

Campingpark Hüttensee (Meißendorf)
Infos für Angler
Campingpark Hüttensee (Meißendorf) ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Winsen (Aller). Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Teich
Zielfische: Regenbogenforelle, Schleie, Zwergwels, Flussbarsch, Karpfen und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: --
100 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 68 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Schleie, Zwergwels, Flussbarsch, Karpfen, Hecht und Wels. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Campingpark Hüttensee (Meißendorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Lennox-Jerome
-
Lennox-Jerome
-
Danny84
-
Christopher Maaß
-
Ole Gensecke
-
Ole Gensecke
Bewertungen
-
Ole Gensecke
Viele sagen, dass an den Teichen keine Fische sind das stimmt nicht. Hier sind sehr viele Fische und man kann gut angeln.
-
Danny84
Aus der sicht des Campers hat der Campingplatz 5 Sterne verdient aber aus sicht des Anglers ist leider 1 Stern noch zu viel. Sind das zweite jahr da gewesen und ehrlich gesagt über beide Ohren enttäuscht. Es wird einem immer erzählt man hätte eine Wels Plage. Jeden Tag tote fische in den Teichen aufgrund Sauerstoffmangel angeblich die Pumpen kaputt aber es wird nichts unternommen. Problem besteht wohl schon seit längerem. Im Forellenteich ist die Karpfenlaus somit da auch reges Fischsterben. Somit wurde aus einem angedachten schönen Angelurlaub ein Fahrrad Urlaub.
-
levi k
Hab leider noch nichts gefangen unsere nachbarn aber schon
Neuste Fangmeldungen
-
Luis_2012
Karpfen, 55 cm -
Luis_2012
Schleie, 50 cm -
Luis_2012
Schleie, 45 cm -
LiebeltAlexander2025
Regenbogenforelle, 36 cm -
Jack the Rute
Schleie, 32 cm -
Jack the Rute
Zwergwels, 20 cm -
Jack the Rute
Regenbogenforelle, 32 cm
Beste Angelgewässer in Winsen (Aller)
-
Aller (Celle)
Fluss bei 29221 Celle
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Döbel und 14 weitere Fischarten
897 Follower442 Fänge -
Böhme (Walsrode)
Fluss bei 29664 Walsrode
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Bachforelle, Karpfen, Aal und 8 weitere Fischarten
438 Follower354 Fänge -
Aller (Ahlden/Hodenhagen)
Fluss bei 29693 Ahlden (Aller)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Döbel, Barbe und 7 weitere Fischarten
332 Follower210 Fänge -
Angelteich Borger See
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 29699 Bomlitz
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Aal, Seesaibling und 5 weitere Fischarten
438 Follower150 Fänge -
Aller (Winsen/Aller)
Fluss bei 29308 Winsen (Aller)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Karpfen, Rapfen und 6 weitere Fischarten
712 Follower145 Fänge
Neues im Forum
-
EsoxExecutor
Was für Haken nehmt ihr für Köderfisch auf Aal..?
Moin zusammen.
Welche Haken nehmt ihr auf Aal wenn ihr mit Köfi angelt?
Ich nehme Wurmhaken Größe 2 mit eine kleinen Grundel.(Elbe)
Kappt auch ganz gut soweit....
habe allerdings auch viele gute Runs die 1 bis 2 m gehen und dann loslassen. Habe sehr feine Freilaufrolle .
Jetzt Stelle ich mir die Frage :Warum lassen die Hunde wieder öfters los?
Muss ich evtl mit Bügel auf angeln? Andere Haken?
13 Beiträge -
Kachelfrosch
HEY DU! NUTZ DIE SUCHFUNKTION BEOVR DU "DUMME" FRAGEN STELLST!
…
619 Beiträge -
basti.98
Niedergang des Forums
Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.
161 Beiträge
Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.
Die Antworten auf Fragen sind... -
MoJo's
Die Ems im Kreis Gütersloh Umkreis Karpfen & Wels Erfahrungen
Moin ihr lieben .
4 Beiträge
Mich würde es Mal interessierten wie es mit dem Karpfen und Wels Bestand in der Ems ausschaut .
welche Erfahrungen habt ihr so gemacht . -
janis128
Ostsee angelkarte
Hallo kann mir jemand sagen wo ich an einem Samstag die angelkarte für die Ostsee am timmerdorferstrand bekommt
2 Beiträge