search
Donau (Besensandbach - Gaishofen) angeln
Donau (Besensandbach - Gaishofen)-1 Donau (Besensandbach - Gaishofen)-2 Donau (Besensandbach - Gaishofen)-3 Donau (Besensandbach - Gaishofen)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Donau (Besensandbach - Gaishofen)

236 Follower
53 Fänge

Infos für Angler

Donau (Besensandbach - Gaishofen) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Vilshofen an der Donau. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Aal, Brachse, Karpfen, Döbel, Flussbarsch, und 8 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Tiefenkarten Donau (Besensandbach - Gaishofen)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Donau (Besensandbach - Gaishofen)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

236 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 53 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Aal, Brachse, Karpfen, Döbel, Flussbarsch und 8 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Donau (Besensandbach - Gaishofen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 20, 2024

eigentlich garnicht so schlecht

Profilbild
Unbekannt
vor 1 Jahr
Apr 29, 2023

Auf ein schönes Wochenende🎣

Profilbild
Christian Koder
vor 3 Jahre
Jul 17, 2022

Donau ist immer wieder Super

Profilbild
Hobbiangler
vor 4 Jahre
Aug 11, 2020

Ein biss die ganze nacht . Und dann nich der

Profilbild
Jürgen Groß
vor 5 Jahre
Alle 8 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Döbel
Hades_fishing
Hades_fishing
Döbel
49 cm
vor 2 Jahre
Wels
Pfaffe1
Pfaffe1
Wels
120 cm
vor 4 Jahre
Nase
Hades_fishing
Hades_fishing
Nase
29 cm
vor 2 Jahre
Wels
Jürgen Groß
Jürgen Groß
Wels
125 cm
vor 5 Jahre
Zander
Holzdandla
Holzdandla
Zander
106 cm
vor 6 Jahre
Wels
Hobbiangler
Hobbiangler
Wels
60 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Vilshofen an der Donau

Donau (Vilshofen)
1267
674
4.5
Donau (Vilshofen)
Fischarten: Aal, Hecht, Flussbarsch, Wels, Brachse
Fluss bei 94474 Vilshofen
Donau (Windorf)
724
69
4.5
Donau (Windorf)
Fischarten: Aal, Hecht, Wels, Brachse, Flussbarsch
Fluss bei 94575 Windorf
Alte Donau (Pleinting)
618
72
4.5
Alte Donau (Pleinting)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Aal, Brachse
Fluss bei 94474 Vilshofen
Dreiburgensee (Tittling)
530
115
4.8
Dreiburgensee (Tittling)
Fischarten: Karpfen, Stör, Graskarpfen, Brachse, Hecht
See bei 94104 Tittling
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Luca ID
Suche kescher für Waller

Liebe anglerinnen und angler

ich suche einen kescher mit dem ich gut waller keschern kann

Mein Budget wäre unter 40€ und es wäre gut wenn ich auch waller von einer kleinen Erhöhung keschern könnte da bei meinem spot ein Zaun mit einer kleinen Erhöhung vor dem wasser ist

Petri heil!

vor 33 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
Heimdall3
Köder anbieten

Guten Abend zusammen.
Ich bin sonst eher an großen Flüssen Angeln, möchte aus zeitlichen Gründen mal wieder am See auf Wels angeln. Ich habe ein interessantes Gewässer gefunden der See gleicht einer Badewanne von 6m tiefe fällt an einer Stelle auf 8m und kurz darauf auf 12m ab. Meine Frage ist in welcher Tiefe würdet Ihr den Köder momentan anbieten?

Danke schon mal für eure Hilfe

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Luca_hecht
Teleskop oder Steckrute zum Reisen

Hallo zusammen,

kann jemand eine Teleskop Rute oder eine Steckrute zum Reisen empfehlen? Welche ist da besser? Ich fliege bald nach Schweden und bin am überlegen mir etwas neues zuzulegen. Bin für alle Tipps und Vorschläge offen, sollte natürlich mit in den Flieger kommen bzw im 60l Rucksack ;)
Vielen Dank im Voraus!

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
AngelnmachtSpaß1
Angeln in Hoyerswerda

kann mir jemand sagen wo man in der nähe von Hoyerswerda gut auf Hecht angeln kann und hat jemand vielleicht nen paar Tipps zum Hecht angeln. Noch eine Frage gibt es in der nähe gute Forellen gewässer will mit der Fliegenrute dies nämlich ma ausprobieren wie gut die gewässer in der Gegend sind

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
gabriel.offishal
Zanderangeln im Freiwasser

Servus! Hat jemand Erfahrung und Tipps zum Fischen auf Zander im Freiwasser? (Über 15-40m Tiefe)
Bei uns ziehen die Großen im Sommer ziemlich verteilt und raus auf den See, was die Fischerei deutlich erschwert. Mit Freiwasser werfen hatte ich bis jetzt keinen Erfolg auf Zander. Freue mich über jede Unterstützung :)
LG und Petri Heil!

vor 2 Stunden
13 Beiträge
Mehr anzeigen