search
Döpke Kuhle  angeln
Döpke Kuhle -1 Döpke Kuhle -2 Döpke Kuhle -3 Döpke Kuhle -4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Döpke Kuhle

93 Follower
39 Fänge

Infos für Angler

Döpke Kuhle ist ein See in Niedersachsen in der Nähe von Moormerland. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Schleie, Brachse, Flussbarsch, Aal, und 5 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

93 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 39 Fänge und 14 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Schleie, Brachse, Flussbarsch, Aal und 5 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Döpke Kuhle , den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 29, 2023

Leider nirgends mehr gut ans Wasser zu kommen. Sehr zugewachsen.

Profilbild
MoshOn
vor 3 Jahre
Jun 19, 2022

Sehr guter Fischbestand, Aal, Barsch, Karpfen und tolle Zander habe ich an der Döpke Kuhle schon gefangen.

Profilbild
Raubfischspezi01
vor 4 Jahre
Jul 1, 2020

...sehr sehr guter weissfischbestand, schleien sind auch vorhanden...und seitdem die angelplätze wieder frei geschnitten wurden ...

Profilbild
conni82
vor 6 Jahre
Jul 1, 2020

komme hier nie zum Fisch (außer Barsche) wie Vorredner schon sagt, sind einige Plätze freigeschnitten. letztere sind hoch frequ...

Profilbild
Hilli1992
vor 6 Jahre
Alle 9 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Petra Torsten Gruis
Petra Torsten Gruis
Karpfen
101 cm
vor 5 Jahre
Aal
marcoxx
marcoxx
Aal
105 cm
vor 6 Jahre
Regenbogenforelle
Petra Torsten Gruis
Petra Torsten Gruis
Regenbogenforelle
43 cm
vor 6 Jahre
Zander
Toni Huismann
Toni Huismann
Zander
74 cm
vor 10 Jahre
Flussbarsch
Stephan Ernst
Stephan Ernst
Flussbarsch
30 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Heeren Dieter
Heeren Dieter
Hecht
91 cm
vor 10 Jahre
Alle 39 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Moormerland

Jümme (Detern)
1083
196
4.5
Jümme (Detern)
Fischarten: Zander, Aal, Karpfen, Wels, Brachse
Fluss bei 26847 Detern
Ems (Leer)
903
30
3.8
Ems (Leer)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Aal, Brachse, Schleie
Fluss bei 26789 Leer (Ostfriesland)
Rorichumer Tief
780
207
4.1
Rorichumer Tief
Fischarten: Zander, Brachse, Flussbarsch, Hecht, Rotauge
Kanal bei 26802 Moormerland
Altarm Terwisch (Detern)
775
101
4.8
Altarm Terwisch (Detern)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Hecht, Wels, Aal
Altarm bei 26847 Detern
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Jonas_angeln1234
Bissanzeiger

Moin würdet ihr die fox mini micron oder die fox micron Mx nehmen?

vor 19 Minuten
10 Beiträge
Profilbild
SchnurVerhäddert
Espelkamp Tageskarten

Moin Leute,
Ich wollte fragen, ob jemand weiß, ob man für Espelkamp für die große Aue Tageskarten kaufen kann. Über HejFish habe ich schon gesucht und da war nur Kreis Diepholz registriert. Weiß wer ob man da Karten kaufen kann und auch wo?
Vielen Dank!

vor 7 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
28102012
Eure Meinung

Ist die Die Schwere Baitcaster von Savage gear für 96 Euro glaube ich Empfelehnswert für Hecht glaube 70 bis 150wgLohnt sich das

vor 7 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
NilsBeer
Illegale Fangvorrichtungen Koblenz/ Konderbachtal-Mosel

Ich schreibe diesen Beitrag in der Hoffnung, so mehr Angler um Koblenz zu erreichen.

Unterhalb des Konderbachtals bei Koblenz zwischen Lay und Dieblich, habe ich gestern Abend gleich drei illegale Fangvorrichtungen entdeckt.

Der Aufbau: An jeweils einer langen Kordel waren mehrere ca. 20 cm lange Angelschnüre mit kleinen Haken festgeknotet. Auf jedem Haken waren lebende Grundeln durch den Rücken gehakt. Ein Großteil der Fische lebte noch! Es kann also noch nicht lange her gewesen sein, dass diese Vorrichtungen ausgelegt wurden.

Die drei Kordeln führten über einzelne Gummiseile in die Mosel. Offenbar wurden diese mit Gewichten oder Steinen ins Wasser geworfen. Bergen ließ sich das Ganze leider nicht mehr, sodass die Gummiseile abgeschnitten werden mussten.

Ich habe die Polizei verständigt. Diese nahm den Sachverhalt auf und erstattete Anzeige gegen Unbekannt. Die noch lebenden Grundeln wurden fachgerecht getötet.

Noch eine Beobachtung: Bereits einen Abend zuvor hatten wir auf der gegenüberliegenden Seite geangelt und dort wiederholt eine Person gesehen, die sporadisch ein Licht an- und ausschaltete und anschließend über die Hauptstraße in Richtung Dieblich weiterging. Ob das etwas mit dem Vorfall zu tun hat, ist völlig unklar, aber vielleicht ist die Beobachtung trotzdem relevant.

Ich bin wirklich absolut schockiert darüber, wie respektlos manche Menschen mit unserer Natur, den Tieren und unseren Gewässern umgehen.
Halter die Augen auf und meldet solche Fälle ausnahmslos.

Danke fürs Lesen!

vor 7 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
RibalkaDavid
Schöner Wels

eigentlich auf Zander unterwegs , dann kann dieser hungriger Wels. Netten Kampf gehabt 💪🏽

vor 7 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen