search
Carpcenter Laguna Blu
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Carpcenter Laguna Blu

40 Follower
23 Fänge

Infos für Angler

Carpcenter Laguna Blu ist ein See in Italien. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Graskarpfen, Zwergwels, Stör, Schwarzbarsch
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

40 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 23 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Graskarpfen, Zwergwels, Stör und Schwarzbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Carpcenter Laguna Blu, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 19, 2026

Von der Buchung bis zur Abreise hatten wir ein außerordentlich gutes Erlebnis. Fabio ist überaus freundlich, engagiert & super...

Profilbild
Patrick Schmid
vor 3 Wochen
Jun 5, 2025

Sauber gepflegt, Fabio macht alles möglich......Ideal für Frauen.

Profilbild
Klaus_72
vor 1 Jahr
Nov 10, 2020

Was schöneres gibt es nicht zum Angeln!

Profilbild
Boilie81
vor 5 Jahre
Mar 30, 2019

Unschlagbar

Profilbild
Unbekannt
vor 7 Jahre
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Graskarpfen
Manuel Weiss
Manuel Weiss
Graskarpfen
120 cm
vor 7 Jahre
Stör
fággejagakasu
fággejagakasu
Stör
165 cm
vor 9 Jahre
Graskarpfen
Manuel Weiss
Manuel Weiss
Graskarpfen
100 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Manuel Weiss
Manuel Weiss
Karpfen
80 cm
vor 7 Jahre
Graskarpfen
Radi Blumi
Radi Blumi
Graskarpfen
137 cm
vor 7 Jahre
Graskarpfen
Manuel Weiss
Manuel Weiss
Graskarpfen
90 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Italien

Lago di Garda (Gardasee)
1460
1053
4.4
Lago di Garda (Gardasee)
Fischarten: Schwarzbarsch, Flussbarsch, Döbel, Sonnenbarsch, Forellenbarsch
See in Italien
Lago Maggiore
369
114
4.3
Lago Maggiore
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Schwarzbarsch, Wels, Döbel
See in Italien
Mincio (Peschiera del Garda)
209
57
4.7
Mincio (Peschiera del Garda)
Fischarten: Schwarzbarsch, Döbel, Wels, Karpfen, Schleie
Fluss in Italien
Adria (Lido di Jesolo / Cavallino)
201
124
4.5
Adria (Lido di Jesolo / Cavallino)
Fischarten: Dorade, Sonstiges, Makrele, Glatthai, Meeräsche
Küste in Italien
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Eike Evang
angeln am Main

Hallo
Ich bin zur Zeit in Erlach am Main und würde hier gerne auch auf Raubfisch angeln!
Ist jemand in der Nähe der auch Lust hätte zu angeln?
Oder habt ihr ein paar Tipps?
Lg Eike

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Sebastian0404
Walleransitz am see

Hey Leute hat jemand für euch nin gutes Gewässer wo man mit dem Sohnemann mal über Nacht auf Wels gehen kann ? Am besten LAVB in MOL BAR LOS HVL am besten . Die Oder steht auf dem Plan aber ein See wäre auch ganz schön . Danke euch

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Barracuder
Auswahl Köder/ Beangeln Schwarzbarsch Portugal

Ich bin in den Sommerferien in Portugal am Barragem de Montargil und werde es mal richtig auf Barsch dort probieren. Letztes Jahr auf grashüpfer an der Stippe nen schönen Karpfen gefangen wo ich noch nichtmal wusste was ich da tue und später dann zwei sehr schicke schwarzbarsche gefangen, einen an der Stippe auf nen Fluke, den anderen auf den treibenden Wobbler der zweiten Rute die ich wegen dem ersten Barsch abgelegt hatte. Danach viel garnix an Fischen aber von den einheimischen bisschen was gelernt, soweit das als 13 jähriger der kein Portugiesisch und die einheimischen kein Englisch können geht. Jetzt wie gesagt wird das ganze mal richtig angegangen habe nur Probleme mit den Ruten wegen Fliegen, deswegen auch mal eine super günstige Reiserute, muss erstmal nur 2 Wochen durchhalten und Köder werfen, mehr erwarte ich garnicht davon… hier mal meinen Ali Einkaufskorb mit paar Sachen die ich noch nicht habe, gerne Tipps und vorallem noch Produktempfehlungen schreiben. Danke schonmal und Petri.

vor 2 Stunden
16 Beiträge
Profilbild
Herbert2013
Amur/ Störbesatz für 35 qm Weiher

Hallo bin neu im Forum
Hab nen Weiher 35 qm in Planung, bin am überlegen wegen Besatz eines schwarzen Amurs und/ oder einem waxdickstör ( würde einen der Fische / oder beide oder keinen jeweils mit ca. 30 cm besetzen und mit 70 cm wieder hergeben ) , Weiher ist ein bisschen über der Hälfte der Fläche 1,5 m tief, am Rand schilfgürtel , nebenbesatz ein paar kleine Zander, Rotaugen , eventuell über den Winter Forellen, hab keinen Zufluss
Lg aus Österreich

vor 2 Stunden
19 Beiträge
Profilbild
Wuffy
Fehlbisse

Hallo, ich war gestern Abend Feedern mit Futterkorb und Haarmontage (Hakengröße ca 4 - 6). An die Haarmontage kamen 2 Maiskörner, an den Haken 2 Maden und etwas Teig. Es hat bestimmt 15 mal gebimmelt, ohne das der Fisch hängen blieb. Woran liegt das? Meine Posenmontage auf Karpfen (Made, Teig) hat gar nicht funktioniert, die Pose ist zwar 5 mal abgetaucht, allerdings nur für 2 Sekunden und so schnell konnte ich unmöglich anhauen.
Vielleicht hat ja jm Tipps und Ideen.

LG

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen