search
Camping den Osse
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Camping den Osse

24 Follower
14 Fänge

Infos für Angler

Camping den Osse ist ein Teich in Niederlande. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
unbekannt
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

24 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 14 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Camping den Osse, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 17, 2025

Man kann viele große Karpfen mit Schwimmbrot fangen

Profilbild
Fishing Jay
vor 11 Monate
Oct 9, 2024

Profilbild
FabianLeibel
vor 1 Jahr
Jun 27, 2023

Profilbild
Ma.Jor
vor 3 Jahre
Jun 4, 2022

Profilbild
Olli Hamm
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
sojus68
sojus68
Karpfen
38 cm
vor 15 Jahre
Karpfen
Ma.Jor
Ma.Jor
Karpfen
58 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Olli Hamm
Olli Hamm
Karpfen
36 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Olli Hamm
Olli Hamm
Karpfen
46 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Fishing Jay
Fishing Jay
Karpfen
50 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Ma.Jor
Ma.Jor
Karpfen
42 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Niederlande

Maas (Roermond)
3073
3278
4.4
Maas (Roermond)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Wels
Fluss in Niederlande
Maas (Venlo)
2268
1588
4.5
Maas (Venlo)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Schwarzmund-Grundel
Fluss in Niederlande
Hollands Diep
1409
1538
4.8
Hollands Diep
Fischarten: Zander, Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Brachse
Fluss in Niederlande
Maas (Linne)
1398
1096
4.4
Maas (Linne)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Hecht, Rapfen
Fluss in Niederlande
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Marvinonperch
Problem mit albright Knoten

Seit neusten habe ich das Problem das bei meinem albright Knoten die geflochten schnur beim zugtest immer durch rutscht obwohl ich nichts verändert habe. Hatte bisher noch nie Problem aber seit heute egal welche Methode es rutsch jedes mal durch

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Fanatic_Ice
Wo kann man Patagonia Wathosen anprobieren?

Hallo Community,

ich suche einen Angelshop wo wie die Überschrift schon sagt, in real anprobieren kann. Möglichst PLZ 37 im Umkreis von 100km -150km.

Mich stört das Hin-und Hergeschicke der Onlineshops, wenn's nicht passt, oder man zwischen zwei Größen liegt etc.

Hat hier jemand einen Tipp?

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
gabriel.offishal
Switch Fliegenrute Huchen

Servus! Hat jemand längere Erfahrung mit der Traun River Hucho Special Fliegenrute, und kann mir sagen, ob das Preis-Leistungsverhältnis gut ist, ihr mit der Rute zufrieden seid, oder ob ihr bessere (ggf. günstigere) Alternativen kennt mit der selben Schnurklasse 10/11? (Switch Fly)
Freue mich über zahlreiche Meinungen und konstruktive Antworten :D
Liebe Grüße und Petri Heil!
- Gabriel

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 3 Stunden
2081 Beiträge
Profilbild
user3071
Leichte / Mobile Deadbaitrute für Hecht & Zander

Guten Morgen,

ich hane derzeit zwei Ruten 60 bis 120g Wurfgewicht, 300cm Länge um mit Köderfisch auf Hecht und Zander zu angeln.

Da mir diese fürs Fahrrad auf Dauer zu sperrig sind, möchte ich ein mobiles bzw. leichtes Setup haben, das ich leicht transportieren kann.

Ich fische 80% in Seen und 20% in Flüssen mit minimaler Strömung. Grund und Posenmontage.

Ich dachte jetzt z.B. an die Daiwa Megaforce Tele 20 bis 60g 240cm oder Daiwa Megaforce 40 bis 90g in 240cm. Vom Wurfgewicht reicht mir die 20 bis 60.

Kennt jemand die Ruten, reicht 20 bis 60g für meinen Anwendungsfall?
Habt ihr vielleicht auch ein leichtes Setup als Tele?
Sonstiger Input?

danke

Tobias

vor 3 Stunden
26 Beiträge
Mehr anzeigen