search
Dietlhofer See (Weilheim i. OB) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Dietlhofer See (Weilheim i. OB)

72 Follower
15 Fänge

Infos für Angler

Dietlhofer See (Weilheim i. OB) ist ein See in Bayern in der Nähe von Weilheim i. OB. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle, Rotauge, Rotfeder, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FV Weilheim
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung, Freies Gewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

72 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 15 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle, Rotauge, Rotfeder und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Dietlhofer See (Weilheim i. OB), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 28, 2026

Profilbild
GartiWM
vor 6 Monate
Aug 31, 2024

Profilbild
Policarp
vor 2 Jahre
Mar 25, 2024

Profilbild
Max Fritsch
vor 2 Jahre
May 27, 2023

Profilbild
SebastianYCV
vor 3 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Angeln_in_bayern
Angeln_in_bayern
Hecht
101 cm
vor 4 Jahre
Regenbogenforelle
GartiWM
GartiWM
Regenbogenforelle
67 cm
vor 6 Monate
Regenbogenforelle
Frogi_1
Frogi_1
Regenbogenforelle
38 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Angeln_in_bayern
Angeln_in_bayern
Hecht
65 cm
vor 4 Jahre
Rotfeder
Frogi_1
Frogi_1
Rotfeder
1 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Fabi 84
Fabi 84
Hecht
78 cm
vor 12 Jahre
Alle 15 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Weilheim i. OB

Forellenhof Polling
584
180
4.8
Forellenhof Polling
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Bachsaibling, Karpfen, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 82362 Weilheim in Oberbayern
Lech (Schongau)
341
73
4.6
Lech (Schongau)
Fischarten: Hecht, Regenbogenforelle, Bachforelle, Zander, Flussbarsch
Fluss bei 86956 Schongau
Deutensee
312
61
4.7
Deutensee
Fischarten: Karpfen, Wels, Hecht, Schleie, Brachse
See bei 86989 Steingaden
Haslacher See
308
44
4.4
Haslacher See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Bachforelle, Schleie
See bei 86975 Bernbeuren
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
LeMeh13
Selber Gummifische gießen

Moin liebe Angel Freunde, ich hatte jetzt überlegt, ob ich mit dem selber Gummifisch gießen anfange da wollte ich noch mal fragen ob nicht ein paar von euch das auch schon selber machen und mir vielleicht auch noch ein paar Tipps dazu geben können oder mir gute Formen empfehlen können und kann man auch die Formen selber mit dem 3-D Drucker zu Hause drucken oder ist das nicht möglich?
Würde mich über Tipps und andere Leute Freunde, die das auch machen.

vor 57 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
AnaPolus
Fische mal in Ruhe lassen

Es wäre mal nice mal die Fische in Ruhe zu lassen. Ich sehe jeden Tag Leute die Fänge Posten. l

vor 1 Stunde
18 Beiträge
Profilbild
MrGrootz
UPose auf Zander am Rhein

Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen ob jemand Ahnung und Erfahrung mit UPosen hat? Ich würde gern mit einer leichten upose (5-15g) mit einer grundel in der strömungskante auf Zander gehen. Wird das funktionieren oder eher verheddern oder ist der Zander zu misstrauisch.

Ich danke euch für die Antworten:)

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
fisching goat
Köder

Was für Köder bei Forrelle als Einsteiger

vor 8 Stunden
25 Beiträge
Profilbild
Hauke 81
Mitangler gesucht Gelbes Riff 8.11

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Hallo, ich habe mit 2 Freunden am 8.11 Sonntag eine Ausfahrt auf der Seahunter Hirtshals gebucht ,damit die Fahrt stattfinden kann, brauchen wir aber noch 3-5 Mitangler! Die Fahrt beginnt um 6 und endet gegen 16 Uhr, kostet 205€ pro.p ,es handelt sich um ein Schnellboot das etwa 1,5 Std für die Fahrt zum Gelben Riff benötigt, heißt mehr nettoangelzeit...Es wird gerade noch sehr gut gefangen, Dorsche 2 -8 kg ,vereinzelt große Seelachse...Man hat in der Regel die Fahrt kosten in Fischfilet wieder drin...Bei Interesse gerne melden oder direkt buchen LG Hauke

vor 9 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen