search
Dorfteich Klockow (Perleberg)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Dorfteich Klockow (Perleberg)

30 Follower
38 Fänge

Infos für Angler

Dorfteich Klockow (Perleberg) ist ein Teich in Brandenburg in der Nähe von Karstädt. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Flussbarsch, Schleie, Giebel, Karpfen, Hecht
Angelverein / Verband
KAV Perleberg, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

30 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 38 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Schleie, Giebel, Karpfen und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Dorfteich Klockow (Perleberg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 1, 2022

Profilbild
Carpboy
vor 3 Jahre
Mar 30, 2020

Profilbild
Rami88
vor 6 Jahre
Jul 28, 2019

Profilbild
Tom 85
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Rotauge
Toni Z
Toni Z
Rotauge
10 cm
vor 7 Jahre
Schleie
Carpboy
Carpboy
Schleie
25 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Bobby 2
Bobby 2
Karpfen
48 cm
vor 1 Jahr
Schleie
Bobby 2
Bobby 2
Schleie
32 cm
vor 1 Jahr
Flussbarsch
Bobby 2
Bobby 2
Flussbarsch
31 cm
vor 7 Monate
Karpfen
Bobby 2
Bobby 2
Karpfen
36 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Karstädt

Elbe (Wittenberge)
1280
635
4.5
Elbe (Wittenberge)
Fischarten: Zander, Hecht, Rapfen, Aal, Flussbarsch
Fluss bei 19322 Breese
Elbe (Lenzen/Elbe)
828
369
4.5
Elbe (Lenzen/Elbe)
Fischarten: Zander, Hecht, Aal, Flussbarsch, Rapfen
Fluss bei 19309 Besandten
Rudower See (Lenzen)
608
137
4.6
Rudower See (Lenzen)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Hecht, Aal
See bei 19309 Besandten
Stepenitz (Perleberg)
568
303
4.3
Stepenitz (Perleberg)
Fischarten: Rotauge, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Kaulbarsch
Fluss bei 19348 Baek
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Rute2022
Betreiber des Forstsse in der Ortsllage Marke bei Raguhn- Jeßnitz

Hallo,

kann mir jemand den Eigetümer des Forstsee in Marke nennen, bitte mit Telefonnummer, o.ä.

Vielen Dank

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Humkuck12
Fischarten lernen (Meer)

Moin Zusammen,
Ich will im Mai nach Kroatien und natürlich auch dort angeln. Ich heb bisher schon einmal im Mittelmeer gefischt, allerdings ohne wirkliches Wissen. Dieses mal möchte ich mich wirklich vorbereiten. Eigentlich weiß ich alles, nur das Wissen der Fischarten ist katastrophal. Deswegen wollte ich mir eine App holen, mit der ich die einzelnen Arten lernen kann. Ich habe im Appstore leider keine gefunden. Ich hoffe jemand kennt eine hilfreiche App. Am besten währe natürlich, wenn die App kostenfrei wäre.
LG Humkuck

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Carp Hunter 1
Sonik xtracor rod pod

Hi zusammen, ich wollte mir das pod vielleicht kaufen und wollte fragen ob jemand mit dem rod pod erfahrungen hat.
Petri heil

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
khlr.ben
Beratung Rolle gesucht

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, meine Barsch-Kombo aufzurüsten und könnte eure Hilfe gebrauchen. Ich fische die "Ultraboost" Barschrute von Lieblingsköder und suche dafür noch eine passende Stationärrolle sowie eine gute Schnur.

Ich weiß zur Rute gibt es schon solche Anfragen aber alle älter und mit geringerem Budget

Hier ein paar Eckdaten dazu:
• Zielfisch: Fokus liegt ganz klar auf Barsch.
• Besonderheit: Da in meinem Gewässer Hechte als Beifang durchaus vorkommen können, sollte das Setup (besonders die Rolle) nicht zu unterdimensioniert sein, um im Fall der Fälle den Fisch landen zu können.

• Budget: Insgesamt habe ich ca. 250 € für Rolle und Schnur eingeplant.

Was könnt ihr mir in dieser Preisklasse empfehlen? Bin gespannt auf eure Empfehlungen – egal ob Shimano, Daiwa oder andere Hersteller – und freue mich auf eure Erfahrungen!

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe! 🎣

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Milkiway
Spirolino spinnfischen Montage

Habe eben die Spirolinomontage probiert, bei der man einen kleinen Gummifisch nachzieht. Anscheinend habe ich was falsch gebaut, da sich der Spiro immer verheddert hat, von 30 Würfen kam er einmal wie gewollt zurück.

Kann mir jemand die Montage geben, finde dazu nichts genaues im Internet.

Meine Montage war folgende:

Dünne geflochtene Schnur 7Kg darauf lose den 60F Spirolino geschoben, Perle, Wirbel, 1,50 Meter Nylon und zuletzt der Gummifisch.

Meine Vermutung ist eine Nylon Schnur vor die geflochtene schalten zu müssen, damit der Spiro sich beim Wasseraufprall nicht verdrehen kann.

Wäre schön, wenn jemand eine Anleitung einstellen würde, vielen Dank!

Milky

vor 4 Stunden
27 Beiträge
Mehr anzeigen