search
Chamb (Furth im Wald)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Chamb (Furth im Wald)

167 Follower
26 Fänge

Infos für Angler

Chamb (Furth im Wald) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Furth im Wald. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Flussbarsch, Bachforelle, Döbel, Hecht, Karpfen, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FV Furth im Wald
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Chamb (Furth im Wald)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

167 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 26 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Bachforelle, Döbel, Hecht, Karpfen und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Chamb (Furth im Wald), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 1, 2024

Hecht

Profilbild
Leo Pongratz
vor 1 Jahr
Jun 28, 2020

kann mir bitte jemand etwas über diesen Fluss oder über den Drachensee sagen.. Fahre in 2 Wochen in den Urlaub und bräuchte ma...

Profilbild
mickinho
vor 5 Jahre
Aug 20, 2025

Profilbild
Elias Badalow
vor 6 Monate
Jul 5, 2024

Profilbild
timii
vor 1 Jahr
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Stör
Tom Seibold
Tom Seibold
Stör
143 cm
vor 6 Jahre
Bachforelle
marcoaa
marcoaa
Bachforelle
40 cm
vor 3 Monate
Karpfen
Tom Seibold
Tom Seibold
Karpfen
84 cm
vor 6 Jahre
Döbel
Laurin_fishing
Laurin_fishing
Döbel
60 cm
vor 4 Monate
Karpfen
Tom Seibold
Tom Seibold
Karpfen
91 cm
vor 6 Jahre
Seeforelle
Grundfischer
Grundfischer
Seeforelle
52 cm
vor 9 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Furth im Wald

Rädlinger See (Satzdorfer See)
1184
187
4.2
Rädlinger See (Satzdorfer See)
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Stör, Wels, Hecht
See bei 93486 Runding
Regen (Cham)
803
527
4.6
Regen (Cham)
Fischarten: Hecht, Döbel, Flussbarsch, Karpfen, Wels
Fluss bei 93413 Cham
Blaibacher See
632
95
3.9
Blaibacher See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Flussbarsch, Döbel
Stausee bei 93476 Blaibach
Drachensee (Furth im Wald)
576
201
4.4
Drachensee (Furth im Wald)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Zander, Wels
Stausee bei 93437 Furth im Wald
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
SkCarp
Altwasser

Hallo Es sagt jetzt bald für ca 4 tage 10 grad+ Das Altwasser ist ca 1.5m tief und sehr viel Struktur. Denkt ihr die Fische ziehen da rein weil das Wasser dort schneller wärmer wird? Was sind eure Gedanken dazu und wie würdet ihr vorgehen? (Im Sommer sind dort 100 von Karpfen ca. zur Laichzeit)

vor 35 Minuten
17 Beiträge
Profilbild
Thorben216
Empfehlung für UL Rute für das Forellenangeln auf Spoon?

Suche eine passende Spoon Rute für das Forellenangeln inkl. Rolle. Preislich sollte beides zusammen nicht 150€ übersteigen. Habt ihr da Empfehlungen? Vielen Dank im Voraus 😊

vor 42 Minuten
18 Beiträge
Profilbild
Lukas Eisenmeier
Wie viel Kg bei der Schnur für Holland

Guten Tag ich fahre morgen mit einem Freund nach Holland aber hab jetzt auf meine Ruten nur so um die 16 Kilo Schnur und ich wollte mal fragen ob sich wer auskennt und mir sagen kann ob das reicht oder ob ich noch Schnur kaufen muss

vor 50 Minuten
22 Beiträge
Profilbild
MaxM1406
FC-Hauptschnur Alternative

Hallo zusammen, In letzter Zeit gab es einige interessante Threads zum Thema Fluorocarbon, die mich dazu gebracht haben meine Schnur-Wahl zu überdenken. Ich fische nämlich 20lb Seaguar AbrazX an meiner Swimbait Combo, da ich gedacht habe, dass FC besonders unauffällig ist. Außerdem gefällt mir die leichte Dehnung für die Angelei mit großen Hardbaits. Zusätzlich habe ich auch an meiner BFS Combo eine FC Hauptschnur. Dort habe ich ebenfalls eine geringere Sichtbarkeit vermutet. Mir gefällt aber auch hier die leichte Dehnung für Searchbaits und auch die Vorteile für Finesse-Montagen (sinkt und kein extra Vorfach nötig, außer Hechtgefahr). Da aber Mono schließlich ein besseres Traglast zu Durchmesser Verhältnis hat, lässt sich dadurch bei gleicher Traglast, wie FC eine dünnere Mono fischen. Dadurch werf ich weiter und bin unauffälliger. Kann jemand eine Mono empfehlen, die sich für meine Einsatzzwecke als Hauptschnur verwenden lässt? Ich hab mir schon die Sunline Shooter Machinegun Cast angeschaut, die als die optimale Hardbaitschnur angepriesen wird. Aber dort vermute ich auch wieder ein Werbemärchen. Von der Stroft LS habe ich auch schon einiges gehört. Vielleicht hat jemand diese, oder ähnliche Schnüre ausprobiert und kann seine Erfahrungen mit mir teilen. Vielen Dank✌🏼

vor 58 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Dan Te
Mitangler gesucht – Kayak Fishing 2026 (Hecht / Zander / Barsc

Servus zusammen, ich suche für die Saison 2026 ein bis zwei Leute, die ebenfalls vom Kajak aus unterwegs sind und Lust haben, gemeinsam auf Hecht, Zander, Barsch und Waller zu fischen. Ich bin überwiegend in Süddeutschland unterwegs (Bayern), plane dieses Jahr aber auch mehrere Trips, u.a.: • Hopfensee • Tegernsee • Staffelsee • Holland (Hausboot + Kayak) • Berlin / Seenplatte • Italien (u.a. Mantua Region) • ggf. weitere neue Gewässer Mir geht es nicht um Wettkampf, sondern um: • gemeinsames Spotten & Austausch • strukturierte Sessions (gerne auch Dämmerung / Vollmond) • sauberes Auftreten am Wasser • Zuverlässigkeit bei Planung Ich fische aktiv und zielgerichtet, gerne auch pelagisch und strukturiert. Technisches Equipment ist vorhanden – suche Leute, die ebenfalls ernsthaft, aber entspannt unterwegs sind. Eigenes Kajak und Mobilität wären Voraussetzung. Wenn du 2026 regelmäßig Zeit investieren willst und Bock auf gemeinsame Sessions hast, meld dich gern per PN. Tight Lines!

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen