search
Datteln-Hamm-Kanal (Stockum) angeln
Datteln-Hamm-Kanal (Stockum)-1 Datteln-Hamm-Kanal (Stockum)-2 Datteln-Hamm-Kanal (Stockum)-3 Datteln-Hamm-Kanal (Stockum)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Datteln-Hamm-Kanal (Stockum)

899 Follower
166 Fänge

Infos für Angler

Datteln-Hamm-Kanal (Stockum) ist ein Kanal in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Hamm. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Flussbarsch, Zander, Aal, Rotauge, Rapfen, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LFV Westfalen und Lippe
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

899 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 166 Fänge und 10 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Zander, Aal, Rotauge, Rapfen und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Datteln-Hamm-Kanal (Stockum), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 22, 2026

Guter Angelplatz

Profilbild
Ricardo-Jr
vor 1 Woche
Apr 13, 2025

Den ganzen Tag egal wo, auf Mais Made Wurm nur Grundeln gebissen. Kaum noch Chancen auf andere Fische beim Feedern

Profilbild
Erwin Moin
vor 1 Jahr
Jul 9, 2022

Heute mal wieder einen schönen Zander verhaftet. So kann es weitergehen

Profilbild
reini6608
vor 4 Jahre
Oct 18, 2021

Hausgewässer muss man mit 5 Sternen bewerten 😊

Profilbild
Strymer
vor 4 Jahre
Alle 34 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Stefan_Dkm
Stefan_Dkm
Zander
55 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
racer_angler
racer_angler
Flussbarsch
42 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Fossi4712
Fossi4712
Flussbarsch
47 cm
vor 6 Jahre
Zander
Stefan_Dkm
Stefan_Dkm
Zander
64 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Fossi4712
Fossi4712
Flussbarsch
39 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
Fossi4712
Fossi4712
Flussbarsch
42 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hamm

Datteln-Hamm-Kanal (Hamm)
2446
761
4.1
Datteln-Hamm-Kanal (Hamm)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Rotauge, Brachse
Kanal bei 59065 Hamm
Lippe (Hamm)
2269
574
4.3
Lippe (Hamm)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Brachse, Aal
Fluss bei 59065 Hamm
Datteln-Hamm-Kanal (Uentrop)
1303
162
3.9
Datteln-Hamm-Kanal (Uentrop)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Rotauge, Aal
Kanal bei 59071 Hamm
Lippe (Uentrop)
1136
242
4.3
Lippe (Uentrop)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Döbel, Rotauge
Fluss bei 59071 Hamm
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
B1001N
Anfang

Hallo ich hate eine fragen was brauche ich zum start brauche und welche tips ich benötige bin über ales glücklich

LG schön tag noch

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Lukas R.
Welche Spezies ?

Hi zusammen,

Kumpel hat folgenden Fisch gefangen, kann mir jemand sicher sagen, was das ist ?
Lieben Dank ❤️

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
leo1709
Spomben und Angeln mit der selben Rute

Hallo zusammen,
Ich stehe aktuell vor einer taktischen Frage und würde gerne mal ein paar Meinungen aus der Praxis hören.
Da ich noch jünger bin und mein Budget als Angler recht schmal ist, besitze ich keine extra teure Spodrute samt großer Spodrolle. Auch ein Futterboot kommt für mich preislich überhaupt nicht in Frage (abgesehen davon, dass es an meinen Vereinsgewässern ohnehin verboten ist). Ich möchte daher das Maximum aus meinem vorhandenen Setup herausholen und mit exakt derselben Angelrute füttern und fischen .
Mein Setup:
Ruten: Sonik Xtractor 10ft (3,25 lbs)
Rollen: Sonik Xtractor 5000 Carbon mit Monofiler Schnur
Gewässer: Talsperren / Stauseen und zwei kleine Gruben.
Mein geplanter Ablauf:
Spot mit einem normalen Blei (ohne Vorfach) ertasten und die Distanz über Distance Sticks in den Line-Clip einclippen.
Blei aus dem Quick-Change-System aushängen und ein Spomb Medium in den Quick-Change-Wirbel/Karabiner einhängen.
Futter (Partikel-Mix aus Hartmais und Tigernüssen, weil es extrem günstig ist)feuer rausn.
Spomb ab, Blei + Vorfach wieder dran, auf derselben Clip-Distanz abwerfen und fischen.
Meine Fragen an euch:
Fischt das jemand von euch im Alltag genauso, um sich Geld und das Mitschleppen einer zweiten Rute zu sparen?
Passt eine gefüllte Spomb Medium gewichtsmäßig noch gut zu einer 10ft 3,25lb Rute, oder überlaste ich mir den Blank damit auf Dauer?
Habt ihr Tipps für den Quick-Change-Wechsel am Leadclip-System, damit beim Wurf mit der Spomb nichts verhakt oder abreißt?
Freue mich auf eure Erfahrungen und Tipps!

vor 1 Stunde
14 Beiträge
Profilbild
Tom Rüger
Suche Welsrute

Hallo Leute, bin auf der Suche nach einer 2ten Rute fürs waller Angeln, am liebsten wäre mir mit passender Rolle dazu. Vielleicht hat ja der ein oder andere noch was da 🙋🏻‍♂️. Perfekt wäre im Umkreis 09599 +30-40km

vor 3 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Leo.duoamwasser.tiktok1
Riesen Hecht an der Amper

vor 4 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen