search
Center Parcs de Huttenheugte angeln
Center Parcs de Huttenheugte-1 Center Parcs de Huttenheugte-2 Center Parcs de Huttenheugte-3 Center Parcs de Huttenheugte-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Center Parcs de Huttenheugte

253 Follower
130 Fänge

Infos für Angler

Center Parcs de Huttenheugte ist ein See in Niederlande. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Brachse, Flussbarsch, Schleie, Karpfen, Hecht, und 7 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

253 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 130 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Brachse, Flussbarsch, Schleie, Karpfen, Hecht und 7 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Center Parcs de Huttenheugte, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Feb 2, 2026

Super Fischbestand , schon viele große Hechte und Zander gefangen

Profilbild
Zannoek
vor 2 Monate
Dec 13, 2025

Man wird oft gefragt was man gefangen hat. Deshalb morgen Stund hat Gold im Mund

Profilbild
mokab
vor 3 Monate
Oct 9, 2025

Schwer aber wenn man weiß wie es geht sehr gut

Profilbild
Tim0904
vor 6 Monate
Jun 20, 2025

War 4 Tage fischen.Leider nur kleine Brassen.Die Karpfen wollten (Link nur für registrierte Mitglied...

Profilbild
Frank Tholen112
vor 9 Monate
Alle 33 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Jocke_ö
Jocke_ö
Karpfen
88 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Benkay
Benkay
Karpfen
102 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Okinawa82
Okinawa82
Hecht
97 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Whitefox
Whitefox
Karpfen
101 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
PsyBruder Stefan
PsyBruder Stefan
Karpfen
47 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Zannoek
Zannoek
Hecht
96 cm
vor 2 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Niederlande

Maas (Roermond)
2971
3194
4.4
Maas (Roermond)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Wels
Fluss in Niederlande
Maas (Venlo)
2186
1553
4.5
Maas (Venlo)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Schwarzmund-Grundel
Fluss in Niederlande
Hollands Diep
1364
1463
4.8
Hollands Diep
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Rapfen, Brachse
Fluss in Niederlande
Maas (Linne)
1340
1087
4.5
Maas (Linne)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Hecht, Rapfen
Fluss in Niederlande
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Pulsar
Decathlon (Roermond) Lebendköder erhältlich

Hab leider im Forum leider nichts dazu gefunden. Ich wollte nur mal fragen ob es in Decathlon Läden grundsätzlich Lebendköder zu kaufen gibt, vielleicht weiß ja sogar jemand wie es spezifisch in dem Decathlon Roermond aussieht. Vielen Dank schonmal im Voraus!

vor 18 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
kailo anglo
Oberwartha

Habt ihr Tipps für Ober und Unter Wartha

vor 18 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Tobias1993
Chancen für Wallerbeifang erhöhen/ welches Vorfach?

Hallo zusammen,

ich hatte die letzten Jahre immer wieder „unhaltbare“ Waller an der feinen Barschrute und möchte das Thema für die kommende Saison gezielter angehen. Da es immer die gleiche Stelle zur gleichen Zeit in einem Altarm ist, ist ein erneuter Kontakt sehr wahrscheinlich.

Mein Plan:
Ich möchte mein Setup aufrüsten (50 Gramm Rute mit 3000er Certate LT und 16er Geflecht), um Fischen bis ca. 1,50 m eine faire Chance zu haben. Bisher war mein Vorfach immer erwartungsgemäß immer die "Sollbruchstelle" (0,30er Mono oder 8kg Stahl), die den Belastungen nicht standgehalten hat.

Meine Frage an euch:
Welches Vorfach würdet ihr für 10 cm Köder an 10-15g Köpfen empfehlen, welches der noch beste Kompromiss ist ist, aber die Köderführung nicht zu stark negativ beeinflusst?

Variante A: 0,40–0,45er Stroft ABR?
Variante B: 7x7 Stahl von AFW (ca. 12 kg)

Hat jemand Erfahrung, was bei dieser Ködergröße und dem Gewicht noch gut läuft? Danke für eure Tipps!

vor 28 Minuten
13 Beiträge
Profilbild
Steve Augstein
Fischerei Prenden

Hi hat jemand Erfahrung mit den Seen von der Fischerei Prenden?
Suche ein gutes Wels / Karpfen Gewässer

vor 38 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
wannabefishing
UL Rute gesucht

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer UL Rute mit einem WG von ca. 0-5 oder 7 Gramm.
Länge gern so um die 180cm, max 210cm.
Gern etwas höherwertig.

Hat da jemand zufällig was passendes für mich zu Hause rumliegen?

Freue mich über Angebote

Viele Grüße aus Bochum

vor 50 Minuten
10 Beiträge
Mehr anzeigen