search
Eider (Kiel-Hammer) angeln
Eider (Kiel-Hammer)-1 Eider (Kiel-Hammer)-2 Eider (Kiel-Hammer)-3 Eider (Kiel-Hammer)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Eider (Kiel-Hammer)

266 Follower
91 Fänge

Infos für Angler

Eider (Kiel-Hammer) ist ein Fluss in Schleswig-Holstein in der Nähe von Kiel. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Bachforelle, Brachse, Rotauge, und 5 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Der Postler
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

266 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 91 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Bachforelle, Brachse, Rotauge und 5 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Eider (Kiel-Hammer), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 11, 2025

Schöner hecht an der eider

Profilbild
Pavel Meng
vor 1 Jahr
Feb 13, 2025

Saison 01.03. Bis 30.09.

Profilbild
Christoph Scholz2
vor 1 Jahr
Oct 17, 2023

Bin ins Wasser gefallen

Profilbild
Mrfisher
vor 2 Jahre
Sep 11, 2023

sauberes Gewässer der Angelverein macht viel

Profilbild
Unbekannt
vor 2 Jahre
Alle 23 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
fishing_tanni
fishing_tanni
Hecht
62 cm
vor 6 Jahre
Bachforelle
Christoph Scholz2
Christoph Scholz2
Bachforelle
32 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
sh-fisher02
sh-fisher02
Flussbarsch
25 cm
vor 7 Jahre
Brachse
Mrfisher
Mrfisher
Brachse
65 cm
vor 11 Monate
Hecht
Munis Gimm
Munis Gimm
Hecht
84 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Fangdenzander85
Fangdenzander85
Flussbarsch
22 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Kiel

Nord-Ostsee-Kanal (Kiel)
3025
659
4.7
Nord-Ostsee-Kanal (Kiel)
Fischarten: Hering, Flunder, Dorsch, Scholle, Makrele
Brackwasser bei 24159 Kiel
Kieler Förde (Holtenau)
2515
353
4.6
Kieler Förde (Holtenau)
Fischarten: Hering, Dorsch, Flunder, Makrele, Scholle
Küste bei 24159 Kiel
Schwentine (Kiel)
1540
136
4.5
Schwentine (Kiel)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Hering, Meerforelle, Dorsch
Fluss bei 24148 Kiel
Ostsee (Schilksee)
374
21
4.5
Ostsee (Schilksee)
Fischarten: Meerforelle, Hornhecht, Scholle, Dorsch
Küste bei 24159 Kiel
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Ben-Jaro Hampe
Hose beim Bachforellenangeln (im Fluss)

Hallo,könnte mir vielleicht jemand einen Tipp geben welche Hose oder Wathose für so ein Gewässer in Betracht gezogen wird?

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Nono.k
Frage zur Polbrille

Hallo an alle Angler da draußen,ich bin neu im angeln und wollte fragen ob wirklich eine Polbrille helfen kann.
Wenn ja habt Ihr Vorschläge für eine Polbrille?

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Flyfishing25
Sbirolino

Kann man auch ein Sbirolino nehmen um mit Schwimmbrot auf Karpfen zu angeln

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Silure2000
Suche Propeller

Servus,

ich suche einen Propeller für einen Honda BF4.5 bzw BF5 (altes Modell) mit einer Steigung von 5 1/2 Zoll. Hat jemand einen den er abgeben möchte?

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Freakyatomic
Angelpartner aus dem Ruhrpott gesucht

Moin zusammen, 🎣

mein Kollege und ich kommen aus dem Raum Essen/Gelsenkirchen und sind seit etwa 6 Monaten regelmäßig am Wasser unterwegs, leider bisher mit eher überschaubarem Erfolg. 😅

Daher suchen wir auf diesem Weg nette Angelkameraden, die Lust haben, mal gemeinsam loszuziehen, Erfahrungen auszutauschen und uns vielleicht auch den ein oder anderen Tipp mit auf den Weg zu geben.

Wir sind auch gerne bereit, für gemeinsame Angeltage ein Stück weiter zu fahren, der Austausch und die gemeinsame Zeit am Wasser stehen für uns im Vordergrund.

Wir gehen sowohl zum Ansitzangeln als auch zum Raubfischangeln los und unser Ziel ist aktuell ganz einfach: endlich mal wieder einen vernünftigen Fisch ans Band bekommen (Grundeln zählen natürlich nicht 😂).

Gerne würden wir auch mal an einem Kurs oder einer gemeinsamen Einweisung teilnehmen, falls jemand jemanden kennt, der sowas anbietet.

Wenn ihr aus der Gegend kommt und Lust auf gemeinsame Angeltage, Austausch und ein bisschen Fachsimpeln habt, meldet euch gerne. Wir freuen uns auf neue Kontakte! 🎣

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen