search
Dahme (Hermsdorfer Mühle) angeln
Dahme (Hermsdorfer Mühle)-1 Dahme (Hermsdorfer Mühle)-2 Dahme (Hermsdorfer Mühle)-3 Dahme (Hermsdorfer Mühle)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Dahme (Hermsdorfer Mühle)

565 Follower
200 Fänge

Infos für Angler

Dahme (Hermsdorfer Mühle) ist ein Fluss in Brandenburg in der Nähe von Münchehofe. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Hecht, Brachse, Flussbarsch, Rotauge, Karpfen, und 14 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Dahmeland 73 Bestensee, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Pegelstände Dahme (Hermsdorfer Mühle)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

565 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 200 Fänge und 13 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Brachse, Flussbarsch, Rotauge, Karpfen und 14 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Dahme (Hermsdorfer Mühle), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 24, 2025

Vor paar Jahren hat man hier unglaublich gut gefangen inzwischen ist es sehr überangelt und nicht melr leicht etwas zu fangen, a...

Profilbild
Franzi_leben
vor 10 Monate
Apr 12, 2025

Letzte Zeit keine Bisse mehr

Profilbild
hakasi
vor 1 Jahr
Dec 7, 2024

Sehr sehr schön!

Profilbild
Aid Vehabovic
vor 1 Jahr
Aug 10, 2023

Klodeckel 🎣😁

Profilbild
Bgskrake
vor 2 Jahre
Alle 57 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Julia Katharina Dionaea
Julia Katharina Dionaea
Wels
53 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Jens212
Jens212
Hecht
85 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Julia Katharina Dionaea
Julia Katharina Dionaea
Flussbarsch
20 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
JaNi90
JaNi90
Flussbarsch
49 cm
vor 8 Jahre
Schleie
Sirko Richter
Sirko Richter
Schleie
45 cm
vor 5 Jahre
Zander
Nico4795
Nico4795
Zander
53 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Münchehofe

Krummer See (Königs Wusterhausen)
1747
341
4.2
Krummer See (Königs Wusterhausen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Zander
See bei 15749 Brusendorf
Tonsee (Mittenwalde)
1273
336
4.5
Tonsee (Mittenwalde)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Hecht, Schleie
See bei 15749 Brusendorf
Teupitzer See
1020
185
4.4
Teupitzer See
Fischarten: Zander, Karpfen, Flussbarsch, Wels, Brachse
See bei 15755 Schwerin
Stoßdorfer See
1016
120
4.2
Stoßdorfer See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Wels
See bei 15926 Bersteland
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Viktor Papshoia
Wo und wie kann ich Melone fangen?

Ich möchte einen großen Barsch fangen. Kann mir jemand Köder empfehlen?
Unten sehen Sie eine Deepmappe , an dem ich angeln gehen werde. Im oberen Teil des Sees leben jetzt viele kleine Barsche und Minnows

vor 2 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
Benni134
Gewässer suche

Hallo ich bin grade in Kappeln im Urlaub und ich will Hecht angeln hat jemand ein See für mich wo ich es mal probieren kann?

vor 6 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 23 Minuten
1138 Beiträge
Profilbild
Emil Herms
alte süderelbe

Moin,
Ich und ein Freund würden gerne an der alten süderelbe angeln. Kann mir jemand sagen was für Raubfische dort aktiv sind. Wir würden am liebsten auf barsch und Hecht gehen. Passt das oder gibt es andere gute Gewässer in der Nähe von Buxtehude wo barsch und Hecht aktiv sind?

Lg

vor 48 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Hecht Jäger50
gute Köder für Hecht

Hallo zusammen,
Kann mir einer bitte sagen was die besten Köder für Hecht sind Danke.

vor 58 Minuten
16 Beiträge
Mehr anzeigen