search
Camping den Osse
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Camping den Osse

22 Follower
14 Fänge

Infos für Angler

Camping den Osse ist ein Teich in Niederlande. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
unbekannt
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

22 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 14 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Camping den Osse, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 17, 2025

Man kann viele große Karpfen mit Schwimmbrot fangen

Profilbild
Fishing Jay
vor 8 Monate
Oct 9, 2024

Profilbild
FabianLeibel
vor 1 Jahr
Jun 27, 2023

Profilbild
Ma.Jor
vor 2 Jahre
Jun 4, 2022

Profilbild
Olli Hamm
vor 3 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
sojus68
sojus68
Karpfen
38 cm
vor 14 Jahre
Karpfen
Ma.Jor
Ma.Jor
Karpfen
58 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Olli Hamm
Olli Hamm
Karpfen
36 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Olli Hamm
Olli Hamm
Karpfen
46 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Fishing Jay
Fishing Jay
Karpfen
50 cm
vor 9 Monate
Karpfen
Ma.Jor
Ma.Jor
Karpfen
42 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Niederlande

Maas (Roermond)
2985
3195
4.4
Maas (Roermond)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Rapfen, Wels, Brachse
Fluss in Niederlande
Maas (Venlo)
2199
1552
4.5
Maas (Venlo)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Schwarzmund-Grundel
Fluss in Niederlande
Hollands Diep
1370
1462
4.8
Hollands Diep
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Rapfen, Brachse
Fluss in Niederlande
Maas (Linne)
1354
1087
4.5
Maas (Linne)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Hecht, Rapfen
Fluss in Niederlande
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Viktor Papshoia
Das Bemalen meines selbstgemachten Glidebaits

Gut? : )

vor 1 Stunde
36 Beiträge
Profilbild
Grundel871
Suche Spinfischbuddy(s) hessischer Rhein

Servus,

ich bin eigentlich so ziemlich mein Ganzes Leben am Spinfischen. Die letzten 25 Jahre am Main. Ich betreibe dieses Hobby ziemlich versiert und mit grosser Leidenschaft...Angeln ist für mich mehr wie Fische fangen. Über eigene Jigs & Gummis gießen, pulvern, wobbler bauen bis hin zu Köder entwerfen ist alles dabei.

Da ich ab diesem Jahr eine neue Herausforderung suche und mich Vereinsangelei nicht reizt, suche ich auf diesem Weg Leute die genauso leidenschaftlich gerne werfen wie ich, am hessischen Rhein um mal ein paar gemeinsame Touren zu machen und wenns passt ne Freundschaft in der Region aufzubauen.

Da ich aus Nordbayern bin und sowieso ü. 1Std. Anfahrt habe, bin ich nicht auf eine feste Region fixiert. Sprich von kurz vor Mannheim bis Rüdesheim ist alles möglich.

Ich bin ehr der Typ Angler der gerne mit Maps arbeitet und ein paar Meter läuft, wie sich mit 6 anderen stundenlang an einen Hotspot zu stellen und tot zu peitschen...

Wenn dich das alles anspricht, meld dich doch gerne ✌️

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Flussbarschangler2
Herings angeln bei Bremerhaven

Ich wollte mich erkundigen ob es sich lohnt in Bremerhaven auf Heringe zu angeln

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
barsch 01
Fisch Essen

Welchen fisch findet ihr am leckersten zum Essen?

vor 2 Stunden
34 Beiträge
Profilbild
KräheJr
Firestarter Lieblingsköder Rute gebroch

Moin, hab mir Anfang August 2024 die Firestarter Allround Rute gekauft. An dieser ist mir nach grade mal 3 Tagen, die Spitze beim auswerfen gebrochen. Hab dann nach langen hin und her ein neues Spitzenteil bekommen.

Jetzt gestern waren wir auf Barsch los und beim auswerfen ist das Spitzenteil wieder gebrochen. Würde behaupten selbe Stelle wie bei der letzten.

Jetzt mal meine Frage: Ist das bei euch, also bei dieser Rute auch schon passiert? Weil wo ich im August 2024 da angerufen habe, war es wohl die erste Rute die gebrochen sei.

Die Frage bezieht sich auch nur auf diese Ruten von Lieblingsköder.

Mfg

vor 3 Stunden
15 Beiträge
Mehr anzeigen