search
Dyckerhoff-Biotop (Beckum) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Dyckerhoff-Biotop (Beckum)

90 Follower
14 Fänge

Infos für Angler

Dyckerhoff-Biotop (Beckum) ist ein See in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Beckum. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Graskarpfen, Zander
Angelverein / Verband
ASV Ahlen
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

90 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 14 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Graskarpfen und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Dyckerhoff-Biotop (Beckum), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 24, 2024

schönes privates Angelgewässer

Profilbild
music.operators
vor 1 Jahr
Oct 26, 2020

Man muss die stellen kennen zum karpfen angeln, vorher grund abtasten. Zum gummi fischen top. Ein hänger in 2 stunden gehabt.

Profilbild
Mark1
vor 5 Jahre
May 19, 2020

Nur Hänger, nichts gefangen und der Kalkschlamm geht nirgends mehr weg

Profilbild
NL9
vor 6 Jahre
Sep 24, 2022

Profilbild
Raffello_der_angler
vor 3 Jahre
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
michin
michin
Zander
66 cm
vor 5 Monate
Hecht
michin
michin
Hecht
74 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Timo Küch
Timo Küch
Karpfen
40 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
michin
michin
Karpfen
75 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Mark1
Mark1
Flussbarsch
20 cm
vor 3 Jahre
Hecht
michin
michin
Hecht
85 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Beckum

Ems (Warendorf)
1318
689
4.3
Ems (Warendorf)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Hecht, Karpfen, Brachse
Fluss bei 48231 Warendorf
Forellenhof Sünninghausen
977
298
4.6
Forellenhof Sünninghausen
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Bachsaibling, Afrikanischer Raubwels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 59302 Oelde
Ems (Telgte)
801
237
4.6
Ems (Telgte)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Rotauge, Hecht, Rotfeder
Fluss bei 48291 Telgte
Feldmarksee (Sassenberg)
570
109
4.3
Feldmarksee (Sassenberg)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Schleie
Baggersee bei 48336 Sassenberg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
NXT_Fischer
Barsch-Spots gesucht (Berlin & Umgebung / +1h Autofahrt)

Hallo zusammen,

ich bin vor zwei Jahren unter die Angler gegangen und meistens in Berlin-Köpenick unterwegs. Eigentlich ein tolles Revier, aber gefühlt werden die Fische bei mir in letzter Zeit immer kleiner und weniger.

Mein Hauptziel ist aktuell der Barsch. Da die Ausbeute in meiner Ecke gerade eher mau ist, wollte ich mal in die Runde fragen: Hat jemand einen guten Gewässertipp für mich?

Für einen vielversprechenden Spot würde ich mich auch ins Auto setzen und eine Stunde +/- Fahrtzeit auf mich nehmen (Brandenburg bietet sich da ja an…)

Ich freue mich über jeden Tipp oder Erfahrungsaustausch.

Petri Heil und danke euch schon mal!

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Paweel
HECHT oder ZANDER ? - RHEIN (Rheinland-Pfalz)

Hallo, ich würde gerne wissen, womit man im Rhein in der Umgebung von Frankenthal und Ludwigshafen (Rheinland-Pfalz) eher rechnen kann: mit Hecht oder mit Zander?

Liebe Grüße

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Nathanael Rahn
Angeln Norwegen Storevik

Hallo Fahre diesen Sommer nach storholmen in storevik war jemand schonmal dort und kann mir Tipps zum Angeln geben und mit welchen Fischen Mann dort rechnen sollGruß

vor 2 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
Christian Gi
Stationäres dropshot mit Stellfischrute (7,5m)

Moin , ich hätte mal folgende Frage : hat jemand schonmal versucht in starker Strömung eine stellfischrute zum dropshoten , mit ablegen quasi zu benutzen ? die Bisserkennung würde über eine Pose erfolgen die in der Luft schwebt um nicht in der Strömung zu stehen .

Mit Natur und Kunstködern, macht es Sinn oder eher nicht ( macht Kunstköder bei dieser Variante überhauot Sinn ?

LG

Chris

vor 6 Stunden
17 Beiträge
Profilbild
August-pikee
Wels Montage

Hallo Leute ich möchte ins der warnow auf Welse angeln und wollte fragen die die warnow sehr schlammig ist was für eine Montage ich wählen soll ( ich möchte keine Giganten fangen so speise Größe am besten )

vor 7 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen