search
Dyckerhoff-Biotop (Beckum) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Dyckerhoff-Biotop (Beckum)

90 Follower
14 Fänge

Infos für Angler

Dyckerhoff-Biotop (Beckum) ist ein See in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Beckum. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Graskarpfen, Zander
Angelverein / Verband
ASV Ahlen
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

90 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 14 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Graskarpfen und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Dyckerhoff-Biotop (Beckum), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 24, 2024

schönes privates Angelgewässer

Profilbild
music.operators
vor 1 Jahr
Oct 26, 2020

Man muss die stellen kennen zum karpfen angeln, vorher grund abtasten. Zum gummi fischen top. Ein hänger in 2 stunden gehabt.

Profilbild
Mark1
vor 5 Jahre
May 19, 2020

Nur Hänger, nichts gefangen und der Kalkschlamm geht nirgends mehr weg

Profilbild
NL9
vor 6 Jahre
Sep 24, 2022

Profilbild
Raffello_der_angler
vor 3 Jahre
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
michin
michin
Zander
66 cm
vor 5 Monate
Hecht
michin
michin
Hecht
74 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Timo Küch
Timo Küch
Karpfen
40 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
michin
michin
Karpfen
75 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Mark1
Mark1
Flussbarsch
20 cm
vor 3 Jahre
Hecht
michin
michin
Hecht
85 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Beckum

Ems (Warendorf)
1303
686
4.3
Ems (Warendorf)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Hecht, Karpfen, Brachse
Fluss bei 48231 Warendorf
Forellenhof Sünninghausen
967
298
4.6
Forellenhof Sünninghausen
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Bachsaibling, Afrikanischer Raubwels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 59302 Oelde
Ems (Telgte)
795
236
4.6
Ems (Telgte)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Rotauge, Hecht, Rotfeder
Fluss bei 48291 Telgte
Feldmarksee (Sassenberg)
561
105
4.3
Feldmarksee (Sassenberg)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Schleie
Baggersee bei 48336 Sassenberg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Humkuck Big-Drill
Grundel ins Aquarium?

Moin Zusammen,
Mein Traum war es schon immer ein Aquarium zu haben und fische zu halten. Früher hatte ich auch schon mal Fische, die sehr bunt und schön waren. Seit dem ich aber mit dem Angeln angefangen habe wollte ich unbedingt einheimische Fische halten. Zuerst kam mir der Barsch in sinn, da der allerdings in Hamburg ein relativ großes Schonmaße hat und ich nicht weiß wie das geregelt ist, kam ich auf Grundeln. Weil sie invasiv sind hätte ich jetzt behauptet, dass ich diese Fische legal halten darf. Ich will aber kein Risiko eingehen und hoffe deswegen, dass sich jemand damit auskennt.
LG Humkuck

vor 11 Minuten
74 Beiträge
Profilbild
Chubi
Tigernuss Boilies (Speziell TX1)

Mahlzeit in die Runde!

Wie sehen eure Erfahrungen mit Tigernuss-Kugeln aus?
Besonders würde mich interessieren ob jemand die von Shimano kennt (evtl auch Erfahrungen in anderen Geschmacksrichtungen)?
Nutzen würde ich die vorwiegend an einem mittelgroßen Fluss.

Grüße!

vor 13 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Superflossi
Pulzbait - Erfahrungen

moin ihr Raubfischer - hat einer von euch schon Erfahrungen mit diesem animiertem Köder gemacht? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
(bitte keine Diskussionen ob Batterien ins Wasser gehören oder nicht)

vor 14 Minuten
11 Beiträge
Profilbild
Freddyy
Werra bei Witzenhausen

ich habe jetzt seit ein paar Tagen mit unterschiedlichen Angelmethoden gefischt und nichts gefangen, da hab ich mich dann gefragt ob das vielleicht am Gewässer liegt und nach einer kurzen Recherche hab ich herausgefunden das viel Salz in Wasser sein soll, ist es möglich das dadurch weniger fisch im Gewässer sind oder gibt es gewisse Spots Methoden wie man doch noch welche rausangeln kann?

vor 27 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
karpfen henker
Ganz oder Fetzen

Hallo, ich hätte da mal eine Frage an alle erfahrenen hechtangler unter euch, Ich würde an einem Gleinen Teich auf Hecht gehen wollen und wollte fragen ob ich mir vielleicht Tipps zum Tema ganzer Köfi wie zum Thema Fischfetzen geben könntet ( Grund oder Pose) welches Vorfach Blei ja/nein anschlage und Drillverhalten (ich habe gegoogelt aber da sagt jeder was anderes. Wasch bedanke mich schon im Voraus und freue mich Sachen auszuprobieren

Petri Heil: Leon

vor 48 Minuten
3 Beiträge
Mehr anzeigen