

Elbe-Lübeck-Kanal (Siebeneichen)
Infos für Angler
Elbe-Lübeck-Kanal (Siebeneichen) ist ein Kanal in Schleswig-Holstein in der Nähe von Siebeneichen. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Kanal
Zielfische: Flussbarsch, Aal, Karpfen, Brachse, Hecht und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: LSFV Schleswig-Holstein
Gast-/ Tageskarte: Verbandsgewässer, Gastkarten verfügbar
Webseite: http://angelgewaesser.lsfv-sh.de/angeln-im-elbe-luebeck-kanal
220 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 34 Fänge und ein Bild hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Aal, Karpfen, Brachse, Hecht, Rotauge und Wels. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Elbe-Lübeck-Kanal (Siebeneichen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Nordic Hunter
Bewertungen
-
NikoR89
Der Abschnitt ist gut zu erreichen. Sehr gut geeignet für Angler die nicht gut zu Fuß sind. Im Sommer ist am Wochenende sehr viel Verkehr wenn die Fähre im Betrieb ist.
-
Phono1
Immer für eine Überraschung gut.
-
Ben1All1Hunter
Neuste Fangmeldungen
-
Petri 2000
Hecht, 75 cm -
Daniel MaSch
Wels, 45 cm -
Petri 2000
Flussbarsch, 31 cm -
Ben1All1Hunter
Brachse, 56 cm -
DeadlyDephtX
Flussbarsch, 30 cm -
Petri 2000
Flussbarsch, 30 cm -
Ben1All1Hunter
Flussbarsch, 32 cm
Beste Angelgewässer in Siebeneichen
-
Elbe (Lauenburg Elbe)
Fluss bei 21522 Hittbergen
Fischarten: Zander, Aal, Rapfen, Hecht, Brachse und 16 weitere Fischarten
1.872 Follower953 Fänge -
Elbe (Bleckede)
Fluss bei 21354 Bleckede
Fischarten: Zander, Hecht, Aal, Brachse, Flussbarsch und 9 weitere Fischarten
1.136 Follower496 Fänge -
Elbe (Boizenburg/Elbe)
Fluss bei 21354 Bleckede
Fischarten: Zander, Hecht, Aal, Brachse, Rapfen und 10 weitere Fischarten
1.255 Follower479 Fänge -
Schaalsee
See bei 19246 Bantin
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Brachse, Karpfen und 7 weitere Fischarten
1.022 Follower401 Fänge -
Elbe (Geesthacht)
Fluss bei 21436 Marschacht
Fischarten: Zander, Aal, Rapfen, Brachse, Hecht und 12 weitere Fischarten
1.513 Follower375 Fänge
Neues im Forum
-
Wotan09
Scheuchwirkung durch Knicklichter
Ich frage mich ob Knicklichtposen eine Scheuchwirkung haben (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) gibt ja Knicklichter in verschiedenen Farben z.B. rote,grüne und blaue. Mich würde es interessieren welche Farbe ihr beim Nachtangeln bevorzugt verwendet. Wenn ich mit der Posemontage,meist auf Zander mit Köfi,in recht flachem (maximal 80cm tief) und relativ klarem Wasser angel,frage ich mich ob die Fische das Knicklicht wahrnehmen können und sie...
0 Beiträge -
Maximilian321
Raubfischangeln im Winter?
Hi, sind die nächsten Monate, also November und Dezember noch gut zum Angeln auf Hecht und Barsch geeignet? Und was wären eure Tips
10 Beiträge -
Sascha 1985
Sportex Black Arrow G4 SpinWurfgewicht: 13 - 53gLänge: 270cm
Hallo
0 Beiträge
Hat schon jemand Erfahrung mit der Rute wollte sie mir eventuell zum Zander fischen zulegen -
jlb_pike
drecks Platform
Erzähl mir doch mal einer warum ich für jeden Fisch einen einzelnen Upload machen muss
0 Beiträge
Warum werden gesammelte Fänge über längere Zeiträume direkt gesperrt ?
Wo ist der Sinn dahinter? -
jsten01
Zander Angeln, beste Methode zur Zeit (Wittenberge, Elbe)
Moin moin, ich wollte mal fragen wie ihr zur Zeit erfolgreich auf Zander angelt. Mit welchen Methoden und Montagen. Ich habe es in letzter Zeit immer mit Grundel-Köfi versucht jedoch ohne Erfolg. Und eventuell hat jemand in Wittenberge gute Stellen die aktuell nicht verkehrt sind.
1 Beiträge
Einen schönen Abend noch.
Beste Grüße