search
Dietlhofer See (Weilheim i. OB) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Dietlhofer See (Weilheim i. OB)

72 Follower
15 Fänge

Infos für Angler

Dietlhofer See (Weilheim i. OB) ist ein See in Bayern in der Nähe von Weilheim i. OB. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle, Rotauge, Rotfeder, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FV Weilheim
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung, Freies Gewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

72 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 15 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle, Rotauge, Rotfeder und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Dietlhofer See (Weilheim i. OB), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 28, 2026

Profilbild
GartiWM
vor 5 Monate
Aug 31, 2024

Profilbild
Policarp
vor 2 Jahre
Mar 25, 2024

Profilbild
Max Fritsch
vor 2 Jahre
May 27, 2023

Profilbild
SebastianYCV
vor 3 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Angeln_in_bayern
Angeln_in_bayern
Hecht
101 cm
vor 4 Jahre
Regenbogenforelle
GartiWM
GartiWM
Regenbogenforelle
67 cm
vor 5 Monate
Regenbogenforelle
Frogi_1
Frogi_1
Regenbogenforelle
38 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Angeln_in_bayern
Angeln_in_bayern
Hecht
65 cm
vor 4 Jahre
Rotfeder
Frogi_1
Frogi_1
Rotfeder
1 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Fabi 84
Fabi 84
Hecht
78 cm
vor 12 Jahre
Alle 15 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Weilheim i. OB

Forellenhof Polling
584
179
4.8
Forellenhof Polling
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Bachsaibling, Karpfen, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 82362 Weilheim in Oberbayern
Lech (Schongau)
340
72
4.6
Lech (Schongau)
Fischarten: Hecht, Regenbogenforelle, Bachforelle, Zander, Flussbarsch
Fluss bei 86956 Schongau
Deutensee
312
61
4.7
Deutensee
Fischarten: Karpfen, Wels, Hecht, Schleie, Brachse
See bei 86989 Steingaden
Haslacher See
307
44
4.4
Haslacher See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Bachforelle, Schleie
See bei 86975 Bernbeuren
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Humkuck12
SG4 Tuff Game Specialist v.s SG4 Big Bait Specialist

Moin Leute,
Ich wollte mal mit Big Bait angeln anfangen und hab mal geschaut was es für Ruten gibt die solche Köder werfen können. Da hab ich gefunden die : SG4 Tuff Game Specialist BC 90-190g und die : SG4 Big Bait Specialist BC 110-220g . Doch welche von den beiden ist die bessere Wahl? Hab ihr Erfahrung mit einer der Ruten? Und falls ihr noch andere Ruten für Big Baits empfehlen könnt, wäre das auch toll. Und noch eine Frage zur Rolle. Ist die SG8 für diese Ruten empfehlenswert und wenn ja : 250 oder 300.
Ich freue mich über jede Antwort .
Danke!
Humkuck12

vor 1 Stunde
17 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 2 Stunden
1263 Beiträge
Profilbild
Max Baumbach
Suche Bigbait Baitcast Rolle bis 150€

Moin suche eine anständige Bigbait Baitcast Rolle die locker Gewichte bis 150g werfen kann ohne kaputt zu gehen am liebsten eine low Profile Rolle da ich diese optisch einfach ansprechender finde. Ja wie gesagt bis 150€ plus minus. Bitte auch den genauen Namen der Rolle. (Marken wie: Save Gear, shimano, Daiwa, Abu Garcia, … bevorzugt) keine no Name Rolle die keiner kennt

Dankeschön und dickes Petrie euch
Mit freundlichen Grüßen Max

vor 6 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
FloPö
Suche Ort bei starken Wind

Hab Bock morgen auf Hecht und Barsch zu angeln, aber es soll sehr windig werden. kennt jemand gute Gewässer, die auch bei starken wind vom Ufer gehen oder die windgeschützt sind in und um Leipzig?
Oder hat jemand allgemein ein paar Tipps bei starken Windböhen?

vor 6 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Alex.28484
Dessau roßlau

Weiß jemand wie aktuell möster altes gewässer und der diepold aussehen in dessau?

vor 6 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen