search
Moosbruchseen (Grünow)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Moosbruchseen (Grünow)

206 Follower
94 Fänge

Infos für Angler

Moosbruchseen (Grünow) ist ein See in Brandenburg in der Nähe von Grünow. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Schleie, Brachse, Karpfen, Hecht, Karausche, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LAV Brandenburg (LAVB), KAV Uckermark
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

206 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 94 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Schleie, Brachse, Karpfen, Hecht, Karausche, Rotauge und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Moosbruchseen (Grünow), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 15, 2024

Profilbild
Tamselini
vor 1 Jahr
Jun 11, 2024

Profilbild
Waidwerker
vor 1 Jahr
Apr 28, 2019

Profilbild
Ronny Thiede
vor 6 Jahre
Jul 4, 2017

Profilbild
Jetzt gehts Angeln
vor 8 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Jetzt gehts Angeln
Jetzt gehts Angeln
Schleie
40 cm
vor 7 Jahre
Karausche
Jetzt gehts Angeln
Jetzt gehts Angeln
Karausche
30 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Jetzt gehts Angeln
Jetzt gehts Angeln
Karpfen
50 cm
vor 7 Jahre
Schleie
Jetzt gehts Angeln
Jetzt gehts Angeln
Schleie
45 cm
vor 10 Jahre
Schleie
Frank Jahnkow
Frank Jahnkow
Schleie
37 cm
vor 7 Jahre
Schleie
Jetzt gehts Angeln
Jetzt gehts Angeln
Schleie
35 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Grünow

Lübbesee
749
247
4.4
Lübbesee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Schleie, Rotfeder
See bei 17268 Beutel
Großer Lychensee
747
296
4.4
Großer Lychensee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Rotauge
See bei 17279 Lychen
Unteruckersee
720
236
4.4
Unteruckersee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Karpfen, Schleie
See bei 17291 Carmzow-Wallmow
Oberuckersee
687
220
4.4
Oberuckersee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotfeder, Karpfen, Brachse
See bei 17291 Carmzow-Wallmow
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
GerdchenMilnikel
Angeln in Dänemark

Hallo alle zusammen, wir wollen im September zum Angeln nach Dänemark,kann uns jemand seine Erfahrungen mitteilen oder einen Tipp geben,wo es sich ev.lohnt.
Danke. sagt Gerd.

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
To Barbe
Chiemsee Belly Boot

Hey,
ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen am Chiemsee mit Belly Boot hat, um auf Barsch Hecht und Renke zu Angeln.

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Lennox Karpfenpro2
essen

Was esst ihr immer beim Angeln????

vor 6 Stunden
46 Beiträge
Profilbild
Mario.h89
Schnurdrall in der Fliegenschnur

Hallo zusammen,

Ich habe zum Ende meines Angeltages oft das Problem, dass die Fliegenschnur verdrallt ist. Ich lasse diese dann ohne Fliege den Fluss runter treiben und wickel diese dann wieder auf. Hilft ein bisschen. Hat jemand einen Tipp wie man den Drall komplett aus der Schnur entfernen kann?

vor 6 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
AngelhaKeno
Stippen & Feedern im Fluss in Zons & Dormagen

Petri Leute,
Ich bin etwas frustriert. Seit Januar versuche ich im Rhein zu Feedern und zu Stippen aber Schneider nach Schneider... Ich weiß, dass die Temperaturen nicht ideal sind, aber etwas sollte ich doch fangen können? Ich habe eine Feederrute mitsamt Freilaufrolle auf einer Freilaufmontage mit Futterkorb mit Brasse Futtern und 60cm Montage mit 12-14 Haken, Köder ist Mais, Stipprute ist ähnlich mit 7m und bisher konnte ich nur Futterkörbe an Steinen verlieren oder Grass hochziehen - also bitte, wenn ihr irgendwelche Tipps oder Wörte der Ermunterung für mich habt, bitte gibt sie her. Angeln mach ich nur innerhalb des Buhnenfelds, vermehrt im Buhnenkessel. Ich weiß das Angeln nie eine Garantie ist, aber man möchte auch mal was gerne fangen...

vor 7 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen