Infos für Angler
Eijerlands Kanaal (Texel) ist ein Kanal in Niederlande. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.
Gewässertyp: Kanal
Zielfische: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Aal, Rotauge
Angelverein / Verband: unbekannt
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: --
32 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 15 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Aal und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Eijerlands Kanaal (Texel), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Trellob Christoph
-
Cirdan
Bewertungen
-
FloMoh
War nicht direkt am Kanal sondern in nem polder bei de Koog
-
albers_julian
-
Fries luca
Neuste Fangmeldungen
-
albers_julian
Hecht, 82 cm -
Fries luca
Flussbarsch, 22 cm -
BarschFreund1
Karpfen, 44 cm -
Tobias_W
Flussbarsch, 15 cm -
Yxnnick
Hecht, 75 cm -
LucaFisher
Flussbarsch, 20 cm -
LucaFisher
Rotauge, 45 cm
Beste Angelgewässer in Niederlande
-
Noord-Holland-Kanal (Den Helder)
Kanal
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Karpfen und 7 weitere Fischarten
114 Follower104 Fänge -
Nordsee (Texel)
Küste
Fischarten: Wolfsbarsch, Scholle, Flunder, Aal, Hecht und 7 weitere Fischarten
55 Follower30 Fänge -
Stadsgracht (Den Helder)
Angelgewässer
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Scholle, Zander
26 Follower7 Fänge -
Landal Beach Texel
Angelgewässer
Fischarten: Karpfen
6 Follower1 Fänge
Neues im Forum
-
TaronZetti
Atlantische Forellen im Rhein Hessen Regelung
Hallo Angelfreunde,
12 Beiträge
Mich würde ein Thema interessieren und ich habe dazu keine genaueren Angaben gefunden. Vielleicht weiß ja einer hier Bescheid.
Darf man eine Meerforelle,Bachforelle, Seeforelle wenn man sie fängt am Rhein(Hessen) mitnehmen?
In anderen Bundesländern ist es verboten.
In der Lektüre Fischereiliche Regelungenfür die Fischereierlaubnis am hessischen Rhein steht drinne.
Da die drei Formen der Atlantischen Forelle nicht... -
TaronZetti
Fische ausnehmen
Hallo Leute,
15 Beiträge
ich wollte mal wissen wie es ihr hand habt.
Ich habe gelesen, dass es von Bundesland zu Bundesland anders geregelt sein sollte.
Darf man die Fische am Wasser ausnehmen/entschuppen? Oder muss man die zuhause ausnehmen und den Müll bei sich in der Tonne entsorgen?.
Alternativ so würde ich es machen. Am Wasser ausnehmen und die Innereien mitnehmen und zuhause entsorgen.( willkommen in Deutschland) .
Ich wüsste auch nicht was dagegen... -
Ben Boettcher
Forellenteiche Umkreis Nienburg gesucht
Moin, ich bin auf der Suche nach guten Forellenteichen im Umfeld Nienburg. Würde mich freuen über ein paar die ihr empfehlt mit bisschen Infos dazu.
4 Beiträge
Danke schonmal -
JannisR.
30g angelköder gesucht
Meine spinnruten überschneidenden sich alle bei 30g Wurfgewicht.
10 Beiträge
Welche Köder kennt ihr die genau 30g (+\- 10% sollten ok sein) haben?
Gerne her mit Den Vorschlägen und Empfehlungen. In meiner tacklebox ist bis jetzt nur der Westen swim in 32g)
Welcher Köder ist mir erstmal egal. Ich würde mir gerne eine „allround“ Box zulegen, die ich quasi Unabhängigkeit von Angel und Zielfisch im Rucksack lassen kann. -
TaronZetti
Plattfisch Waidgerecht versorgen?
Wie behandelt man einen Plattfisch waidgerecht?
1 Beiträge
Grüße
Zetti