Bucht von Reykjavík
Infos für Angler
Bucht von Reykjavík ist ein Meer in Island. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.
20 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 13 Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Dorsch, Kliesche und Köhler. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Bucht von Reykjavík, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Wegbeschreibung
Beliebteste Angelgewässer in Island
Neues im Forum
Hallo alle zusammen, wir wollen im September zum Angeln nach Dänemark,kann uns jemand seine Erfahrungen mitteilen oder einen Tipp geben,wo es sich ev.lohnt.
Danke. sagt Gerd.
suche eine Gewässer im Umkreis von Dresden mit katzenwels bestand
ich habe sie im Urlaub gerne gefangen und gegessen weil sie sehr lecker schmecken weswegen ich so ein Gewässer suche
Moin,
aktuell ist ja Hecht und Zanderschonzeit in Mecklenburg.
Darf ich Barsch angeln auf Kunstköder oder nicht? Weil ich könnte ja theoretisch auch auf Hecht und Zander stoßen?
Habt bitte Rücksicht bin erst Jungangler :D
MfG aus Wismar
Hi Forum
lohnen sich die Nash Boilis für den so hohen preis oder ist das einfach nur gutes Marketing ?
Hallo Forum,
Bevor es wieder wärmer wird und die Karpfen aktiver werden, wollte ich mir noch ein paar Packungen Pop-ups kaufen. Ich angle an einem klaren Waldsee und bin auf der Suche nach Pop-ups in der Größe 20-30 mm. Vielen Dank für eure Tipps und Empfehlungen.