search
Dietlhofer See (Weilheim i. OB) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Dietlhofer See (Weilheim i. OB)

71 Follower
15 Fänge

Infos für Angler

Dietlhofer See (Weilheim i. OB) ist ein See in Bayern in der Nähe von Weilheim i. OB. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle, Rotauge, Rotfeder, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FV Weilheim
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung, Freies Gewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

71 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 15 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle, Rotauge, Rotfeder und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Dietlhofer See (Weilheim i. OB), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 28, 2026

Profilbild
GartiWM
vor 2 Monate
Aug 31, 2024

Profilbild
Policarp
vor 1 Jahr
Mar 25, 2024

Profilbild
Max Fritsch
vor 2 Jahre
May 27, 2023

Profilbild
SebastianYCV
vor 3 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Angeln_in_bayern
Angeln_in_bayern
Hecht
101 cm
vor 3 Jahre
Regenbogenforelle
GartiWM
GartiWM
Regenbogenforelle
67 cm
vor 2 Monate
Regenbogenforelle
Frogi_1
Frogi_1
Regenbogenforelle
38 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Angeln_in_bayern
Angeln_in_bayern
Hecht
65 cm
vor 3 Jahre
Rotfeder
Frogi_1
Frogi_1
Rotfeder
1 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Fabi 84
Fabi 84
Hecht
78 cm
vor 12 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Weilheim i. OB

Forellenhof Polling
572
177
4.8
Forellenhof Polling
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Bachsaibling, Karpfen, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 82362 Weilheim in Oberbayern
Lech (Schongau)
332
70
4.6
Lech (Schongau)
Fischarten: Regenbogenforelle, Hecht, Bachforelle, Zander, Flussbarsch
Fluss bei 86956 Schongau
Deutensee
309
61
4.7
Deutensee
Fischarten: Karpfen, Wels, Hecht, Schleie, Brachse
See bei 86989 Steingaden
Haslacher See
301
42
4.5
Haslacher See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Bachforelle, Schleie
See bei 86975 Bernbeuren
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Paul2013
Schleppen auf hecht

Ich wollte mal fragen ob mann diese montage gut nutzen kann? da ich demnächst an den plauersee fahre.

schnur 0,22mm 8x geflochtene
[
snap mit evtl zusatzblei
[
1,2m 0,90mm flourocarbon vorfach
[
bullteez shadtail 18cm

vor 43 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
Mika.fhr
Beratung Barschrute+Rolle

Hey Leute, brauche mal Hilfe, da ich gerade meinen Schein mache und nicht weiß welche Barschrute mit der passenden Rolle holen soll. Kann jemand vielleicht etwas aus Erfahrung empfehlen? Budget 150€
LG

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
mpdreier
Hochseeangeln in der Ostsee

Moin
Nach der Blauort und der Einigkeit, die ihre Dienste eingestellt haben, suchen wir einen neuen Angelkutter zum Plattfisch angeln.
Wir haben nichts gefunden.
Hat da jemand einen Tip ???

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Mika.fhr
Barschrute+Rolle

Hey Leute, brauche mal Hilfe, da ich gerade meinen Schein mache und nicht weiß welche Barschrute mit der passenden Rolle ich holen soll. Kann jemand vielleicht etwas aus Erfahrung empfehlen? Budget 150€
LG

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Crazy Chatter
Tenkara Tipps&Tricks

Mion
da mich Fliegenfischen sehr interessiert, ich aber weder genug Geld noch die die Nötigkeit mir einen Fliegenrute zu kaufen sehe, habe ich mich ein bisschen mit Tenkara befasst. Ich habe jetzt eine Bakawa 1,80 m Tenkararute gekauft. Daran montiert habe ich ca 2 m 0.20 mm FC von Daiwa. Durchgehend, ohne Vorfach. Als Fliege nehme ich hauptsächlich Nassfliegen bzw Nymphen. Allerdings, glaube ich, könnte man die Technik noch verfeinern. Also hat irgendwer Tipps bzw Empfehlungen? Hauptsächlich zu Vorfach und verschiedenen Fliegenmustern. Ich will größtenteils Nassfliegen und Nymphen fischen, zwischendurch auch mal trockenfliegen. Ich will mir mal ein kleineres Pack bei 1000 fliegen zusammenstellen, hat wer vorschläge ( es geht auf kleinere Bachforellen, aber auch Döbel und verschiedenste Friedfischarten). Besonders bei letzterem sehe ich viel Potenzial bei meinen Gewässern.
Schonmal Danke

vor 3 Stunden
41 Beiträge
Mehr anzeigen