search
Dietlhofer See (Weilheim i. OB) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Dietlhofer See (Weilheim i. OB)

72 Follower
15 Fänge

Infos für Angler

Dietlhofer See (Weilheim i. OB) ist ein See in Bayern in der Nähe von Weilheim i. OB. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle, Rotauge, Rotfeder, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FV Weilheim
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung, Freies Gewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

72 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 15 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle, Rotauge, Rotfeder und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Dietlhofer See (Weilheim i. OB), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 28, 2026

Profilbild
GartiWM
vor 5 Monate
Aug 31, 2024

Profilbild
Policarp
vor 2 Jahre
Mar 25, 2024

Profilbild
Max Fritsch
vor 2 Jahre
May 27, 2023

Profilbild
SebastianYCV
vor 3 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Angeln_in_bayern
Angeln_in_bayern
Hecht
101 cm
vor 4 Jahre
Regenbogenforelle
GartiWM
GartiWM
Regenbogenforelle
67 cm
vor 5 Monate
Regenbogenforelle
Frogi_1
Frogi_1
Regenbogenforelle
38 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Angeln_in_bayern
Angeln_in_bayern
Hecht
65 cm
vor 4 Jahre
Rotfeder
Frogi_1
Frogi_1
Rotfeder
1 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Fabi 84
Fabi 84
Hecht
78 cm
vor 12 Jahre
Alle 15 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Weilheim i. OB

Forellenhof Polling
585
178
4.8
Forellenhof Polling
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Bachsaibling, Karpfen, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 82362 Weilheim in Oberbayern
Lech (Schongau)
338
72
4.6
Lech (Schongau)
Fischarten: Hecht, Regenbogenforelle, Bachforelle, Zander, Flussbarsch
Fluss bei 86956 Schongau
Deutensee
311
61
4.7
Deutensee
Fischarten: Karpfen, Wels, Hecht, Schleie, Brachse
See bei 86989 Steingaden
Haslacher See
305
44
4.4
Haslacher See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Bachforelle, Schleie
See bei 86975 Bernbeuren
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
valentin.smkv
Welches Equipment reicht für Grundangeln auf wels?

Moin Zusammen. Ich hab in letzter Zeit öfters den Gedanken mal auf Wels angeln zu gehen. Leider weiß ich nicht, welche Ruten so wie Spulen man verwenden sollte. Ich hab Zwei Spulen Daiwa BG 6500, gefolgt als Ruten von je 20-30 Lbs bootsruten. Ich möcht gern mit Köfi am
boden fischen. Ist es lohnenswert?

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
JaNe
Zanderangeln

Hallo zusammen,
Ich angeln nun schon seit 15 Jahren und bin auch recht versiert. Ich hab auch schon viele verschiedene Fische in meinem Leben gefangen, aber Zander will bei mir einfach nicht funktionieren. Deswegen wollte ich mal fragen, ob mich von euch nicht jemand unter seine Fittiche nehmen möchte und mir an einem netten gemeinsamen Angeltag zu meinem ersten Zander verhelfen möchte. Am liebsten wären mir Weser oder Elbe, da ich aus Niedersachsen komme.

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
anton.sch
Fliegenfischer-Set für Einsteiger

Moin,
ich bin recht frisch nach Thüringen gezogen und merke, dass ich an den meisten Flüssen mit meiner gewohnten Spinnangelei sehr eingeschränkt bin. Ich suche somit nach ein zuverlässigen Gesamtpaket für die Fliegenfischerei als Einsteiger.

Zielfisch wären Bachforellen als auch Weißfische wie Döbel, Äschen, Alande, …

Gewässer werden wohl hauptsächlich Ilm und/oder Saale, sein, jedoch auch mit Tendenz zu kleineren Waldbächen, falls das kombinierbar ist.

Budget wären maximal an die 150€. Ich habe das Forum schon abgesucht, bin da häufig auf das Orvis Encounter Set gestoßen, was mir aber schlichtweg zu teuer ist. Falls es in diesem Preissegment nichts treffendes gibt, wäre ich auch über die Information sehr dankbar :).

vor 3 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Bäda31
Warme Füße im Winter

Kann jemand gute Socken, Thermosocken, beiheizbare Sohlen, Cremes oÄ empfehlen?
Ich trage unter meiner 5mm Neoprenwathose 2x Merinosocken und nach ca. 1Stunde sind die Füße eiskalt. Ich weiß es gibt kein Wundermittel im Winter, aber 2-3 Std warme Füße sollten doch im Winter möglich sein oder?

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Lorenzmilk
Tach, was ist für euch eigendlich der beste Hecht köder

Bester Hecht köder?

vor 3 Stunden
10 Beiträge
Mehr anzeigen