search
Burggraben Burg Warberg
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Burggraben Burg Warberg

6 Follower
13 Fänge

Infos für Angler

Burggraben Burg Warberg ist ein Graben in Niedersachsen in der Nähe von Warberg. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Graben
Zielfische
Karpfen, Graskarpfen, Schleie
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

6 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 13 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Graskarpfen und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Burggraben Burg Warberg, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 1, 2024

Profilbild
Julian.Krn
vor 1 Jahr
Aug 19, 2024

Profilbild
plözen held
vor 1 Jahr
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Goldorfe
Julian.Krn
Julian.Krn
Goldorfe
75 cm
vor 7 Monate
Karpfen
Arved.khu
Arved.khu
Karpfen
60 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Julian.Krn
Julian.Krn
Karpfen
57 cm
vor 10 Monate
Karpfen
Arved.khu
Arved.khu
Karpfen
66 cm
vor 10 Monate
Graskarpfen
Julian.Krn
Julian.Krn
Graskarpfen
72 cm
vor 7 Monate
Schleie
plözen held
plözen held
Schleie
31 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Warberg

Birkenfeldsee
490
133
4.1
Birkenfeldsee
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Schleie, Flussbarsch, Hecht
See bei 38165 Lehre
Velpker Kiessee
443
54
4.2
Velpker Kiessee
Fischarten: Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Aal
Baggersee bei 38458 Velpke
Kiesgrube Velpke 1
306
64
4.3
Kiesgrube Velpke 1
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Hecht, Flussbarsch, Regenbogenforelle
Baggersee bei 38458 Velpke
Waldsee (Lehre)
293
60
4.4
Waldsee (Lehre)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Rotauge, Brachse
See bei 38165 Lehre
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
basti.98
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen. Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt. Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn. Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen. justmy2cents

vor 1 Stunde
1024 Beiträge
Profilbild
Jerome2001
Forellenteich um Duisburg

Servus Freunde ich selber komme aus Duisburg Meine Frage ist welche Teiche kann man denn mal in der Nähe hier anfahren. Bin meistens nur in Oberhausen. Liebe Grüße

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
PULSE Baits
Walleransitz Spots

Moin, möchte in der kommenden Woche einen Ansitz auf Waller machen und meine Frage wäre, ob ich es am Strom oder im altrhein in tiefen Löchern versuchen sollte. Am Strom würde ich die Montage einfach auswerfen, aber im Altrhein kann ich sie präzise platzieren. Würde mich über weitere Tipps freuen. Petri

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Lennox Karpfenpro2
essen

Was esst ihr immer beim Angeln????

vor 2 Stunden
33 Beiträge
Profilbild
Mario.h89
Schnurdrall in der Fliegenschnur

Hallo zusammen, Ich habe zum Ende meines Angeltages oft das Problem, dass die Fliegenschnur verdrallt ist. Ich lasse diese dann ohne Fliege den Fluss runter treiben und wickel diese dann wieder auf. Hilft ein bisschen. Hat jemand einen Tipp wie man den Drall komplett aus der Schnur entfernen kann?

vor 4 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen