
Deckbergen 3 (Rinteln)
Infos für Angler
Deckbergen 3 (Rinteln) ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Hessisch Oldendorf. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Teich
Zielfische: Flussbarsch
Angelverein / Verband: FV 'Grafschaft Schaumburg' Rinteln
Gast-/ Tageskarte: Nur Vereinsmitglieder, Verbandsgewässer
Webseite: http://www.fischereiverein-rinteln.de
52 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Deckbergen 3 (Rinteln), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
Pat Heldt
-
Unbekannt
Neuste Fangmeldungen
-
FishingFips
Flussbarsch, 21 cm -
Pat Heldt
Hecht, 71 cm -
Sven 72
Edelkrebs, 15 cm -
FishingFips
Flussbarsch, 1 cm -
FishingFips
Flussbarsch, 1 cm -
B. Dost
Graskarpfen, 97 cm
Beste Angelgewässer in Hessisch Oldendorf
-
Weser (Minden)
Fluss bei 32423 Minden
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Döbel, Hecht und 18 weitere Fischarten
1.865 Follower617 Fänge -
Mittellandkanal (Minden)
Kanal bei 32425 Minden
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Rotauge, Rotfeder und 8 weitere Fischarten
1.493 Follower614 Fänge -
Weser (Rinteln)
Fluss bei 31737 Rinteln
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Hecht, Zander, Aal und 18 weitere Fischarten
1.245 Follower607 Fänge -
Weser (Vlotho)
Fluss bei 32602 Vlotho
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Barbe, Hecht und 15 weitere Fischarten
1.647 Follower343 Fänge -
Weser (Porta Westfalica)
Fluss bei 32457 Porta Westfalica
Fischarten: Aal, Flussbarsch, Döbel, Zander, Hecht und 11 weitere Fischarten
1.393 Follower221 Fänge
Neues im Forum
-
Paul_W
Weser bei Hemelingen
Moin zusammen, ich habe dieses Jahr meinen Angelschein gemacht und hab auch schon sehr viel geangelt, überwiegend in Achim und Umgebung, leider habe ich bis jetzt keinen einzigen Zander gefangen.
3 Beiträge
Hab schon mehrere Stellen durchprobiert, aber ohne Erfolg.
Hat jemand vielleicht einen Tipp für einen guten Spot in Bremen Hemelingen oder Umgebung?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß
Paul -
AndyK
Vorfächer reißen einfach in der Mitte? Fluoro und Geflochtene
Hallo zusammen,
0 Beiträge
ich war heute mal an der Mosel unterwegs. Beim Ansitz auf Grund, Wurm auf Einzelhaken an Fluorocarbon, ist mir dieses zu erst und danach ein Zandervorfach (geflochtene) , ebenfalls mit Wurm bestückt, gerissen.
Auffällig waren ein paar kleine Zupfer in der Rutenspitze, sonst nichts. Nichts ließ einen Biss erahnen. Die Zupfer waren "Grundelmäßig"
Die Vorfächer waren jeweils, beinahe, in der Mitte zerteilt, nach diesen Zupfern. Einfach weg die Dinger.... -
lennoxpennox
Mystery Box Raubfischangeln
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Anonym12747
Erfolgloses Angeln
Hallo Leute seit 3 Monaten fange ich gar nichts mehr keine Karpfen keine Brachsen hat irgendjemand Tipps
27 Beiträge -
Verena90
Starterset
Hallo Leute, wie schon erwähnt bin ich in Sachen Angeln noch Laie. Hab mir mal so ein paar Infos fürs Starterset zusammengetragen und bräuchte eure Expertise, auch wenn ggf. noch etwas fehlt. Es geht in erster Linie um Friedfische, wie zum Beispiel Karpfen.
62 Beiträge
Rute mit Wurfgewicht bis 80g/ 3,9m. Große Stationärrolle,
Schnur bis 17 Kg. Pose, Haken Gr. 6 oder größer? Stahlvorfach und Wirbel entsprechend der Schnur.
Unterfangnetz (weich).
Zum Messen und betäuben hab...