search
Center Parcs De Vossemeren angeln
Center Parcs De Vossemeren-1 Center Parcs De Vossemeren-2 Center Parcs De Vossemeren-3 Center Parcs De Vossemeren-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Center Parcs De Vossemeren

57 Follower
23 Fänge

Infos für Angler

Center Parcs De Vossemeren ist ein See in Belgien. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Flussbarsch, Karpfen, Hecht
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Privatgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

57 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 23 Fänge und 7 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Karpfen und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Center Parcs De Vossemeren, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 17, 2025

Sehr schwieriges Gewässer aber Fisch ist vorhanden

Profilbild
MaLö
vor 5 Monate
Jun 6, 2025

@Manuel Mies kannst du mehr über die Gewässer sagen? was kostet das angeln? Futterboot erlaubt? spots für Karpfen? bin nächst...

Profilbild
KarpS
vor 10 Monate
Sep 7, 2023

Sehr schönes Gewässer aber schwierig zu behandeln Petri 🎣

Profilbild
Marcel91T
vor 2 Jahre
Feb 20, 2022

Wo bekomme ich denn die gastkarten? Und was kostet es ein ganzes Wochenende?

Profilbild
Tobias Lützeler1
vor 4 Jahre
Alle 7 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Raubfisch_Peitscher
Raubfisch_Peitscher
Hecht
108 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Manuel Mies
Manuel Mies
Karpfen
87 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Raubfisch_Peitscher
Raubfisch_Peitscher
Hecht
86 cm
vor 1 Jahr
Flussbarsch
Pballing
Pballing
Flussbarsch
33 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Barben_hunter
Barben_hunter
Flussbarsch
30 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Pballing
Pballing
Flussbarsch
32 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Belgien

Stausee Bütgenbach
408
73
4.1
Stausee Bütgenbach
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Rotauge, Zander
Stausee in Belgien
Maas (Maaseik)
291
138
4.7
Maas (Maaseik)
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Wels, Brachse
Fluss in Belgien
Teichanlage Graaf (Montzen)
248
44
3.3
Teichanlage Graaf (Montzen)
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Flussbarsch
See in Belgien
Plas Spaanjerd
181
26
5.0
Plas Spaanjerd
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Brachse
See in Belgien
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 47 Minuten
1663 Beiträge
Profilbild
Kibarfeyzo93
Rhein (Jestetten) Los 4 - Hilfe bei Köder auf Forelle

Hallo zusammen,
Ich hab mein Angelschein noch nicht so lange und hab Schwierigkeiten den passenden Köder zu fınden.

Ich Angel am Rhein in 79798 Jestetten auf Forelle. Weil aber die Strömung so dermassen stark ist komme ich einfach nicht auf tiefe.

Gummifische bekomm ich nicht Getwitcht weil die einfach von der Strömung gerissen werden, Spinner größe 3 kommen nicht auf Tiefe genauso meine Spoons mit 4g.


Bei den Wobblern hat der Rapala Wobbler Jointed Shad Rap (P) halbwegs funktioniert aber ich gab das Gefühl das der fast schon zu groß ist für die Forellen und am flachen Ufer schleif ich ihn komplett am boden, ich denke ist nur eine frage der zeit bis der sich verfängt.

Rapala Wobbler CountDown Elite (GDBT) treibt mir in der Strömung auch weg teilweisse bei etwas weniger Strömung geht er dan, am etwas Flacheren Ufer bekomme ich ihn aber sicher zurück

Meine Angelrute hat ein Wurfgewicht von 3-14g.
Die 2. Rute 20-60g
Rolle hat 0,16mm Geflecht und Flurocarbon Vorfach.

Ich werfe ca. 45 grad Stromaufwärts bis ich aber Spannung habe auf der Schnur, ist der Köder auf meiner höhe und ich Kurbel dann gegen die Strömung hoch. Der Köder wird auch direkt zum Ufer gedrückt, sodass ich praktisch 2m weit vom Ufer mein Köder einhole.

vor 1 Stunde
15 Beiträge
Profilbild
BarschKopp
Frage ( Günstiges Karpfenset )

Hi, ich wollte mal nachfragen, ob dieses günstige Karpfenset-Kombo was taugt oder ob man was anderes nehmen sollte!?
Es handelt sich um 2x Carp Chaser Karpfenruten (3-teilig, Glasfaserblank, Titanium-SIC-Beringung etc.) und dazu 2x Freilaufrollen All Black 60, die schon mit Schnur bespult sind.

Schickt gerne auch Alternativvorschläge
Danke LG Barschkopp

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Fishing63
Geld ausgeben

Wie viel Geld gebt ihr aus(im Monat, im Jahr) für Angelzeug.
Diese Frage stelle ich, weil ich wissen will ob es noch normal ist was ich für Geld ausgebe.🙈

vor 4 Stunden
34 Beiträge
Profilbild
Sebastianfs
Waller Combo Kaufberatung

Ich möchte mir eine Waller Combo zulegen. Mein Budget sind so um die 100-150€ .Ich fische an einem Fluss mit eher viel Strömung vom Ufer.

vor 7 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen