search
Ditzum-Bunder Sieltief angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Ditzum-Bunder Sieltief

66 Follower
61 Fänge

Infos für Angler

Ditzum-Bunder Sieltief ist ein Kanal in Niedersachsen in der Nähe von Bunde. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Karpfen, Karausche, Aal, Brachse, Flussbarsch, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Privatgewässer
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

66 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 61 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Karausche, Aal, Brachse, Flussbarsch und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Ditzum-Bunder Sieltief, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Feb 21, 2020

Waren tolle tage da

Profilbild
RRR
vor 6 Jahre
Aug 2, 2022

Profilbild
Fokki
vor 3 Jahre
Sep 15, 2021

Profilbild
Alex19780
vor 4 Jahre
Nov 29, 2020

Profilbild
Lucas Mühlenweg
vor 5 Jahre
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
arne_MC
arne_MC
Karpfen
50 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Lucas Mühlenweg
Lucas Mühlenweg
Hecht
80 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
arne_MC
arne_MC
Karpfen
63 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
arne_MC
arne_MC
Karpfen
70 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
arne_MC
arne_MC
Karpfen
55 cm
vor 3 Jahre
Schleie
Aexly
Aexly
Schleie
41 cm
vor 12 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bunde

Jümme (Detern)
1019
181
4.5
Jümme (Detern)
Fischarten: Zander, Aal, Karpfen, Wels, Brachse
Fluss bei 26847 Detern
Ems (Leer)
859
29
3.8
Ems (Leer)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Aal, Brachse, Schleie
Fluss bei 26789 Leer (Ostfriesland)
Rorichumer Tief
748
199
4.1
Rorichumer Tief
Fischarten: Zander, Brachse, Flussbarsch, Hecht, Rotauge
Kanal bei 26802 Moormerland
Altarm Terwisch (Detern)
736
96
4.8
Altarm Terwisch (Detern)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Wels, Hecht, Aal
Altarm bei 26847 Detern
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Friedfisch Jasper
Karpfen angeln an der Katzenbuckel Brücke in Halle saale

Weiß jemand ob mann an der Katzenbuckel Brücke (in Halle Saale) auf Karpfen angeln ich würde mich sehr über eine antwort freuhen und wüsche euch Petri heil und stramme snüre 🎣🎣🎣

vor 2 Stunden
12 Beiträge
Profilbild
Tony Burgardt
Angeln Elbe bei Pirna

Gruß Gemeinde,

ich muss mir jetzt Mal was von der Seele reden. ich gehe seit geraumer Zeit an der Elbe bei Pirna angeln, quer Beet schon alles probiert. habe Ansitz auf Waller gemacht, nahezu erfolglos. hab es mit köderfisch, Fischfetzen, würmern und diversen anderen naturködern und mit boilies probiert, aber außer güstern und Brassen scheint es nichts anderes mehr zu geben in dem Fluss. Barsche liefen letzten Herbst ganz gut, sind jetzt wie ausgestorben. Zander soll es angeblich geben, noch nie einen bekommen egal auf was beim Ansitz, auch mit der spinnrute Fehlanzeige.

geht es anderen auch zur Zeit so? ist es einfach noch zu zeitig und ich erwarte zu viel? Eigentlich soll es ja entspannen, aber nach Stunden, Tagen und Wochen bin ich ehrlich gesagt nur noch gefrustet.

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
SchwimmteichBugatti
Gutes Günstiges Bellyboat

Hi Leute, hat jemand eine gute Empfehlung zwecks gute Günstige Bellyboote.? Wäre mein erstes vielleicht hat ja jemand Erfahrung. Budget wären ca.200€ sollte aufjedenfall gute Paddel haben und guten Stauraum, danke schonmal im vorraus.!

vor 6 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Consti.Tessin
Hechte über 140 cm gibt es sowas?

Moin zusammen habe heute auf Google zufällig alte Fisch und Fang Beiträge gesehen und in einem hat ein Jan Eggers eine Rekordliste von Hechten über 140 cm Länge aufgelistet. Könnte da etwas dran sein, dass es wirklich so große Hechte gibt?

vor 7 Stunden
46 Beiträge
Profilbild
Marvin Wiltner
Fängige angelspots (Börde) außer Elbe

Hi kennen ein paar von euch ein paar angelspots im bördeunkreis.
Vielen Dank

vor 7 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen