search
Burggraben Burg Warberg
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Burggraben Burg Warberg

7 Follower
15 Fänge

Infos für Angler

Burggraben Burg Warberg ist ein Graben in Niedersachsen in der Nähe von Warberg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Graben
Zielfische
Karpfen, Graskarpfen, Schleie
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

7 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 15 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Graskarpfen und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Burggraben Burg Warberg, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 1, 2024

Profilbild
Julian.Krn
vor 2 Jahre
Aug 19, 2024

Profilbild
plözen held
vor 2 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Goldorfe
Julian.Krn
Julian.Krn
Goldorfe
75 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Arved.khu
Arved.khu
Karpfen
60 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Julian.Krn
Julian.Krn
Karpfen
57 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Arved.khu
Arved.khu
Karpfen
66 cm
vor 1 Jahr
Graskarpfen
Julian.Krn
Julian.Krn
Graskarpfen
72 cm
vor 1 Jahr
Schleie
plözen held
plözen held
Schleie
31 cm
vor 2 Jahre
Alle 15 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Warberg

Birkenfeldsee
529
149
4.2
Birkenfeldsee
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Schleie, Flussbarsch, Hecht
See bei 38165 Lehre
Velpker Kiessee
475
55
4.2
Velpker Kiessee
Fischarten: Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Aal
Baggersee bei 38458 Velpke
Kiesgrube Velpke 1
329
68
4.4
Kiesgrube Velpke 1
Fischarten: Karpfen, Hecht, Graskarpfen, Flussbarsch, Regenbogenforelle
Baggersee bei 38458 Velpke
Waldsee (Lehre)
312
65
4.4
Waldsee (Lehre)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Rotauge, Brachse
See bei 38165 Lehre
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
LeMeh13
Herzstich oder Kiemenrundschnitt

Moin liebe Angler
Macht ihr den Herzstich oder den Kiemenrundschnitt und wenn was dann bitte auch mit Begründung.Man sieht ja manche machen das und manche machen das gibt es dafür einen Grund?

vor 26 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
Morten Lange
Rute zum leichten jiggen auf Zander

Hallo zusammen,
Ich suche eine Rute zum leichten jiggen auf Zander. Ich fische 3-7g Jigköpfe. Die Rute sollte fast oder extra fast sein. Länge 2,50-2,70. als Budget hab ich mir 300€ gesetzt
Könnt ja gerne mal eure Vorschläge reinschreiben.
Ps es muss kein straffer Stock sein fische gerne feiner.

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
chrisT82
Zanderspot am Mittellandkanal Hannover gesucht

Moin, am Wochenende will ich endlich den ersten Zander am Mittellandkanal in Hannover oder der Region Hannover fangen. Verrät mir jemand eine gute Stelle fürs Aktiv Angeln mit Gummifisch?

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
fisching goat
Köder

Was für Köder bei Forrelle als Einsteiger

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Egor1
Spinnrute

Hallo zusammen, liebe Anglerkollegen!

Ich möchte gerade erst mit dem Spinnfischen anfangen und hätte eine Frage an euch. Welches Wurfgewicht würdet ihr mir für das Angeln am Main in Frankfurt am Main empfehlen, insbesondere an den Stellen in der Nähe des Hauptbahnhofs?

Ich möchte hauptsächlich mit Gummifischen jiggen, aber gelegentlich auch Wobbler und Spinner verwenden. Mein Schwerpunkt liegt jedoch ganz klar auf dem Angeln mit Gummiködern.

Da ich noch Anfänger bin und die Strömung des Mains nicht gut einschätzen kann, bin ich mir beim passenden Wurfgewicht unsicher. Welches Wurfgewicht würdet ihr für diese Bedingungen empfehlen? Reicht beispielsweise eine Rute mit 10-38 g oder wäre ein anderes Wurfgewicht sinnvoller?

Ich würde mich besonders über Tipps von Anglern freuen, die regelmäßig an den Mainabschnitten in der Nähe des Frankfurter Hauptbahnhofs angeln.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Petri Heil! 🎣

vor 2 Stunden
11 Beiträge
Mehr anzeigen