermany
vor 1 Jahr
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Köhler
Fishing._ingermany
Fishing._ingermany
Köhler
123 cm
vor 3 Jahre
Kliesche
Gadusgrammus
Gadusgrammus
Kliesche
31 cm
vor 5 Jahre
Dorsch
OGhomeBOY
OGhomeBOY
Dorsch
62 cm
vor 9 Jahre
Dorsch
Ma Lte
Ma Lte
Dorsch
70 cm
vor 7 Jahre
Köhler
Gadusgrammus
Gadusgrammus
Köhler
1 cm
vor 5 Jahre
Kliesche
Gadusgrammus
Gadusgrammus
Kliesche
31 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Island

Ísafjarðardjúp
43
54
5.0
Ísafjarðardjúp
Fischarten: Dorsch, Seewolf, Köhler, Rotbarsch, Heilbutt
Fjord in Island
Önundarfjörður (Flateyri)
36
31
5.0
Önundarfjörður (Flateyri)
Fischarten: Dorsch, Seewolf, Seeskorpion
Fjord in Island
Bucht von Reykjavík
22
15
4.9
Bucht von Reykjavík
Fischarten: Dorsch, Kliesche, Köhler
Meer in Island
Súgandafjörður
20
23
5.0
Súgandafjörður
Fischarten: Dorsch, Seewolf
Fjord in Island
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
dan_flz
Suche Zwielicht von Tobias Steinbrück

Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem Buch „Zwielicht“ von Tobias Steinbrück.

Falls jemand dieses Buch besitzt und bereit wäre, es zu verkaufen, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Das Buch fehlt noch in unserer Sammlung und ich suche schon seit längerer Zeit danach.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!

vor 35 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Eloisius
Karpfenruten von umzäunter Terasse aus positionieren

Hallo Karpfenangler!
Ich will nächstes Jahr ne Woche auf Karpfen angeln und suche dafür ne schöne Unterkunft direkt am See. Jetzt hab ich ein Bootshaus gefunden, das aber eine umzäunte Terasse ca 1 m hoch hat. Das Wasser ist auch erst ca 1 m unter der Terasse. 2 Probleme sehe da.
1. wie Krieg ich die Ruten vernünftig ins Wasser, ich will ja nicht wie ein Aalangler mit hochstehenden Ruten angeln, außerdem fahren da auch Boote lang.
2. schaffe ich es die Fische vernünftig zu landen ohne jedesmal runter zu müssen.
Ich hab mir natürlich schon Gedanken gemacht wie man mit oder ohne Rodpod dort angeln könnte und mit langem Kescherstab wird das auch klappen.
Ich hab zwar noch andere Objekte gefunden, aber das Bootshaus würde mir schon gut gefallen.
Habt ihr Tipps oder schon Erfahrungen mit solchen Hürden?

vor 37 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
Josfro
Guter Barsch Köder

Könnt ihr mir einen guten köder für Barsche am Rhein empfehlen? Danke

vor 44 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
johnny2015
Köder Forelle

Welchen Köder sollte ich für Forelle am Angelteich benutzen? Ich bin ein Anfänger.

vor 50 Minuten
15 Beiträge
Profilbild
MaxM1406
Stahlvorfach ohne Wirbel/Solidring

Hallo zusammen,

Hat schonmal jemand seine Stahlvorfächer ohne einen Wirbel oder einen Solidring hergestellt? Wäre es also möglich einfach nur die Schlaufe zu krimpen und daran die Hauptschnur zu binden und trotzdem eine stabile Montage zu haben? Das würde die Montage etwas unauffälliger machen, wenn man dann beim feinen Barschangeln mit Hechten rechnen muss. Ich wollte das nicht einfach ausprobieren und einen Anriss riskieren aber vielleicht hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht.

Danke schonmal fürs Feedback✌🏼

vor 1 Stunde
14 Beiträge
Mehr anzeigen