search
Dyckerhoff-Biotop (Beckum) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Dyckerhoff-Biotop (Beckum)

90 Follower
14 Fänge

Infos für Angler

Dyckerhoff-Biotop (Beckum) ist ein See in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Beckum. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Graskarpfen, Zander
Angelverein / Verband
ASV Ahlen
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

90 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 14 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Graskarpfen und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Dyckerhoff-Biotop (Beckum), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 24, 2024

schönes privates Angelgewässer

Profilbild
music.operators
vor 1 Jahr
Oct 26, 2020

Man muss die stellen kennen zum karpfen angeln, vorher grund abtasten. Zum gummi fischen top. Ein hänger in 2 stunden gehabt.

Profilbild
Mark1
vor 5 Jahre
May 19, 2020

Nur Hänger, nichts gefangen und der Kalkschlamm geht nirgends mehr weg

Profilbild
NL9
vor 6 Jahre
Sep 24, 2022

Profilbild
Raffello_der_angler
vor 3 Jahre
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
michin
michin
Zander
66 cm
vor 5 Monate
Hecht
michin
michin
Hecht
74 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Timo Küch
Timo Küch
Karpfen
40 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
michin
michin
Karpfen
75 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Mark1
Mark1
Flussbarsch
20 cm
vor 3 Jahre
Hecht
michin
michin
Hecht
85 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Beckum

Ems (Warendorf)
1301
685
4.3
Ems (Warendorf)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Hecht, Karpfen, Brachse
Fluss bei 48231 Warendorf
Forellenhof Sünninghausen
966
298
4.6
Forellenhof Sünninghausen
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Bachsaibling, Afrikanischer Raubwels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 59302 Oelde
Ems (Telgte)
794
235
4.6
Ems (Telgte)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Rotauge, Hecht, Rotfeder
Fluss bei 48291 Telgte
Feldmarksee (Sassenberg)
560
105
4.3
Feldmarksee (Sassenberg)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Schleie
Baggersee bei 48336 Sassenberg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
PredatorX666
Spinnfischen in der Kinzig?

Ist jemand regelmäßig zum Spinnfischen an der Kinzig unterwegs und mag seine Erfahrungen teilen?

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Rochen
Grundmontage auf Zander am Rhein

Moin moin,
Wollte das erste Mal seit gefühlt 15 Jahren mal wieder an den Rhein zum Angeln. Fürs erste würde sich der Rhein in Bonn, auf der beuler Seite anbieten, dort gibt es soweit ich es gesehen habe allerdings keine Buhnen. Jedenfalls in dem Bereich den ich erstmal für mich ausgemacht habe. Soll erstmal nur ein entspannter Ansitz am Abend werden also dachte ich, ich fang mir ne grundel an den Steinen vorne und Versuch mein Glück auf nen Zander. Nun zur eigentlichen Frage, da ich durch die fehlenden Buhnen von recht viel Strömung ausgehe, was empfehlt ihr mir für Gewichte? Wie weit soll ich tatsächlich raus? Hab bisher primär am Meer oder im See geangelt und finde die richtige platzwahl relativ schwierig. Würde mich über Input freuen,
Grüße vom Rochen

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
SkCarp
Erstesmal Nachtangeln

Hallo,
Würde demnächst 2 Nächte auf Karpfen angeln gehen.
Ich bin leicht überfordert was ich dafür alles mitnehmen muss.
(Abgesehen von Zelt,liege,Ruten)
Hättet ihr da Ratschläge was ich mitnehmen muss/sollte damit ich gut zurecht komme? Will auch nicht zuviel schleppen
Danke

vor 1 Stunde
20 Beiträge
Profilbild
Tamibo
Großer angelschein

Moin leute hab nh frage mit welcher app kann man am besten für den großen Angelschein lernen ?

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Hey Jo
Keine Fische! Garkeine!!!

Mahlzeit Angelfreunde.
Bin die letzten Jahre an ein Teich gewesen ca 6000qm klein, guter Bestand an Karpfen, Karauschen und Schleien gewesen. Hab dort nach dem doch härteren Winter jetzt 8 Schneidertage gehabt. Egal bei welchen Bedingungen ich jetzt da war, nicht mal ein Zupfer, kein einziger Weisfisch, garnix! maximale Tiefe 3m. Letztes Jahr sehr sehr gut gefangen. Kann es sein das die Fische alle verendet sind?(1 toten Karpfen an der Oberfläche gesehen, 1 tote schleie und letztens nur verweste Fischhaut am Grund gesehen) Gekümmert hat sich keiner mehr um das Gewässer. Wurden vielleicht alle abgefischt? Ich hab kein Plan und es kotzt mich dementsprechend an das dort nix geht.

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen