search
Eider (Hamdorf-Breiholz) angeln
Eider (Hamdorf-Breiholz)-1 Eider (Hamdorf-Breiholz)-2 Eider (Hamdorf-Breiholz)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Eider (Hamdorf-Breiholz)

373 Follower
128 Fänge

Infos für Angler

Eider (Hamdorf-Breiholz) ist ein Fluss in Schleswig-Holstein in der Nähe von Breiholz. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Hecht, Brachse, Flussbarsch, Zander, Aal, und 5 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Breiholz, ASV 'Eider' Hamdorf u.U., SFV Oldenbüttel
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Tiefenkarten Eider (Hamdorf-Breiholz)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Pegelstände Eider (Hamdorf-Breiholz)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

373 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 128 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Brachse, Flussbarsch, Zander, Aal und 5 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Eider (Hamdorf-Breiholz), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 12, 2025

Toller Angelplatz

Profilbild
Lutz D
vor 7 Monate
Jun 25, 2024

zamder aal und barsch läuft mega feedern ist auch sehr erfolgreich möglich

Profilbild
Hxshkyy582
vor 1 Jahr
Aug 18, 2023

Ruhige gegend, ab und an kommt ein Boot vorbei.

Profilbild
Iris Hedwig
vor 2 Jahre
Aug 7, 2022

Sehr guter Fischbestand

Profilbild
sergejgouk
vor 3 Jahre
Alle 43 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
tim257
tim257
Hecht
61 cm
vor 4 Jahre
Zander
Ricissimo
Ricissimo
Zander
62 cm
vor 3 Jahre
Hecht
AngelnInSH
AngelnInSH
Hecht
58 cm
vor 2 Jahre
Zander
L.Prey
L.Prey
Zander
74 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Jannik Engel
Jannik Engel
Hecht
109 cm
vor 3 Jahre
Hecht
HeikoFrahm
HeikoFrahm
Hecht
80 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Breiholz

Nord-Ostsee-Kanal (Rendsburg)
2420
1669
4.6
Nord-Ostsee-Kanal (Rendsburg)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Rapfen, Hering
Kanal bei 24783 Osterrönfeld
Nord-Ostsee-Kanal (Kiel-Suchsdorf)
2222
265
4.5
Nord-Ostsee-Kanal (Kiel-Suchsdorf)
Fischarten: Hering, Dorsch, Makrele, Flunder, Scholle
Kanal bei 24214 Gettorf
Nord-Ostsee-Kanal (Sehestedt)
1963
480
4.3
Nord-Ostsee-Kanal (Sehestedt)
Fischarten: Zander, Flunder, Flussbarsch, Aal, Schwarzmund-Grundel
Kanal bei 24814 Sehestedt
Ostsee (Eckernförde)
1955
556
4.5
Ostsee (Eckernförde)
Fischarten: Meerforelle, Dorsch, Scholle, Hornhecht, Makrele
Küste in Deutschland
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
DavidK27
KFV Dingolfing

Servus mir wurde soeben meine Jahreskarte und Fangbuch entzogen weil ich eine Maisdose dabei hatte, statt beim ersten mal eine Verwarnung auszusprechen und einen darauf hinzuweisen war der Kontrolleur eiskalt. Respekt an den Verein 2 Jahre gute Führung um dann gefickt zu werden nach einem anstrengenden Arbeitstag.

vor 4 Stunden
29 Beiträge
Profilbild
Björn Klein
Heringsangeln in Kappeln an der Schlei

Hi zusammen,
kann mir einer vielleicht sagen wie es in Kappeln mit Hering aussieht?
Wir sind heute angekommen und wollen morgen mal mit dem Boot auf die Schlei fahren.
Ich danke im Vorraus für die Antworten.

vor 5 Stunden
22 Beiträge
Profilbild
SchneiderPro3
Daiwa Jbraid Expedition Schnurwerte

Daiwa Deutschland und Daiwa Ausland haben für die selbe Schnur ganz andere Schnurwerte. Wemnach soll man nun hier einkaufen. Die deutschen haben ganz gute Werte aber die ausländischen sehen realistischer aus. Die 0.13er hat in Deutschland eine Tragkraft von 18,5lb angegeben, im Ausland jedoch nur 8lb. Ist ja ein enormer unterschied.

Lg

vor 6 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Jonas Kliemann
Tipps Forellen und Barsch räuchern

Hallo zusammen,
was muss ich zum räuchern von Barsch und Forelle beachten ? Lake ? kochen oder anrüren ? Wie viel Grad im Räucherofen ? Welches Holz ? Buche oder Obstholz ? am besten preisgünstig. Ich freue mich über Tipps.
Petri Heil euch🎣

vor 6 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Herr Roin
Was ist die Faszination?

Guten Tag,
ich frage mich immer wieder, was die Leuten dazu veranlasst, auf Karpfen zu angeln, weil ich es absolut nicht verstehen kann.

Von außen betrachtet wird diese Angelart eher von adipösen Bewegungslegasthenikern betrieben, die stundenlang auf Stühlen sitzen oder auf einer Liege liegen. Wer denkt sich denn, ja das möchte ich auch machen? Dazu wird massenhaft Futter in die Gewässer eingebracht, nur um einen Fisch zu fangen, den man eh wieder freilässt. Gerne werden dann Kussfotos mit dem Tier gemacht und man hält sich ja für so tierlieb. Dann aber wird am Ufer das schöne Lidl-Nackensteak gegrillt. Und dann gibt es noch den Punkt, dass anscheinend das Gewicht höher bewertet wird, als die Länge. Wieso sollte Fettleibigkeit, durch die massive Boiliefütterung hervorgerufen, besser bewertet werden, als ein athletischer Flusskarpfen?

Sind viele Klischees dabei, die aber eben auch aus einem gewissen Grund entstanden sind und durchaus oft am Wasser zu finden sind.

vor 6 Stunden
20 Beiträge
Mehr anzeigen