Der Tilz (Brumby)
Infos für Angler
Der Tilz (Brumby) ist ein See in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Staßfurt. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
161 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 49 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Giebel, Hecht, Aal, Brachse, Flussbarsch, Rotfeder und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Der Tilz (Brumby), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Wegbeschreibung
Beliebteste Angelgewässer in Staßfurt
Neues im Forum
Hallo,
Ich wollte mal fragen warum Leute ihre Karpfen noch am Spot selber, in diese kleinen aufblasbaren Becken mit Wasser drinnen legen. Ich habe das jetzt schon öfters bei Karpfen-Fängen gesehen. Kann mir das einer erklären?
Hallo ich suche eine angel mit der ich schwere köder fischen kann habe habe keine ahnung welche
Moin,
aktuell ist ja Hecht und Zanderschonzeit in Mecklenburg.
Darf ich Barsch angeln auf Kunstköder oder nicht? Weil ich könnte ja theoretisch auch auf Hecht und Zander stoßen?
Habt bitte Rücksicht bin erst Jungangler :D
MfG aus Wismar
Hi Forum
lohnen sich die Nash Boilis für den so hohen preis oder ist das einfach nur gutes Marketing ?
Hallo Zusammen ich habe mir vor kurzem ein paar gelbe Libras zum Forellenangeln gekauft aber ich weiß nicht ob ich die Aktiv durchs Wasser ziehen muss oder ob ich sie einfach an die Pose hängen kann. Wisst ihr das wäre cool wenn ihr mir das sagen könntet.🐟🎣