search
Dorfteich Klockow (Perleberg)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Dorfteich Klockow (Perleberg)

34 Follower
42 Fänge

Infos für Angler

Dorfteich Klockow (Perleberg) ist ein Teich in Brandenburg in der Nähe von Karstädt. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Flussbarsch, Schleie, Giebel, Karpfen, Hecht
Angelverein / Verband
KAV Perleberg, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

34 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 42 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Schleie, Giebel, Karpfen und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Dorfteich Klockow (Perleberg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 1, 2022

Profilbild
Carpboy
vor 3 Jahre
Mar 30, 2020

Profilbild
Rami88
vor 6 Jahre
Jul 28, 2019

Profilbild
Tom 85
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Rotauge
Toni Z
Toni Z
Rotauge
10 cm
vor 7 Jahre
Schleie
Bobby 2
Bobby 2
Schleie
34 cm
vor 1 Monat
Schleie
Carpboy
Carpboy
Schleie
25 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Bobby 2
Bobby 2
Karpfen
48 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Bobby 2
Bobby 2
Flussbarsch
31 cm
vor 9 Monate
Schleie
Bobby 2
Bobby 2
Schleie
32 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Karstädt

Elbe (Wittenberge)
1340
651
4.5
Elbe (Wittenberge)
Fischarten: Zander, Hecht, Rapfen, Aal, Flussbarsch
Fluss bei 19322 Breese
Elbe (Lenzen/Elbe)
852
395
4.5
Elbe (Lenzen/Elbe)
Fischarten: Zander, Hecht, Aal, Flussbarsch, Rapfen
Fluss bei 19309 Besandten
Rudower See (Lenzen)
648
149
4.6
Rudower See (Lenzen)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Hecht, Rotauge
See bei 19309 Besandten
Stepenitz (Perleberg)
591
303
4.4
Stepenitz (Perleberg)
Fischarten: Rotauge, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Kaulbarsch
Fluss bei 19348 Baek
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
HenryNoel
Welsangeln...

Hat jemand Tipps zum welsangeln oder gewässer
binn neu in der Szene und wüsste gerne welche Ruetn welche köder welches gewässer,freue mich auf antworten
LG.

vor 11 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
28michi05
Boilies nur an bestimmten Gewässern fängig?

Hi zusammen, ich habe seit letztem Jahr meinen Angelschein und bin nun etwas am rumprobieren mit den Ködern. Hab auf Wurm und Teig an meinem "Hausgewässer", einem kleinen See bereits Karpfen gefangen. Immer wieder lege ich meine zweite Rute dann mit Boilies ans Seerosenfeld ran. Immer mit Durchlaufblei, Boilies variieren dabei, mal Boden, mal Pop Up oder mal Schneemann. Leider geht an der Rute immer absolut nichts, also wirklich garnicht.
Nun meine Fragen:
- muss ich vorher erst mit Tonnen von Boilies Futterplätze anlegen? (Ich füttere eigentlich nie an)
- Haben die Karpfen in dem See einfach keinen Bock (Boilies erst seit paar Jahren freigegeben)

Bin für Tipps dankbar 😅

vor 21 Minuten
12 Beiträge
Profilbild
Käseflip50
Kann mir jemand sagen ob das eine Krankheit ist?

Ich habe heute eine Barbe gefangen die einen Komischen Bollen auf der rechten Seite vor der schwanzflosse hatte , ich habe den Fiach aufgrund dessen zurückgesetzt weil ich mir gedacht habe wenn er frisst und auch gut wegschwimmt , was er ist sowie sich nicht wie ein nasser Sack mit der angel reinholen lässt kann es nicht so schlimm sein .Normalerweise beissen kranke Fische ja nicht. Daher hab ich ihn zurückgesetzt , ich habe auch gedacht das es vlt nur oberflächlich ist und nicht weiter schlimm ist.Wäre euch dankbar wenn ihr mir sagt was das War, dann kann ich es vlt auch dem Gewässerwart melden.

vor 23 Minuten
15 Beiträge
Profilbild
Susi Pfeiffer
Zeck Angel Welsrute 290cm, 300g Wurfgewicht, unbenutzt

Ich biete hier eine unbenutzte Zeck Angel Welsrute an, die sich hervorragend für das Wallerfischen eignet. Diese Rute ist robust und speziell für große Fische konzipiert. Sie kommt mit einer lebenslangen Garantie von Zeck.

* Länge: 290 cm
* Wurfgewicht: bis zu 300 g
* Ideal für Waller
* Robuste Bauweise

Diese Rute ist perfekt für Angler, die eine zuverlässige und leistungsstarke Ausrüstung suchen. Sie ist noch komplett neu und unbenutzt, also bereit für deinen nächsten Angelausflug.

Versand mit DHL möglich als sperrgut für 38 €
Versand mit Hermes auch als sperrgut 33 €
Preis VB 100

Bei Fragen melde dich gerne.

vor 24 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
Volgapikeperch
Sauerstoffloch in der Hamburger Elbe!!!

Moin,

zu meinem Entsetzen melden die Messstationen des Hamburger Wassergütemessnetzes heute vormittag geradezu katastophale o2-Werte für die Elbe:

Blankenese 1,06 mg/l,
Seemanshöft 1,32 mg/l.

Der Anglerverband meldet heute für

Entenwerder 2,2 mg/l.

Selbst Bunthaus (Wassergütemessnetz) meldet nur noch 3,25 mg/l.

Vielleicht mal ein paar Tage nicht an die Elbe?

Ich weiß nicht, wann es zuletzt so früh so schlimm war.

vor 33 Minuten
3 Beiträge
Mehr anzeigen