search
Dyckerhoff-Biotop (Beckum) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Dyckerhoff-Biotop (Beckum)

90 Follower
14 Fänge

Infos für Angler

Dyckerhoff-Biotop (Beckum) ist ein See in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Beckum. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Graskarpfen, Zander
Angelverein / Verband
ASV Ahlen
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

90 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 14 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Graskarpfen und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Dyckerhoff-Biotop (Beckum), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 24, 2024

schönes privates Angelgewässer

Profilbild
music.operators
vor 1 Jahr
Oct 26, 2020

Man muss die stellen kennen zum karpfen angeln, vorher grund abtasten. Zum gummi fischen top. Ein hänger in 2 stunden gehabt.

Profilbild
Mark1
vor 5 Jahre
May 19, 2020

Nur Hänger, nichts gefangen und der Kalkschlamm geht nirgends mehr weg

Profilbild
NL9
vor 6 Jahre
Sep 24, 2022

Profilbild
Raffello_der_angler
vor 3 Jahre
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
michin
michin
Zander
66 cm
vor 7 Monate
Hecht
michin
michin
Hecht
74 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Timo Küch
Timo Küch
Karpfen
40 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
michin
michin
Karpfen
75 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Mark1
Mark1
Flussbarsch
20 cm
vor 4 Jahre
Hecht
michin
michin
Hecht
85 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Beckum

Ems (Warendorf)
1340
693
4.3
Ems (Warendorf)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Hecht, Karpfen, Brachse
Fluss bei 48231 Warendorf
Forellenhof Sünninghausen
988
301
4.6
Forellenhof Sünninghausen
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Afrikanischer Raubwels, Bachsaibling
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 59302 Oelde
Ems (Telgte)
819
243
4.6
Ems (Telgte)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Rotauge, Hecht, Rotfeder
Fluss bei 48291 Telgte
Feldmarksee (Sassenberg)
577
109
4.3
Feldmarksee (Sassenberg)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Schleie
Baggersee bei 48336 Sassenberg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
PietNm
Suche passende Baitcaster zur Slx

Moin,
ich fische nun schon seit einer Weile mit der Baitcaster Rolle slx xt von Shimano. Diese hat ja bekanntlich blaue Akzente, diese gefallen mir prinzipiell schon, allerdings passen diese überhaupt nicht mit meiner derzeitigen Rute zusammen. Hat jemand ne Idee für ne Rute mit bestenfalls blauen Akzenten oder in ganz schwarz? Diese muss in etwa 15-60g Wurfgewicht haben. Zielfisch ist Hecht. Es gibt ja auch extra eine slx rutenreihe von shimano. Allerdings passt mir das Wurfgewicht dort nicht wirklich.
Freue mich über Rückmeldungen.
LG Piet.

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Stunde
2042 Beiträge
Profilbild
FishingLegendD
Forellen fangen

Sorry angle oft auf Karpfen jedoch sind in dem Teich unseres Campingplatzes nur Forellen wie fange ich die am besten habe alles dabei außer köfi,made,denrobena

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Tiger900
YouTube einfach erklärt

Für alle die denken, dass die YouTuber nur den Köder ins Wasser halten und die Fische dann sofort in den Kescher springen.

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 4 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Ilja.K
Tipps

Hat jemand Tips für die Fische Aal Zander in der Dämmerung und Nacht und tagsüber vom peddel boot für barsch und Hecht für den hochendeicher See ? ( bei Hamburg)….

vor 4 Stunden
17 Beiträge
Mehr anzeigen