search
Die Rolle (Nienburg) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Die Rolle (Nienburg)

81 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Die Rolle (Nienburg) ist ein See in Niedersachsen in der Nähe von Nienburg (Weser). Das Gewässer wird sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Flussbarsch
Angelverein / Verband
AV Nienburg-Weser
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, keine Gastkarten verfügbar
Teaser
Tiefenkarten Die Rolle (Nienburg)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei

81 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Die Rolle (Nienburg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Jörn Vetter
Jörn Vetter
Hecht
93 cm
vor 4 Monate
Hecht
Sascha Schl
Sascha Schl
Hecht
88 cm
vor 9 Jahre
Aal
HighlanderStu
HighlanderStu
Aal
92 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Sascha Schl
Sascha Schl
Hecht
50 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Jörn Vetter
Jörn Vetter
Hecht
82 cm
vor 5 Monate
Karpfen
Jörn Vetter
Jörn Vetter
Karpfen
65 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Nienburg (Weser)

Weser (Nienburg)
1093
494
4.5
Weser (Nienburg)
Fischarten: Zander, Hecht, Flussbarsch, Aal, Wels
Fluss bei 31582 Nienburg (Weser)
Weser (Hoya)
683
265
4.5
Weser (Hoya)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Hecht, Wels
Fluss bei 27318 Hilgermissen
Weser (Drakenburg)
620
251
4.7
Weser (Drakenburg)
Fischarten: Zander, Aal, Flussbarsch, Hecht, Rapfen
Fluss bei 31623 Drakenburg
Weser (Stolzenau)
588
122
4.4
Weser (Stolzenau)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Aal, Wels
Fluss bei 31592 Stolzenau
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Jannux.fishing
Karpfenrute 3lbs oder 3.5lbs

Moin Leite,
Ich hatte vor mir neue Fox eos x Karpfenruten zu holen und ich bin immer noch am überlegen 12ft 3.5lbs oder 12ft 3lbs zu nehmen, hat jemand schon Erfahrungen mit den Ruten gemacht und welche würdet ihr nehmen?

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
Jannux.fishing
Angeln auf Fuerteventura

Hi Leute,

Ich mache derzeit Urlaub auf Fuerteventura Nähe Morro Jable und ich wollte angeln gehen. Hat jemand Tipps, für Spots und wie man hier auf Raubfisch im Frühjahr angeln kann? Ich hatte gesehen man kann geführte Hochsee Touren buchen, was macht am meisten Sinn, um was zu fangen?
Ich würde mich über eine Antwort freuen 👍

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Jörg Derboven1
Suche Angelverein in plz 2

moin suche einen Angelverein um Hamburg rum mit vernünftigen Gewässern (Seen teiche) Tipps gerne

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
chrisbenkl
Baitcast Rute, Rolle und Schnur

Heyy alle zusammen,

Im Moment bin ich dabei einen Trip nach Schweden zu planen wo ich 2 Wochen komplett auf mich alleine gestellt jeden Tag angeln gehen möchte. Und in meinem Equipment ist neben meiner Haupt Spinnrute mit 30-100 Gramm und der passenden Shimano stationärrolle auch noch eine UL Kombo für barsch dabei und noch 1-2 ersatzruten.
Jetzt habe ich mir vor 3 Jahren meine erste Baitcast Rute + Rolle insgesamt für 80€ gekauft und da ist natürlich klar dass man da nicht das beste Tackle hat, weshalb ich auch nie wirklich Spaß an dieser angelei hatte. Nun möchte ich es mir aber in Schweden ein bisschen aneignen und bin daher auf der Suche nach einer guten Kombo die natürlich jetzt auch nicht die finanziellen Grenzen sprengt.

Deshalb meine Frage, welche Rolle, Rute, Schnur ist perfekt für jemanden der das Werfen mit dieser Art schon beherrscht?

PS: möchte an sich eine relativ flexible Rute haben mit der man es auch mal schafft einen 10 Gramm Köder zu werfen aber dennoch auch dicke Gummis bis 100 Gramm schafft (also primär auf Hecht ausgelegt)

Freue mich über alle Tipps
Allen viel Erfolg am Wasser und Petri Heil

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
Joas konrad
bin neu beim angeln

Bis wann geht die Schonzeit noch?

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Mehr anzeigen