search
Center Parcs De Vossemeren angeln
Center Parcs De Vossemeren-1 Center Parcs De Vossemeren-2 Center Parcs De Vossemeren-3 Center Parcs De Vossemeren-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Center Parcs De Vossemeren

65 Follower
23 Fänge

Infos für Angler

Center Parcs De Vossemeren ist ein See in Belgien. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Flussbarsch, Karpfen, Hecht
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Privatgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

65 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 23 Fänge und 7 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Karpfen und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Center Parcs De Vossemeren, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 17, 2025

Sehr schwieriges Gewässer aber Fisch ist vorhanden

Profilbild
MaLö
vor 10 Monate
Jun 6, 2025

@Manuel Mies kannst du mehr über die Gewässer sagen? was kostet das angeln? Futterboot erlaubt? spots für Karpfen? bin nächst...

Profilbild
KarpS
vor 1 Jahr
Sep 7, 2023

Sehr schönes Gewässer aber schwierig zu behandeln Petri 🎣

Profilbild
Marcel91T
vor 3 Jahre
Feb 20, 2022

Wo bekomme ich denn die gastkarten? Und was kostet es ein ganzes Wochenende?

Profilbild
Tobias Lützeler1
vor 4 Jahre
Alle 7 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Raubfisch_Peitscher
Raubfisch_Peitscher
Hecht
108 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Manuel Mies
Manuel Mies
Karpfen
87 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Raubfisch_Peitscher
Raubfisch_Peitscher
Hecht
86 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Pballing
Pballing
Flussbarsch
33 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Barben_hunter
Barben_hunter
Flussbarsch
30 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Pballing
Pballing
Flussbarsch
32 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Belgien

Stausee Bütgenbach
448
78
4.2
Stausee Bütgenbach
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Rotauge, Zander
Stausee in Belgien
Maas (Maaseik)
304
141
4.7
Maas (Maaseik)
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Wels, Brachse
Fluss in Belgien
Teichanlage Graaf (Montzen)
262
44
3.3
Teichanlage Graaf (Montzen)
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Flussbarsch
See in Belgien
Plas Spaanjerd
193
27
5.0
Plas Spaanjerd
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Brachse
See in Belgien
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Pikecatcher_EB
Hechtgewässer: nähe Berlin

Habt ihr tipps für gute hechtgewässer um berlin?

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Charly 45
Max Ranger Angelrute 19,99€

Was sagt ihr zur max Ranger Angelrute von Action für 19,99€?

vor 1 Stunde
17 Beiträge
Profilbild
Felix.Killer72
Tipps bei neuen angelteich

Hey,
ich möchte morgen im schieferloch am trockenwerk angeln gehen.
Ich gehe zum ersten Mal an den Teich der ist bei affalter in der nähe hat einer Tipps der da schon war... welche köder ich nutzen sollte?
würde mich über jede Antwort freuen
LG

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Raubfischangler030
Angeln in Bonn

moin Sportsfreunde, ich wollte demnächst mal in Bonn am Rhein angeln. Akkerdings sehe ich gerade online das man DAFV Mitglied sein muss um eine Karte kaufen zu können. Gibt es eine Möglichkeit auch ohne diese Mitgliedschaft dort angeln zu können ?

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Lululi17
Rutenbruch - wie konnte das passieren?

Moin Angelfreunde,

mir ist letztens meine Rute mittig des Kopfteils zerbrochen. Mich quält die Frage, wie das passieren konnte!
Ich fische die LK Ultraboost Zander/ Hecht und gehe sehr sorgsam mit meinen Ruten um. Nach zwei/ drei Stunden Angeln mit ca 25 Gramm an der der Schnur macht es plötzlich KNACK und meine Rute zerbricht. Aber ich kann mir einfach nicht erklären woran das liegen könnte. Die Rute hat 50 Gramm WG.

Als ich das Rutenende betrachte, fällt mir auf, dass das Kopfstück sehr mittig zerbrochen ist und der Schnurring an der Bruchstelle in die entgegengesetzte Richting zeigt. Also komplett verbogen ist. Ein Transportschaden kann es eigentlich nicht sein, das wäre doch beim Angeln sofort aufgefallen, oder? Und mir wäre es ein Rätsel wie sich die Schnur so seltsam verfangen kann und den Ring verbiegt.

Habt ihr sowas schonmal erlebt oder Theorien, wie dass passieren konnte?

Danke und liebe Grüße!

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Mehr anzeigen