Donau (Besensandbach - Gaishofen)
Infos für Angler
Donau (Besensandbach - Gaishofen) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Vilshofen an der Donau. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.
232 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 53 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Aal, Brachse, Karpfen, Döbel, Flussbarsch und 8 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Donau (Besensandbach - Gaishofen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Wegbeschreibung
Beliebteste Angelgewässer in Vilshofen an der Donau
Neues im Forum
servus, waren gestern an der Saaleaue beim Schw*len Strich im vorderen breitem abteil.
Bei unsere Ankuft haben wir einen langen goldenen Fisch gesehen.
Er hat sich bewegt wie ein Karpfen und kam ganz kurz hoch sodass sich das Wasser "Aufsprodelte".
Hat ihn auch jemand gesehen oder weiß was es war?
Danke im Vorraus!
Moin zusammen was würdet ihr sagen ist für euch der beste köder für den waller? Mal sehen wie verschieden ihr seid
Moin Moin,
ich wollte fragen ob jemand weiß ob Futterboote in Brandenburg zum Ruten auslegen erlaubt sind?
LG
Hi, ich bin gerade angefangen mit dem Karpfenangeln und möchte bald an dem See über Nacht angeln gehen. Deshalb wollte ich fragen, wo ich am besten meine drei Ruten ablegen könnte.
Hallo alle zusammen fahre am Freitag mit meinen Verein Karpfen angeln am grünen See Troisdorf
Kann mit jemand ein paar tips geben zum Karpfen angeln
Lg
Kiril