search
Dahme (Königs Wusterhausen) angeln
Dahme (Königs Wusterhausen)-1 Dahme (Königs Wusterhausen)-2 Dahme (Königs Wusterhausen)-3 Dahme (Königs Wusterhausen)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Dahme (Königs Wusterhausen)

493 Follower
347 Fänge

Infos für Angler

Dahme (Königs Wusterhausen) ist ein Kanal in Brandenburg in der Nähe von Königs Wusterhausen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Flussbarsch, Brachse, Aal, Rotauge, Zander, und 14 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Pegelstände Dahme (Königs Wusterhausen)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

493 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 347 Fänge und 9 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Brachse, Aal, Rotauge, Zander und 14 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Dahme (Königs Wusterhausen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 14, 2025

Erstmal an der Autobahnbrücke

Profilbild
Justin Wielandt
vor 8 Monate
Apr 24, 2025

Top

Profilbild
Hennee22
vor 1 Jahr
Jul 21, 2023

beißen Sehr gut perfekt für hecht und wels

Profilbild
Luca.wels
vor 2 Jahre
Sep 25, 2022

Super App

Profilbild
GreyHound
vor 3 Jahre
Alle 65 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Robert Wendt
Robert Wendt
Flussbarsch
41 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Perch Fishing Brandenburg
Perch Fishing Brandenburg
Hecht
95 cm
vor 8 Monate
Flussbarsch
Perch Fishing Brandenburg
Perch Fishing Brandenburg
Flussbarsch
38 cm
vor 8 Jahre
Zander
Chris Toph Timo
Chris Toph Timo
Zander
70 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Christian Ceha
Christian Ceha
Hecht
76 cm
vor 7 Jahre
Zander
fhdialog
fhdialog
Zander
46 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Königs Wusterhausen

Krummer See (Königs Wusterhausen)
1670
325
4.3
Krummer See (Königs Wusterhausen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Zander
See bei 15749 Brusendorf
Tonsee (Mittenwalde)
1207
308
4.5
Tonsee (Mittenwalde)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Hecht, Schleie
See bei 15749 Brusendorf
Teupitzer See
984
168
4.4
Teupitzer See
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Hecht
See bei 15755 Schwerin
Stoßdorfer See
961
115
4.1
Stoßdorfer See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Wels
See bei 15926 Bersteland
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Oskar Palme
Was ist eure Lieblingsmontage für Forelle teig powerbait und auf welcher Wasserhöhe?

würde mich interessieren... danke

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1068 Beiträge
Profilbild
Yaniki
Fehlbiss/falscher Anschlag beim Spinnfischen

Moin Leute,
wie geht Ihr mit Fehlbissen beim Spinnfischen um? War heute kurz am Vereinsgewässer mit meinem Sohn und wir hatten nach drei Würfen einen richtig guten Biss mit kurzen Hänger. Da ich jetzt erst wieder los war hatte ich die Bremse noch nicht optimal eingestellt weshalb der Fisch nicht richtig gehackt war. Nach zehn Sekunden war der gute Drill dann abrupt vorbei, danach war tote Hose und wir konnten nichts mehr fangen. Waren dann natürlich stark enttäuscht.

Wie geht Ihr damit um wenn Euch solche Fehler passieren?

Beste Grüße und Petri

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Earthy
Tipps für angeln auf Schleie und alle

ich möchte dieses Jahr auf Schleie und alle gehen aber kenne mich da nicht so aus!habe es im letzte Jahr auch einmal probiert aber habe soll was falsch gemacht!habe auf Grund Wurm angeboten beim Aal angeln und Schleie bin ich mit Wurm Bündel auf Pose ran gegangen!an die Leute aus SZ vielleicht habt ihr ein Tipp noch für gute stellen am SZ See für mich

vor 1 Stunde
19 Beiträge
Profilbild
Fischkopf Jannis
Schwarzbarsch Schonzeit am Gardasee

Hi ich fahre im Mai an den Garadsee nach Bardolino und wollte wissen wann dort die Schwarzbarsch Schonzeit ist und ob ich dann dort überhaupt angeln darf.Im Internet bin ich auch nicht schlauer geworden.

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Mehr anzeigen