search
Deutsche Grube (Zscherndorf) angeln
Deutsche Grube (Zscherndorf)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Deutsche Grube (Zscherndorf)

81 Follower
20 Fänge

Infos für Angler

Deutsche Grube (Zscherndorf) ist ein Baggersee in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Sandersdorf-Brehna. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Giebel, Flussbarsch
Angelverein / Verband
LAV Sachsen-Anhalt , AV Vergißmeinnicht Zscherndorf
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

81 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 20 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Giebel und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Deutsche Grube (Zscherndorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 3, 2025

Top Gewässer schwer ranzukommen aber Tip top danke

Profilbild
Tony Trübner
vor 1 Jahr
Jun 18, 2025

Sehr viele fische und auch große

Profilbild
Kraenkel
vor 1 Jahr
May 18, 2025

Schöne Fische im Gewässer aber der Weg zu den Stellen und die zu Müllung sind sehr scheiße

Profilbild
Fabibi
vor 1 Jahr
Oct 28, 2021

4

Profilbild
Rene Hielscher
vor 4 Jahre
Alle 8 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Tony94
Tony94
Karpfen
75 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Darian Heidl
Darian Heidl
Karpfen
73 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Fabibi
Fabibi
Karpfen
83 cm
vor 1 Jahr
Giebel
Tony94
Tony94
Giebel
42 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Adrian Trübner
Adrian Trübner
Karpfen
68 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Adrian Trübner
Adrian Trübner
Karpfen
75 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Sandersdorf-Brehna

Muldestausee
2149
610
4.4
Muldestausee
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Brachse, Hecht, Wels
Stausee bei 06804 Burgkemnitz
Elbe (Barby/Elbe)
1367
718
4.5
Elbe (Barby/Elbe)
Fischarten: Wels, Zander, Hecht, Aal, Brachse
Fluss bei 39264 Bias
Großer Goitzschesee
1159
307
4.3
Großer Goitzschesee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Karpfen
See bei 06749 Bitterfeld
Mulde (Pouch)
1117
423
4.4
Mulde (Pouch)
Fischarten: Brachse, Wels, Karpfen, Zander, Zährte
Fluss bei 06804 Burgkemnitz
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Fischernator
Tipps fürs Angeln NOK

Moin, möchte demnächst am NOK, höhe Burg/Hochdonn/Schafstedt Angeln.
Hauptsächlich auf Barsche/Zander
Würde mich über Erfahrungen ebenso auf Tipps und Tricks freuen
Ps. Bin Angelanfänger :)
In dem Sinne schonmal Petri Dank !

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
LinusM
Keine Karpfen

Hi ich angle jetzt schon etwas länger unteranderem am Main und ortswiesensee bei Lichtenfels und dauernd sehe ich andere wie sie karpfen oder brachsen fangen und auf Nachfrage meinten sie das sie die mit Pop ups oder Schneemännern fangen aber obwohl ich diesen hinweiß benutze fange ich gar nicht obwohl ich an den gleichen Stellen angle und wollte fragen ob jemand Tipps hat die ich verbessern könnte oder bestimmte boiliesorten die gut funktionieren

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
KarlTheodor
Fehlbisse beim Zanderangeln

Hallo Ich war heute Zander Angeln und hatte viele bisse, aber ich kriege sie einfach nicht abgehackt. Habt ihr da tricks?

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Timberman89
Angeln mit Gummifischen, Krebsen etc.

Hallo Freunde,
ähnliches Thema hab ich schon hin und wieder mal auf die verschiedensten Arten angeschnitten aber ich versuchs nochmal.
Ich würde gern mein Angeln generell verbessern leider bin ich nämlich nur so lange gut dabei, wie die Fische Lust auf einfach durchgeleierte Köder haben. Sobald der Spinner, Jigspinner etc. nicht mehr funktioniert bin ich gefühlt aufgeschmissen.
Deswegen wollte ich fragen ob ihr Tipps zum Angeln mit Gummifischen, Krebsen etc auf Zander, Barsch und Hecht habt.
Haut gern alles raus, Montagen, wie ihr sie führt, wann und wo ihr sie einsetzt alles mögliche an Tipps und Tricks.
Bspw. habe ich Jiggen, Faulenzen, Finesse Montagen usw. bereits ausprobiert, bisher aber ohne jeden Erfolg.
Meine Gewässer sind vor allem ein kleiner Fluss und ein (würde ich sagen) stinknormaler Badesee.
ich freue mich auf eure Antworten

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Jajo_angeln
Suche Angelverein rund um Potsdam

Ich möchte Mitglied in einem Angelverein rund um Potsdam werden habe aber nicht viel Zeit um zu Events zu kommen würde aber trotzdem gerne an DAV Gewässern angeln.
HAT JEMAND EMPFEHLUNGEN ?

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen