Infos für Angler
De Reest (Meppel) ist ein Fluss in Niederlande. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Angelreview bewertet.
Gewässertyp: Fluss
Zielfische: Flussbarsch, Hecht
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: --
16 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 11 Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.
Für mehr Infos zum Angeln an De Reest (Meppel), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
Flusspirat
Sporthafen
-
Ilian Horsting
-
Pitt_1965
Neuste Fangmeldungen
-
Flusspirat
Flussbarsch, 30 cm -
Flusspirat
Flussbarsch, 22 cm -
nicoggggg
Hecht, 82 cm -
Pitt_1965
Flussbarsch, 14 cm -
Pitt_1965
Flussbarsch, 24 cm -
spot_patrol
Hecht, 74 cm -
Ma Rcel
Flussbarsch, 45 cm
Beste Angelgewässer in Niederlande
-
Ijssel (Zwolle)
Fluss
Fischarten: Zander, Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Brachse und 6 weitere Fischarten
624 Follower294 Fänge -
Ijssel (Kampen)
Fluss
Fischarten: Zander, Hecht, Flussbarsch, Aland, Brachse und 5 weitere Fischarten
370 Follower161 Fänge -
Zwarte Water
Fluss
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Güster, Zander, Aal und 5 weitere Fischarten
106 Follower77 Fänge -
Belterwijde
See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse
130 Follower69 Fänge -
De Piepertkolk (Zwartsluis)
See
Fischarten: Flussbarsch, Hecht
9 Follower60 Fänge
Neues im Forum
-
Radikalebifi
Angeln am Gardasee
Hi,
5 Beiträge
Ich fahre mit meiner Familie und Freunden am Sonntag an den Gardasee und mein Onkel der keinen Fischereischein hat würde gern auch mal angeln daher wollte ich fragen ob man am Gardasee ohne angelschein angeln darf bzw was man zum angeln am Gardasee braucht. -
Robin_Spgl
Zander Nachts
Haben hier viele Talsperren als Gewässer, die an den Ufern steil abfallende Katen ins Tiefe haben aber dann doch recht strukturlos in den Tiefen Gewässerbereichen sind. Ich habe damals eher zufällig meinen ersten dicken Zander mit Köfi im Tiefen gefangen. Möchte zukünftig wieder häufiger Nächts mit Köfi los bin mir aber unschlüssig ob ich diese eher in den Tiefen Regionen der Sperren oder doch eher Ufernah anbieten soll.
0 Beiträge
Danke schonmal! -
Unbekannt
Ohne Sinn
Leute,
1634 Beiträge
wie wäre es wenn wir hier einfach random Dinge reinschreiben, die manchmal einfach raus müssen.
Dadurch werden andere, in anderen Themen nicht gestört, und die Mitleser haben was zum Lachen.
Es muss ja keinen Sinn machen.
Sei es brain rot, irgendwelche memes oder was weiß der Geier. -
Johannes Fuß
Hecht zubereiten
Hi, ich habe ein 65 Hecht gefangen, und würde ihn gerne zubereiten. Habt ihr gute Rezepte, auch mit wenig Gräten dann?
12 Beiträge -
Lars Schmidt
Barsch Angeln
Wie sieht es bei euch mit der Barschangellei aus?
2 Beiträge