search
De Grote Hegge angeln
De Grote Hegge-1 De Grote Hegge-2 De Grote Hegge-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

De Grote Hegge

187 Follower
44 Fänge

Infos für Angler

De Grote Hegge ist ein See in Niederlande. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rapfen, Rotauge, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

187 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 44 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rapfen, Rotauge und Schwarzmund-Grundel. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an De Grote Hegge, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 8, 2026

Mega gewässer bildhübsch habe auch einen 60-70cm rapfen gesehen aber der blieb unbeeindruckt

Profilbild
Musterknabe
vor 2 Monate
Oct 9, 2025

Sehr schwierig

Profilbild
TimWei
vor 8 Monate
Sep 10, 2023

Tolles gewässer leider nur mit dem boot gut zu fischen

Profilbild
Daniel Z
vor 2 Jahre
Aug 21, 2022

teilweise schwer ans Wasser zu kommen

Profilbild
Christian & Tiago
vor 3 Jahre
Alle 11 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Kevinowski
Kevinowski
Flussbarsch
52 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Jörg Amthor1
Jörg Amthor1
Flussbarsch
44 cm
vor 3 Jahre
Schwarzmund-Grundel
Musterknabe
Musterknabe
Schwarzmund-Grundel
20 cm
vor 2 Monate
Hecht
Chrissi Ane
Chrissi Ane
Hecht
60 cm
vor 8 Monate
Hecht
TimWei
TimWei
Hecht
95 cm
vor 1 Jahr
Schwarzmund-Grundel
Musterknabe
Musterknabe
Schwarzmund-Grundel
4 cm
vor 2 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Niederlande

Maas (Roermond)
3040
3252
4.4
Maas (Roermond)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Wels
Fluss in Niederlande
Maas (Venlo)
2240
1576
4.5
Maas (Venlo)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Schwarzmund-Grundel
Fluss in Niederlande
Hollands Diep
1390
1521
4.8
Hollands Diep
Fischarten: Zander, Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Brachse
Fluss in Niederlande
Maas (Linne)
1383
1093
4.4
Maas (Linne)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Hecht, Rapfen
Fluss in Niederlande
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
LuisKr
Hechtangeln Rheine (Ems)

Moin,

ich bin am Samstag mit zwei Kumpels in Rheine und wollen dort auf Hecht angeln, wir würden uns sehr freuen wenn uns jemand 1-2 Spots sagen kann wo es sich lohnt anzufangen

Besten Danke 🙏🏻

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Rene. S.1979
Informationen

Guten Abend. Kann mir jemand über den Bestand der restlöcher in Rudolstadt geben ?mfg René

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
HenrikRapil
Westin W3 Made in China?

Hallo liebe Community,
ich habe mal ne Frage ich habe mir jetzt mal ne Rute von Westin gekauft erstmal nur eine W3 ich fand das Made in Schweden ganz reizvoll nun ist die Rute da und auf einem Schild was an der Rute hängt steht Made in China drauf !!!! jetzt fühle ich mich ja schon irgendwie verarscht !!bauen die nur die W6-10 in Schweden oder ist das alles nur Marketing? oder vertu ich mich einfach nur aber warum steht Dan da Made in China!!!?

vor 1 Stunde
24 Beiträge
Profilbild
MrDeep
Frustration Zander

Moin, Leute!

langsam aber sicher ist meine Frustrationsschwelle so hoch, dass ich die Existenz von Zandern anzweifle.

Seit letztem August versuche ich, einen Zander ans Band zu bekommen, aber ich habe weder Kontakte noch Bisse. Ich fische hauptsächlich in den Kanälen von NRW und bin sowohl in der Morgendämmerung als auch in der Abenddämmerung und nachts mit 8–10 cm langen Keitech Easy Shiner mit 5–10 g Gewicht und einer Absinkphase von 1–3 Sekunden unterwegs. Dabei befische ich alle Strukturen (Brückenschatten, Steinpackung, Übergang von Steinpackung zu Spundwand, Schleusen, Dalben usw.) mit einer A-Tec Aori Stick Medium oder einer A-Tec Zander Game, jeweils mit geflochtener Schnur und Fluorocarbon-Vorfach. Ich laufe auch öfter vertikal die Spundwände mit einem 18 g schweren Jigkopf und einem 10 cm langen Keitech Easy Shiner ab und habe so schon mehrere Barsche über 40 cm gefangen. Nachts bin ich mit dem Wobbler unterwegs, den ich parallel zur Steinpackung auswerfe und ganz langsam einhole. Kurz bevor ich den Köder heraushebe, lasse ich ihn kurz vor den Füßen stehen, da oft noch Bisse kurz davor kommen. Fehlanzeige! Bisher funktioniert von den ganzen Tipps der Profis nichts. Ich habe mir auch bereits zwei Zanderbücher von Jörg Strehlow und Birger Domeyer angeschafft, diese mustergültig durchgearbeitet und alles mustergültig am Wasser angewendet. An meiner Motivation oder der Zeit, die ich am Wasser verbringe, kann es meiner Meinung nach auch nicht liegen, da ich, wenn ich unterwegs bin, mindestens sechs bis zehn Stunden am Wasser bin.
Trotz der musterhaften Anwendung aller Vorgehensweisen und Tipps der Profis funktioniert es nicht. Also muss ja irgendetwas falsch laufen. Falsche Gewässerwahl etc.?

Oder ist der Zander ein Fisch, den man nur mit 1000 Würfen fangen kann, sodass man auf viele Stunden Angelzeit nur ganz selten einen Fisch fängt?

Ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter und würde mich über jegliches Feedback oder Hilfestellungen freuen.

vor 2 Stunden
96 Beiträge
Profilbild
Petriheil_Nomade
Stausee Scheibe-Alsbach Angelstellen

Moin zusammen!
Ich habe den Stausee so in Erinnerung, dass fast das komplette Ufer mit Gras und Pflanzen zugewachsen ist. Wo kommt man dort denn vernünftig ans Wasser und wo sind gute Angelstellen? Würde mich über ein paar Tipps freuen. Petri! 🎣

vor 6 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen