search
Wustrower Dumme angeln
Wustrower Dumme-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Wustrower Dumme

122 Follower
9 Fänge

Infos für Angler

Wustrower Dumme ist ein Fluss in Niedersachsen in der Nähe von Wustrow (Wendland). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Hecht, Karpfen
Angelverein / Verband
AV Wustrow
Teaser
Pegelstände Wustrower Dumme
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

122 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 9 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Wustrower Dumme, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jan 1, 2021

Profilbild
LeonLemon
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
lukas789n
lukas789n
Hecht
94 cm
vor 9 Jahre
Hecht
LeonLemon
LeonLemon
Hecht
55 cm
vor 5 Jahre
Aal
Pumpe
Pumpe
Aal
61 cm
vor 8 Jahre
Bachforelle
Philipp Kreutzmann
Philipp Kreutzmann
Bachforelle
35 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
MaxWanke
MaxWanke
Karpfen
40 cm
vor 7 Jahre
Sonstiges
MaxWanke
MaxWanke
Sonstiges
0 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Wustrow (Wendland)

Elbe (Hitzacker/Elbe)
1248
845
4.5
Elbe (Hitzacker/Elbe)
Fischarten: Zander, Hecht, Aal, Rapfen, Brachse
Fluss bei 29456 Hitzacker
Elbe (Dömitz)
1017
484
4.6
Elbe (Dömitz)
Fischarten: Zander, Hecht, Aal, Rapfen, Brachse
Fluss bei 29484 Langendorf
Elbe (Damnatz)
590
311
4.6
Elbe (Damnatz)
Fischarten: Zander, Hecht, Rapfen, Aal, Flussbarsch
Fluss bei 29472 Damnatz
Elbe (Neu-Darchau)
509
136
4.6
Elbe (Neu-Darchau)
Fischarten: Zander, Hecht, Aal, Brachse, Flussbarsch
Hafen bei 29490 Neu Darchau
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Lukas61
Brauche hilfe wegen meiner angel schnurr

Hallo, ich habe das Problem bei meiner Rute 24-74g mit 8 geflochtener Schnurr das sehr oft beim auswerfen Knoten kommen sowohl an der Schnur die ausgeworfen wurde und manchmal an der Rolle ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte

vor 1 Stunde
14 Beiträge
Profilbild
Maximilian16
Erfahrungen mit reel eel

Ich habe mir den reel eel von savage gear in 40cm besorgt und wollte wissen ob ihr damit schon gefangen habt und ob es eine gute Löderführung gibt oder so.

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
lenni1234567
barsche, Zander und Hechte im Frühjahr fangen

Ich frage mich seit einiger Zeit wie man am besten gerade Hechte barsche und Zander fängt .aber egal wie viele Videos ich mir angucke und alles so mache es funktioniert einfach nicht.
Wo und wie kann ich gerade am besten angeln mit Spinn?

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
julek28405
Eigentlich gute Stelle aber keinen Biss, was würdet ihr tun?

Moin,

Ich war angeln auf Raubfisch (Hecht/Barsch), an einer Stelle die eigentlich ziemlich gut sein sollte.

Eine Verbindung zu einem Altarm, stilles Wasser auf der linken, rechts eine Fluss der schön langfliesst und an dem Übergangsbereich schöne Verwirblungen, an dem anderem Ufer schön Bäume, Holz im Wasser, Wasserpflanzen, Seerosenbtter direkt vor euren Füßen, immer mal wieder genau an der Stelle geraubt und zu den Abend Stunden wo die Sonne gerade tief steht und untergeht.

Ich hatte dann vieles Versucht, Chatterbait, Crankbait, Spinnerbait, Gummifisch (groß klein) und nicht mal ein Biss, hab versucht die Einholgeschwindigkeit zu variieren und das Muster, hatte in den Altarm geworfen, den Strom hoch geschmissen wo Struktur ist aber nicht mal einen Biss.

Ich hatte überlegt Dropshot Rig zu versuchen mit einem Flusskrebsgummi aber hatte es sein gelassen.

Was hättet ihr gemacht?
Hättet ihr auf Friedfisch gewechselt, weil es immer mal wieder gegründelt hat vor euch?
Trotz der Aktivität der Fische am anderen Ufer der Spot gewechselt?
Oder vielleicht was komplett anderes, wie Wurm auf Grund.

(Bin Anfänger und würde mich daher über Tipps freuen)
PS: Es handelt sich bei dem Fluss um die Lippe für die die es interessiert.

vor 1 Stunde
20 Beiträge
Profilbild
jannik.r
Aale in Holland

Weiß jemand wo in der nähe von venlo Aale sind außer in der Maas.

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Mehr anzeigen