search
Der Tilz (Brumby) angeln
Der Tilz (Brumby)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Der Tilz (Brumby)

177 Follower
53 Fänge

Infos für Angler

Der Tilz (Brumby) ist ein See in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Staßfurt. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Giebel, Aal, Hecht, Brachse, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LAV Sachsen-Anhalt , KAV Schönebeck
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

177 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 53 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Giebel, Aal, Hecht, Brachse, Flussbarsch, Rotfeder und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Der Tilz (Brumby), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 8, 2024

Beste

Profilbild
east angler
vor 2 Jahre
Jun 30, 2023

Viele schöne Fische drin

Profilbild
Stolle287
vor 3 Jahre
Nov 6, 2022

Toller Tag zum Angeln, trotz kleiner Fische

Profilbild
Jan Bergmann2
vor 3 Jahre
Jun 14, 2026

Profilbild
MaMei
vor 4 Monate
Alle 12 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Team Fang Nix
Team Fang Nix
Hecht
113 cm
vor 5 Jahre
Aal
H4zze
H4zze
Aal
104 cm
vor 4 Jahre
Schleie
River Hunter
River Hunter
Schleie
45 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Harzer1987
Harzer1987
Karpfen
99 cm
vor 4 Jahre
Giebel
OSCAR 89
OSCAR 89
Giebel
45 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Bernd_Manfred
Bernd_Manfred
Hecht
68 cm
vor 2 Jahre
Alle 53 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Staßfurt

Elbe (Schönebeck)
1913
1073
4.6
Elbe (Schönebeck)
Fischarten: Zander, Wels, Flussbarsch, Brachse, Hecht
Fluss bei 39218 Schönebeck (Elbe)
Saale (Bernburg/Saale)
1582
1345
4.5
Saale (Bernburg/Saale)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Barbe, Karpfen, Hecht
Fluss bei 06406 Bernburg
Saale (Nienburg/Saale)
1155
635
4.4
Saale (Nienburg/Saale)
Fischarten: Brachse, Barbe, Döbel, Karpfen, Hecht
Fluss bei 06429 Gerbitz
Saale (Calbe)
1147
703
4.5
Saale (Calbe)
Fischarten: Barbe, Brachse, Rapfen, Döbel, Flussbarsch
Fluss bei 39240 Breitenhagen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Maggi83
Motoren Gestohlen!

Liebe Sportsfreunde/innen. Berliner Raum. Am Flakensee wurden auf der Seite beim Campingplatz, in der Nacht von Donnerstag zu Freitag, 4. Außenborder geklaut. vorsicht ist geboten! Die Langfinger sind wieder unterwegs .

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Ron.Fänge
Ich versuche jetzt schon seit fast 1 Monat ein karpfen zu fangen aber es klappt nie

ich nehme immer auf jeder Rute ein Pop Up und schmeiße eine Hand auf boilis und eine Hand voll peletz rein mach ich was falsch ?

vor 2 Stunden
14 Beiträge
Profilbild
AnnaHH
Kinderangel gesucht

Hallo ihr lieben Mitangler,
ich arbeite in einer Kita und habe dort einen kleinen Jungen, der unbedingt mal angeln möchte.
Nun hat mich seine Mama gefragt, welche Angel denn für ihn geeignet wäre. Und tatsächlich konnte ich ihr die Frage gar nicht so richtig beantworten.
Der kleine Mann ist gerade mal 3,5 Jahre alt. Ich denke, das Angeln auf Grundeln wäre für den Anfang eine schöne Sache, vielleicht auch mal auf einen Barsch.
Eine normale Stipprute finde ich für den kleinen Knirps allerdings schon viel zu lang und unhandlich.
Habt ihr vielleicht eine Idee, welche Angel für so kleine Kinder sinnvoll wäre? Sie sollte natürlich leicht, kurz und gut zu handhaben sein.
Ich freue mich über eure Erfahrungen und Tipps!

vor 2 Stunden
11 Beiträge
Profilbild
Käfer Anja
alle angeln - "Hafenkneipe"

Hey Leute,
hab mal gesucht, allerdings einen ähnliches Thema nicht gefunden.
In früheren Angelforen gab es immer ein Thread, der meist oben angepinnt als Treff aller Wilden Forenschreiber galt.
Hier kann man auch kleinere Fragen stellen um nicht gleich ein neues Thema zu eröffnen, oder einfach erzählen wann der nächste Angeltrip geplant ist. Einfach quasseln und sich kennenlernen. Wie das eintreten in eine Hafenkneipe, 1…2…3… Bierchen trinken, bissel schnacken und abhauen. Erzählen was man Grad erlebt hat… Lustig, oder nachdenklich… egal.

Ich mach mal den Anfang…😅
Das Wetter soll ja nächstes Wochenende bombe werden, ich denke darüber nach, zum Samstag mal ans Wasser zu fahren. 11 Grad und Sonne hört sich klasse an. ☀️😍

vor 2 Stunden
225 Beiträge
Profilbild
Ron.Fänge
Warum klappt es bei mir nicht?

weiß jmd wie man karpfen im Krautiehgen oder schlammigen Gewässer fängt weil ich probiere es jetzt schon seit 1 Monaten und ohne Fisch nimm einfach ein gelben Pop Up und schmeiße ne Hand voll boilis und Pellets auf mein Platz warte dann 4 Stunden und Noch nie ein Fisch

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Mehr anzeigen