search
Deutsche Grube (Zscherndorf) angeln
Deutsche Grube (Zscherndorf)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Deutsche Grube (Zscherndorf)

76 Follower
16 Fänge

Infos für Angler

Deutsche Grube (Zscherndorf) ist ein Baggersee in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Sandersdorf-Brehna. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Flussbarsch, Giebel
Angelverein / Verband
LAV Sachsen-Anhalt , AV Vergißmeinnicht Zscherndorf
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

76 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 16 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Flussbarsch und Giebel. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Deutsche Grube (Zscherndorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 3, 2025

Top Gewässer schwer ranzukommen aber Tip top danke

Profilbild
Tony Trübner
vor 8 Monate
Jun 18, 2025

Sehr viele fische und auch große

Profilbild
Kraenkel
vor 10 Monate
May 18, 2025

Schöne Fische im Gewässer aber der Weg zu den Stellen und die zu Müllung sind sehr scheiße

Profilbild
Fabibi
vor 11 Monate
Oct 28, 2021

4

Profilbild
Rene Hielscher
vor 4 Jahre
Alle 8 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Tony94
Tony94
Karpfen
75 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Darian Heidl
Darian Heidl
Karpfen
73 cm
vor 8 Monate
Karpfen
Fabibi
Fabibi
Karpfen
83 cm
vor 8 Monate
Giebel
Tony94
Tony94
Giebel
42 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Adrian Trübner
Adrian Trübner
Karpfen
68 cm
vor 8 Monate
Wels
Schigulli 74
Schigulli 74
Wels
70 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Sandersdorf-Brehna

Muldestausee
2026
575
4.4
Muldestausee
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Brachse, Hecht, Wels
Stausee bei 06804 Burgkemnitz
Elbe (Barby/Elbe)
1273
667
4.5
Elbe (Barby/Elbe)
Fischarten: Wels, Zander, Hecht, Brachse, Aal
Fluss bei 39264 Bias
Großer Goitzschesee
1105
303
4.4
Großer Goitzschesee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Karpfen
See bei 06749 Bitterfeld
Mulde (Pouch)
1060
394
4.4
Mulde (Pouch)
Fischarten: Brachse, Wels, Karpfen, Zander, Zährte
Fluss bei 06804 Burgkemnitz
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
nico198989
suche Angler aus Sachsen

Moin, ich wollte mal versuchen auf diesem Wege Leute aus Sachsen zu kontaktieren, die Lust auf Zeiten , Angeln usw haben als Gruppe . Bei Interesse gerne melden

vor 8 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 19 Minuten
1803 Beiträge
Profilbild
BigBone093fj9
Suche nach...

Hi, ich gehe mal demnächst auf Aal und vlt auch auf Wels. Hat jemand einen Tipp welches Gerät dafür am besten wäre (Heavy Feeder Rute???)

vor 25 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
Maxi_8279
Frage bezüglich Ködermarken

Moin Moin zusammen,

Ich bin Maxi und betreibe mit meinem Kollegen einen eigenen Angelshop im Internet (den Namen werde ich hier im Forum nicht nennen, sonst unerlaubte Werbung).

Wir bieten bisher Köder bzw. Produkte der Marken Molix und Mikado an, sind aber am überlegen andere Raubfischmarken mit aufzunehmen. Deshalb eine Frage an die Angel-Community: Was sind eure beliebtesten Raubfischmarken bzw. die Marken die ihr am häufigsten kauft/verwendet.

Ps: Nays haben wir auch bereits angeschrieben, dort haben wir jedoch die Rückmeldung bekommen, dass Nays momentan keine Neukunden aufnimmt.

Viele Grüße! Wir freuen uns über euere Antworten.

vor 28 Minuten
11 Beiträge
Profilbild
NeunZehnaHoib
wallerangeln

zu viel? Oder gibt's zu viel beim wallern nicht? :)

vor 32 Minuten
3 Beiträge
Mehr anzeigen