search
Cemex-See (Schladen) angeln
Cemex-See (Schladen)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Cemex-See (Schladen)

73 Follower
13 Fänge

Infos für Angler

Cemex-See (Schladen) ist ein Baggersee in Niedersachsen in der Nähe von Schladen-Werla. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Regenbogenforelle, Hecht
Angelverein / Verband
FV Schladen
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, keine Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

73 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 13 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Cemex-See (Schladen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 27, 2021

Schönes Gewässer

Profilbild
Thorsten Keune
vor 4 Jahre
Nov 8, 2020

Sehr schönes Gewässer

Profilbild
Bernd Missal
vor 5 Jahre
Mar 4, 2026

Profilbild
Trouthunter81
vor 2 Monate
May 26, 2025

Profilbild
Matthias 1972
vor 11 Monate
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Gbhp
Gbhp
Hecht
68 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Fiete102
Fiete102
Hecht
84 cm
vor 6 Jahre
Regenbogenforelle
Thorsten Keune
Thorsten Keune
Regenbogenforelle
50 cm
vor 4 Jahre
Hecht
zfg_Jona
zfg_Jona
Hecht
90 cm
vor 8 Jahre
Regenbogenforelle
Trouthunter81
Trouthunter81
Regenbogenforelle
47 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Jan-Philipp K.
Jan-Philipp K.
Hecht
55 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Schladen-Werla

Oker (Wolfenbüttel)
399
260
4.1
Oker (Wolfenbüttel)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Bachforelle, Rotauge
Fluss bei 38300 Wolfenbüttel
Kiesteich Schladen
319
105
4.8
Kiesteich Schladen
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Rotauge
Baggersee bei 38315 Gielde
Oker (Schladen)
192
34
4.3
Oker (Schladen)
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Äsche
Fluss bei 38315 Gielde
Stadtgraben Wolfenbüttel
165
221
4.1
Stadtgraben Wolfenbüttel
Fischarten: Brachse, Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie
See bei 38300 Wolfenbüttel
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 50 Minuten
1096 Beiträge
Profilbild
Jaden Adam
Brassen

wie fange ich am besten Brassen und rot Augen am Teltow Kanal

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
SkCarp
Erstesmal Nachtangeln

Hallo,
Würde demnächst 2 Nächte auf Karpfen angeln gehen.
Ich bin leicht überfordert was ich dafür alles mitnehmen muss.
(Abgesehen von Zelt,liege,Ruten)
Hättet ihr da Ratschläge was ich mitnehmen muss/sollte damit ich gut zurecht komme? Will auch nicht zuviel schleppen
Danke

vor 1 Stunde
23 Beiträge
Profilbild
Rochen
Grundmontage auf Zander am Rhein

Moin moin,
Wollte das erste Mal seit gefühlt 15 Jahren mal wieder an den Rhein zum Angeln. Fürs erste würde sich der Rhein in Bonn, auf der beuler Seite anbieten, dort gibt es soweit ich es gesehen habe allerdings keine Buhnen. Jedenfalls in dem Bereich den ich erstmal für mich ausgemacht habe. Soll erstmal nur ein entspannter Ansitz am Abend werden also dachte ich, ich fang mir ne grundel an den Steinen vorne und Versuch mein Glück auf nen Zander. Nun zur eigentlichen Frage, da ich durch die fehlenden Buhnen von recht viel Strömung ausgehe, was empfehlt ihr mir für Gewichte? Wie weit soll ich tatsächlich raus? Hab bisher primär am Meer oder im See geangelt und finde die richtige platzwahl relativ schwierig. Würde mich über Input freuen,
Grüße vom Rochen

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Hey Jo
Keine Fische! Garkeine!!!

Mahlzeit Angelfreunde.
Bin die letzten Jahre an ein Teich gewesen ca 6000qm klein, guter Bestand an Karpfen, Karauschen und Schleien gewesen. Hab dort nach dem doch härteren Winter jetzt 8 Schneidertage gehabt. Egal bei welchen Bedingungen ich jetzt da war, nicht mal ein Zupfer, kein einziger Weisfisch, garnix! maximale Tiefe 3m. Letztes Jahr sehr sehr gut gefangen. Kann es sein das die Fische alle verendet sind?(1 toten Karpfen an der Oberfläche gesehen, 1 tote schleie und letztens nur verweste Fischhaut am Grund gesehen) Gekümmert hat sich keiner mehr um das Gewässer. Wurden vielleicht alle abgefischt? Ich hab kein Plan und es kotzt mich dementsprechend an das dort nix geht.

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Mehr anzeigen