search
Eisteich (Ostheim/Rhön)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Eisteich (Ostheim/Rhön)

121 Follower
17 Fänge

Infos für Angler

Eisteich (Ostheim/Rhön) ist ein Weiher in Bayern in der Nähe von Ostheim v.d. Rhön. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Karpfen, Schleie, Regenbogenforelle, Hecht, Stör
Angelverein / Verband
ASV Ostheim/Rhön
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Gäste nur in Begleitung
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

121 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 17 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Schleie, Regenbogenforelle, Hecht und Stör. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Eisteich (Ostheim/Rhön), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 26, 2022

Perfekt zum feeder auf karpfen

Profilbild
Forellen Fopper
vor 4 Jahre
Jun 18, 2020

Schöner ruhig gelegener Teich. Zum Feedern die Perfekte Wahl!

Profilbild
FuuuPredator69
vor 6 Jahre
Jul 2, 2025

Profilbild
Schrenk Dieter
vor 1 Jahr
Apr 27, 2025

Profilbild
Bernd Mü
vor 1 Jahr
Alle 8 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Stör
Natascha2301
Natascha2301
Stör
85 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Natascha2301
Natascha2301
Karpfen
50 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Natascha2301
Natascha2301
Karpfen
40 cm
vor 5 Jahre
Stör
FuuuPredator69
FuuuPredator69
Stör
85 cm
vor 6 Jahre
Hecht
NeoTheCleaner
NeoTheCleaner
Hecht
91 cm
vor 3 Jahre
Schleie
Fish_Catcher
Fish_Catcher
Schleie
25 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Ostheim v.d. Rhön

Fränkische Saale (Bad Neustadt/Saale)
481
231
4.2
Fränkische Saale (Bad Neustadt/Saale)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Bachforelle, Aal, Döbel
Fluss bei 97616 Bad Neustadt an der Saale
Rothsee (Bischofsheim an der Rhön)
235
27
4.9
Rothsee (Bischofsheim an der Rhön)
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Bachforelle
See bei 97653 Bischofsheim an der Rhön
Fränkische Saale (Unterebersbach)
220
43
4.4
Fränkische Saale (Unterebersbach)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Döbel, Gründling
Fluss bei 97618 Heustreu
Irmelshäuser See
208
17
4.9
Irmelshäuser See
Fischarten: Hecht, Karpfen, Graskarpfen
Weiher bei 97633 Aubstadt
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
welser
Hilfe ersten Rhein Zander und andere Raubfische fangen (Rlp)

Hallo, habe dieses Jahr meinen Angelschein gemacht und gehe spinnfischen z.B. in Oppenheim, Nackenheim und anderen Orten, auch in Hessen in Altrheinarmen und Buhnenfeldern, habe auch vor in Mainz zu gehen. Leider bis heute erfolglos seit Monaten, hatte heute dann meinen ersten gehakten kleinen Barsch. Gibt es jemanden der regelmäßigen Fangerfolg hat und mir vielleicht helfen könnte meinen ersten Rhein Fisch (Idealfall Zander) auf Kunstköder zu kriegen und würde mich mal begleiten, bzw. sich von mir begleiten lassen? Ganz erfolglos und inkompetent bin ich nicht, habe an der Mecklenburgischen Seenplatte einige Barsche dieses Jahr vom Ufer gefangen und einen Hecht bei nem Guiding, scheint also auch am Gewässer zu liegen 😅

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
AalePeter.Rd
Makrelen

Sind die Makrelen in Eckernförde und Kiel schon da ?

vor 3 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
welser
Hilfe für ersten Rhein Zander Mainz Umgebung

Hallo, habe dieses Jahr meinen Angelschein gemacht und gehe spinnfischen z.B. in Oppenheim, Nackenheim und anderen Orten, auch in Hessen war ich schon in Altrheinarmen und Buhnenfeldern, habe auch vor in Mainz zu gehen. Leider bis heute erfolglos seit Monaten. Hatte heute dann für den Rhein meinen ersten gehakten kleinen Barsch. Gibt es jemanden der regelmäßigen Fangerfolg hat und mir vielleicht helfen könnte meinen ersten Rhein Fisch (Idealfall Zander) auf Kunstköder zu kriegen und würde mich mal begleiten, bzw. sich von mir begleiten lassen? Allgemein erfolglos bin ich nicht, habe an der Mecklenburgischen Seenplatte einige Barsche dieses Jahr vom Ufer gefangen und zwar bis 30cm, es scheint also zum Teil auch am Gewässer zu liegen 😅

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Fledelik
Suche Forellen Bach in Kiel und Umgebung

Ich habe lust mal gezielt auf Bachforelle zu angeln und wollte fragen ob es irgendwo in der Nähe von Kiel ein gutes Gewässer gibt.

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Hecht123456
bait Caster Rolle

Hallo meine baitcaster spule da läst sich die Bremse nicht mehr drehen kann mir jemand sagen was das ist und was ich tunen soll ?

vor 3 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen