search
Crystal River (FL)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Crystal River (FL)

10 Follower
24 Fänge

Infos für Angler

Crystal River (FL) ist ein Fluss in Vereinigte Staaten. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Sonstiges, Wels, Nagelrochen
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

10 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 24 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Sonstiges, Wels und Nagelrochen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Crystal River (FL), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 11, 2025

Profilbild
Rackso
vor 1 Jahr
Jan 19, 2025

Profilbild
luckyfish Girl Pia-Sophie
vor 1 Jahr
Oct 26, 2023

Profilbild
0skar23
vor 2 Jahre
Nov 11, 2022

Profilbild
Uhrenreuter
vor 3 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Sonstiges
luckyfish Girl Pia-Sophie
luckyfish Girl Pia-Sophie
Sonstiges
40 cm
vor 1 Jahr
Hundshai
Rackso
Rackso
Hundshai
267 cm
vor 1 Jahr
Sonstiges
luckyfish Girl Pia-Sophie
luckyfish Girl Pia-Sophie
Sonstiges
52 cm
vor 1 Jahr
Sonstiges
Uhrenreuter
Uhrenreuter
Sonstiges
1 cm
vor 3 Jahre
Sonstiges
Uhrenreuter
Uhrenreuter
Sonstiges
1 cm
vor 3 Jahre
Sonstiges
Uhrenreuter
Uhrenreuter
Sonstiges
1 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Vereinigte Staaten

Cape Coral
72
138
4.7
Cape Coral
Fischarten: Sonstiges, Wels, Schwarzbarsch, Zwergwels, Tarpun
Meer in Vereinigte Staaten
Florida Keys
50
48
4.5
Florida Keys
Fischarten: Sonstiges, Makrele, Schwarzbarsch, Barrakuda, Wels
Meer in Vereinigte Staaten
Key West (Florida Keys)
47
36
4.8
Key West (Florida Keys)
Fischarten: Sonstiges, Flussbarsch, Zander, Karpfen, Thunfisch
Meer in Vereinigte Staaten
Miami Beach
46
30
5.0
Miami Beach
Fischarten: Sonstiges, Schwarzbarsch, Makrele, Barrakuda, Amberjack
Küste in Vereinigte Staaten
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
niki222
angeln Sandgrube Biesern über Nacht auf graskarpfen und normale

Moin in die Runde
Ich möchte nächste Woche nach Biesern angeln gehen hat jemand Tipps zum Fang von Grasern und normalen Karpfen
Mit Glück ist mein futterboot schon da bringt das was

vor 1 Stunde
36 Beiträge
Profilbild
BenEs
Mit Fliege auf engsten Raum angeln

Ich Angel seit kurzem an einem kleinen Fluss und dort gibt eine Stelle wo die Döbel sich versammeln und alles fressen was an der Oberfläche vorbeikommt ( Schwimmbrot kleine Käfer …) Diese Stelle ist leider so eng das ich da nicht mit der Fliege auswerfen kann weil überall Bäume und Büsche sind hättet ihr eine Idee wie ich da mit der Fliege angeln kann wie z.b. ein Blei rann machen oder sowas in der Art.
Ich freue mich über jeden Tipp

vor 2 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
shyft
Hilfe beim Aussuchen einer guten Barsch Rute

Hey Leute, ich wollte euch nur kurz fragen, ob ihr eventuell eine Empfehlung für eine gute Barsch Rute habt wenn ja, würde ich mich freuen, wenn ihr mir das einmal sagt.
Petri Heil🐟🙌🏻

vor 2 Stunden
11 Beiträge
Profilbild
HenryNoel
Welsangeln...

Hat jemand Tipps zum welsangeln oder gewässer
binn neu in der Szene und wüsste gerne welche Ruetn welche köder welches gewässer,freue mich auf antworten
LG.

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
28michi05
Boilies nur an bestimmten Gewässern fängig?

Hi zusammen, ich habe seit letztem Jahr meinen Angelschein und bin nun etwas am rumprobieren mit den Ködern. Hab auf Wurm und Teig an meinem "Hausgewässer", einem kleinen See bereits Karpfen gefangen. Immer wieder lege ich meine zweite Rute dann mit Boilies ans Seerosenfeld ran. Immer mit Durchlaufblei, Boilies variieren dabei, mal Boden, mal Pop Up oder mal Schneemann. Leider geht an der Rute immer absolut nichts, also wirklich garnicht.
Nun meine Fragen:
- muss ich vorher erst mit Tonnen von Boilies Futterplätze anlegen? (Ich füttere eigentlich nie an)
- Haben die Karpfen in dem See einfach keinen Bock (Boilies erst seit paar Jahren freigegeben)

Bin für Tipps dankbar 😅

vor 3 Stunden
12 Beiträge
Mehr anzeigen