search
Der Tilz (Brumby) angeln
Der Tilz (Brumby)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Der Tilz (Brumby)

171 Follower
50 Fänge

Infos für Angler

Der Tilz (Brumby) ist ein See in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Staßfurt. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Giebel, Aal, Hecht, Brachse, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LAV Sachsen-Anhalt , KAV Schönebeck
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

171 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 50 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Giebel, Aal, Hecht, Brachse, Flussbarsch, Rotfeder und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Der Tilz (Brumby), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 8, 2024

Beste

Profilbild
east angler
vor 1 Jahr
Jun 30, 2023

Viele schöne Fische drin

Profilbild
Stolle287
vor 2 Jahre
Nov 6, 2022

Toller Tag zum Angeln, trotz kleiner Fische

Profilbild
Jan Bergmann2
vor 3 Jahre
Oct 28, 2025

Profilbild
Köfi75
vor 7 Monate
Alle 11 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Team Fang Nix
Team Fang Nix
Hecht
113 cm
vor 5 Jahre
Aal
H4zze
H4zze
Aal
104 cm
vor 3 Jahre
Schleie
River Hunter
River Hunter
Schleie
45 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Harzer1987
Harzer1987
Karpfen
99 cm
vor 3 Jahre
Giebel
OSCAR 89
OSCAR 89
Giebel
45 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Bernd_Manfred
Bernd_Manfred
Hecht
68 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Staßfurt

Elbe (Schönebeck)
1797
982
4.6
Elbe (Schönebeck)
Fischarten: Zander, Wels, Brachse, Flussbarsch, Hecht
Fluss bei 39218 Schönebeck (Elbe)
Saale (Bernburg/Saale)
1498
1313
4.5
Saale (Bernburg/Saale)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Barbe, Karpfen, Hecht
Fluss bei 06406 Bernburg
Saale (Nienburg/Saale)
1105
594
4.4
Saale (Nienburg/Saale)
Fischarten: Brachse, Barbe, Döbel, Karpfen, Hecht
Fluss bei 06429 Gerbitz
Saale (Calbe)
1097
642
4.5
Saale (Calbe)
Fischarten: Barbe, Brachse, Rapfen, Flussbarsch, Döbel
Fluss bei 39240 Breitenhagen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
ZanderHunter66
Verkaufe Bullseye The Dentist Cast mit einer Abu Garcia Revo Be

Moin, verkaufe hiermit eine sehr gut gepflegte Rutenkombo. Rute ist eine Bullseye the Dentist Cast 255cm mit ein Wurfgewicht von 50-145g. Dazu eine Abu Garcia Revo Beast X, Schnur müsste eine Shimano Kairiki 8 sein.
Würde gerne 320€ haben wollen, bin aber für Angebote offen.

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
ZanderHunter66
Karton zum verschicken für Rute gesucht

Kann mir jemand sagen, wo ich billig einen Karton zum verschicken herbekomme?
Bei den ganzen Seiten im Netz, muss ich entweder mindestens 20€ Versand zahlen, oder mindestens 300 Kartons bestellen🤣.
Bräuchte einen mit einem Maß von 140 x 20 x 20
oder 150 x 20 x 20

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Fishing Friends
Groß Karpfen

Hallo, ich möchte gerne mehr und große Karpfen fangen, aber irgendwie klappt's nicht so richtig, hat jemand von euch vielleicht ein paar Tipps? wenn ja dann wer ich sehr dankbar dafür.😉👍🎣😎

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
Nick_mwe
Flussangeln Saar

Hallo zusammen,

nach einigen Jahren habe ich jetzt wieder mit dem Angeln begonnen! Früher war ich aber nur der Friedfischangler, habe aber jetzt meinen Spaß am Raubfischangeln entdeckt.

Ich angle hauptsächlich in der Saar (Rheinland-Pfalz-Abschnitt) und liebend gerne auf zander.

Habt ihr da noch einige Tipps? Was z.B. jigköpfe also Gewicht angeht, verschiedene Größen, Gummis etc.

Wo am besten angeln oder ähnliches.

Alles hilft mir bestimmt weiter!

Vielen Dank.

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Basti.Nashtackle
Karpfen angeln Aufgeben und weiter umsteigen auf Raubfischangel

Hy Leute,
Wie soll ich am besten anfangen ich bin jetzt seit paar Jahren eigentlich komplett gefesselt gewesen beim Karpfenangeln es hat mir immer Mega viel Spaß gemacht und ich habe auch sehr viel Zeit letztes Jahr in meinen Bus gesteckt quasi ready to absolut geil Karpfenangeln aus dem Bus raus naja über die Jahre natürlich ein Haufen Zeug zugelegt wie Boot usw. Dennoch schwindet die Lust und vorallem die Zeit weil mein Hobby mein Beruf ist (Angeladen)
Seit ca 3monaten mache ich mir Gedanken darüber , das Karpfen angeln aufzugeben und mit dem spinnfischen noch mehr durchzustarten aber die Entscheidung alles zu verkaufen fällt mir schwer . Durch mein Sport den ich mache bin ich sehr geprägt mit meinem Gedanken wenn ich was mache dann zu 100% und nicht zwei Sachen so halb …noch dazu bin ich absoluter Tackle fetischist!
Ich weiß einfach nicht weiter keiner kann mir so richtig bei helfen bisher von meinen Freunden , vielleicht könnt ihr mir aber konstruktive Vorschläge/Tipps geben !

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Mehr anzeigen