search
Dinkel (De Lutte)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Dinkel (De Lutte)

56 Follower
23 Fänge

Infos für Angler

Dinkel (De Lutte) ist ein Fluss in Niederlande. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Brachse
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

56 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 23 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Dinkel (De Lutte), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Dec 21, 2025

Profilbild
Jan Meulenkamp
vor 7 Monate
Jul 4, 2025

Profilbild
Betker
vor 1 Jahr
Sep 22, 2024

Profilbild
Andre Bbh
vor 1 Jahr
Oct 12, 2023

Profilbild
Nils Angeln
vor 2 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Tobi0293
Tobi0293
Hecht
60 cm
vor 2 Jahre
Hecht
bonkerz_fishing
bonkerz_fishing
Hecht
73 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Andre A
Andre A
Hecht
77 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Aal81
Aal81
Hecht
52 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Nils Angeln
Nils Angeln
Hecht
80 cm
vor 2 Jahre
Hecht
bonkerz_fishing
bonkerz_fishing
Hecht
78 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Niederlande

Maas (Roermond)
3080
3280
4.4
Maas (Roermond)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Wels
Fluss in Niederlande
Maas (Venlo)
2274
1580
4.5
Maas (Venlo)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Rapfen, Schwarzmund-Grundel
Fluss in Niederlande
Hollands Diep
1410
1537
4.8
Hollands Diep
Fischarten: Zander, Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Brachse
Fluss in Niederlande
Maas (Linne)
1400
1096
4.4
Maas (Linne)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Hecht, Rapfen
Fluss in Niederlande
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Jasper_Carpfishing
Verkaufe Hecht route Pro T 80 spinn

ich wohne in Halle und möchte diese route verkaufen
sie hat ein Wurf gewicht von 30-80g und ist 2,40m lang

Preis:80€ VB

vor 15 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
KormoranKalle
Baitcaster Vorfach Material auf Hecht.

moin Zusammen und ein schönes Wochenende!

Ich habe habe mir eine -140wg Combo zugelegt. Koeder werden um Die 70 bis 120g schwer sein.

Was fuer ein Vorfach Nehmt ihr? Habe hier gelesen das es das es es das Laufverhalten der Köder beeinflusst kann ect.

Ja ich weiß immer Stahl😁...... Kollege Fisch mit 1,2+mm Hardmono und hat schon viele Meter damit gefangen ohne Probleme.

Uch würde tatsächlich eher Flexonit wählen.


Was sind eure Erfahrungen?

vor 38 Minuten
19 Beiträge
Profilbild
DavidOutdoor
Zander fangen für Anfänger ?

Moinsen

Ich hab seit Ende letzten Jahres meinen Fischereischein und habe mir die Typischen 3 Zielfische für 2026 vorgenommen.
Maßiger Hecht so wie etliche Barsche konnte ich bisher verzeichnen nur der Speise Zander will einfach noch nicht. Diverse Wobbler und Gummis habe ich schon zu verschiedenen Uhrzeiten und Tagesformen getestet an künstlich angelegten Steinpackungen in Kanälen etc.
Aber irgendwie bin ich da noch echt Grün hinter den Ohren. Habt ihr zufällig paar geile Tipps für mich ?
Ansonsten Petri Heil für euch 🎣

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Fredi Fisch
Was für eine Rute auf Aal?

Hey Angelfreunde,
mich würde mal interessieren was für Ruten ihr auf Aal fischt. Ich habe das bisher immer mit der Feeder rute gemacht. Hat auch immer geklappt vorallem am Fluss.


LG

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
Fredi Fisch
Suche leichtes Zelt ohne Boden

Hey Angelfreunde,
Ich bin auf der Suche nach einem Leichten Angelzelt mit geringem Packmaß. Das klingt jetzt erstmal Komisch, warum jetzt ein zelt das besonders klein und leicht ist? Ich habe leider nicht den Luxus dass mich meine Eltern zum angeln fahren deswegen bin ich auf Offis und das gute alte Fahrrad angewiesen. Ich jetzt mittlerweile mit einem Fahrradanhänger unterwegs. Hat irgend jemand einen Tipp oder eine Produktempfehlung?

Ich habe mir zuletzt auf Empfehlung eines Freundes das Fox easy shelter + angeschaut aufgrund des geringen Gewichtes. Hat jemand Erfahrung damit. Ich würde mich sehr über Hilfreiche Tipps freuen.

LG Fred

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Mehr anzeigen