search
Dorfteich Klockow (Perleberg)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Dorfteich Klockow (Perleberg)

32 Follower
42 Fänge

Infos für Angler

Dorfteich Klockow (Perleberg) ist ein Teich in Brandenburg in der Nähe von Karstädt. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Flussbarsch, Schleie, Giebel, Karpfen, Hecht
Angelverein / Verband
KAV Perleberg, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

32 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 42 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Schleie, Giebel, Karpfen und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Dorfteich Klockow (Perleberg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 1, 2022

Profilbild
Carpboy
vor 3 Jahre
Mar 30, 2020

Profilbild
Rami88
vor 6 Jahre
Jul 28, 2019

Profilbild
Tom 85
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Rotauge
Toni Z
Toni Z
Rotauge
10 cm
vor 7 Jahre
Schleie
Bobby 2
Bobby 2
Schleie
34 cm
vor 1 Woche
Schleie
Carpboy
Carpboy
Schleie
25 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Bobby 2
Bobby 2
Karpfen
48 cm
vor 1 Jahr
Schleie
Bobby 2
Bobby 2
Schleie
32 cm
vor 1 Jahr
Flussbarsch
Bobby 2
Bobby 2
Flussbarsch
31 cm
vor 8 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Karstädt

Elbe (Wittenberge)
1306
637
4.5
Elbe (Wittenberge)
Fischarten: Zander, Hecht, Rapfen, Aal, Flussbarsch
Fluss bei 19322 Breese
Elbe (Lenzen/Elbe)
838
382
4.5
Elbe (Lenzen/Elbe)
Fischarten: Zander, Hecht, Aal, Flussbarsch, Rapfen
Fluss bei 19309 Besandten
Rudower See (Lenzen)
630
141
4.6
Rudower See (Lenzen)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Hecht, Aal
See bei 19309 Besandten
Stepenitz (Perleberg)
582
303
4.4
Stepenitz (Perleberg)
Fischarten: Rotauge, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Kaulbarsch
Fluss bei 19348 Baek
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Sonja Lübeck
Suche Angel Baddy

Ich bin auch der Suche nach ein paar Mädels die Lust haben Aktiv Angeln zu gehen. Bin in Rastatt Verein und in Karlsruhe. Zu meiner Person 44 Jahre und komme aus Durmersheim..

vor 4 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Musterknabe
Spots eintragen???

Hi,mich würde interessieren ob ihr der Meinung seid ,dass Spots privat bleiben sollten oder man doch seine Spots öffentlich machen sollte???

vor 5 Stunden
28 Beiträge
Profilbild
DennisKo
Wie viel Backing aufspulen?

Hallo,

Ich habe mir eine Daiwa Exceler 3000C zugelegt und habe jetzt hier 150m JBraid 8 0.13.

Ich bin mir unsicher wie viel (wenn überhaupt?) Backing monoschnur ich da vorher draufspulen soll. Muss ich für die Backingschnur irgendwas beachten?

vor 5 Stunden
17 Beiträge
Profilbild
wrci593
Holland Hecht?

Hi,

wir wollen am Sonntag mit der Spinnrute auf Hecht in Holland angeln gehen.

Ich kann mich nur nicht entscheiden, ob ich mich eher auf die Maas konzentrieren oder lieber die Ecke Winterswijk/Enschede mit den schmalen Kanälen befischen soll.

Wenn mir da jemand helfen könnte, wäre das super.

vor 5 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
kopes
Wels am Rhein

Hallo zusammen,
ich möchte dieses Jahr mal gezielt am Rhein auf Wels angeln und hätte dazu ein paar Fragen.

Ich habe zuhause noch eine ältere Rolle gefunden, auf der bereits eine ziemlich dicke Schnur drauf ist. Jetzt bin ich mir unsicher, ob die eventuell schon zu dick für das Welsangeln am Rhein ist oder ob das noch passt. Welche Schnurstärke nutzt ihr dort normalerweise und womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Außerdem würde mich interessieren, wie hoch ihr eure U-Pose einstellt. Hebt ihr den Köder nur leicht über den Grund an oder eher etwas höher wegen Strömung und Untergrund? Gerade am Rhein wären ein paar Erfahrungswerte echt hilfreich.

Danke schon mal und Petri Heil! 🎣

vor 5 Stunden
11 Beiträge
Mehr anzeigen